Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 00:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Last ChaosGER account

Discussion on Last ChaosGER account within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 57
Received Thanks: 2
Last ChaosGER account

hallo leute ich verkaufe hiermit meinen lastchaos account der noch 1920 cash oben hat und viele pets z.b pferd, drake panda usw. gold ist auch oben aber wie viel weis ich nicht mehr ich spiele es nicht mehr das level beträgt 35-43 da es mehere charaktere oben sind sind da mehrere pets oben also machts mir angebote wie viel ihr bietet (bitte schreibt mich ber pn an) ich nehme nur psc an
profi_z is offline  
Old 07/21/2012, 17:07   #2
 
19masen82's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 245
Received Thanks: 39


gehört hier rein!

#Moved request
19masen82 is offline  
Reply

Tags
account, last chaos


Similar Threads Similar Threads
Last ChaosGER Gold (Tengal) Verkauf 6kkk
01/14/2011 - Last Chaos Trading - 4 Replies
Huhu, Ich Verkaufe 6kkk Gold auf Tengal gegen 50€ Psc (Paysafecard) Nach abgabe von (Paysafecard) Pin werd ich das Gold geben. Mfg Acid
VK Acc auf Last chaosGER (Sirian) ns lvl 97 und ritter lvl 94
12/24/2010 - Last Chaos Trading - 7 Replies
VK Acc auf Last chaosGER (Sirian) ns lvl 97 und ritter lvl 94 ICh vk meine ns lvl 97 mit 140 fp und 28% Meine waffe / Rüsstung Waffe lvl 91 G4 +14 mit ee und 2 mal gesockelt Handis lvl 91 G4e +9 oder G5e+ 6 Helm lvl 91 G4e +10 und 2 mal gesocklt Hose lvl 91 G5e +9 und 2 mal gesockelt
VK Acc auf Last chaosGER (Sirian) Hunter lvl 94 mit handwerk 5k fp
11/21/2010 - Last Chaos Trading - 3 Replies
VK Acc auf Last chaosGER (Sirian) Hunter lvl 94 mit handwerk 5k fp VK Meine schurkin lvl 94 Hunter Wafffe und Rüssi hat sie nicht mher aber viel cash sachen Also das hier alles 2 ma 30 tageruf ich geschenk noch eine scurkin sonnenbrille und 2 mal Cowbo typ 2 anzung
VK Acc auf Last chaosGER (Sirian)
11/02/2010 - Last Chaos Trading - 3 Replies
Hallo ich spiele auf dem Deutschen server (Sirian) ich habe aufgehört zu spielen daher wollte ich den Acc vk auf den Acc befinded sich ein : 97 Schattenpriester, und ein 94 Royal Ritter bis 90 ausgeskillt Es befinden sich keinerlei sachen auf dem Acc. Naja das wars auch schon (ich nehme nur Psc) Sooo.... Bitte schreibt mich doch an und schreibt mir was ihr zahlen möchtet Vielen Dank und ich Freue mich schon:)



All times are GMT +2. The time now is 00:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.