Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 15:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eternia Ep3 [FUN]

Discussion on Eternia Ep3 [FUN] within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 346
Received Thanks: 88
Eternia Ep3 [FUN]

wollte vllt anfangen eternia ep3 funserver zu spielen, wollte zunächst fragen ob es sich lohnt..., habe gehört das dort nur 40% cast sein sollen, stimmt es wirklich? und paar andere information zu community/cash preise hätte ich auch gerne

gibt auchn freethanks

mfg
LCz0cker is offline  
Old 07/03/2012, 03:35   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2011
Posts: 750
Received Thanks: 315
Ich spiele selber dort nicht aber..
das mit dem Cast stimmt wirklich, 40 oder 45% ist max. Cast
Man kann bis +10 oder +12 ohne failen +en..
Cash shop is glaub auch recht günstig gewesen mit hp stealer = 25 cash..
falls ich falsch liege...verzeihung

hatte das noch auf dem PC und hab mal bissl für dich gekuckt

man bekommt seit gestern 2,25x so viel cash, und das für immer^^
100 exp samen = 470 cash
platin adrenalin = 40 cash
beserker pot 25
usw usw ist eigtl recht billig
man kann auch +23/+25 master stones für 4,5k cash / 5,2k cash kaufen
covers kosten glaub 99 cash

von dem PvP keine ahnung
man kriegt mit lv 1, +15 rüssi
NS bekommt auch +15 zeugs am anfang

auf dem markt kostet ne Lilie z.b 100kk , ne PSSP 50kk usw..
NominAtiVGenItIv is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/03/2012, 17:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 346
Received Thanks: 88
danke dir hört sich ja gut an außer 40% cast :I, bin 100% cast spieler
LCz0cker is offline  
Old 07/03/2012, 18:10   #4
 
ricogaming's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 985
Received Thanks: 296
aber immer nur eine taste zudrücken wird doch irgendwann langweilig
ricogaming is offline  
Old 07/03/2012, 18:30   #5

 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,070
Received Thanks: 1,208
habe auch neu angefangen, ist echt gut, bekommst in guten Abständen +10 Rüstungen und die costum itemdrops sind hammer
Inaktivo is offline  
Old 07/03/2012, 20:42   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 399
Received Thanks: 187
Quote:
Originally Posted by LCz0cker View Post
danke dir hört sich ja gut an außer 40% cast :I, bin 100% cast spieler
gibt auch noch eternia ep3 classic.. da gibts 100% cast
-> Der Pfeil is offline  
Old 07/03/2012, 21:01   #7
 
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,628
Received Thanks: 1,188
Quote:
Originally Posted by ricogaming View Post
aber immer nur eine taste zudrücken wird doch irgendwann langweilig
aber einen mob anklicken und zu schauen wie dein char ihn automatisch angreift nicht? last chaos ist an sich langweilig. und mal ehrlich, wer jetzt "nein" dazu sagt ist dumm. man sieht doch wie jeder ständig zwischen servern wechselt und die lust an last chaos verliert und immer etwas neues oder eine erweiterung/verbesserung sucht.

zum thema:
der fun server ist ein pay 2 play server. du kannst nicht gut sein, wenn du nicht casht. so eine +25 waffe kostet 200-300 USD und wenn man keine hat ist man schlecht. als neuling ist es soziehmlich unmöglich etwas zu erreichen, da man selbst zu wenig gold für skills hat und es keine chance besteht gold irgend wie als neuling zu machen. es gibt nicht gerade viele cash items auf dem markt, da zu wenig spieler auf dem server sind. das schränkt die verfügbarkeit der items ein und macht sie teuer und nur schwer erreichbar.
die community besteht aus ahnlungslosen flamern. wenn du dort zum besten wirst, bezeichnet dich jeder als hacker,cheater. wo ich noch aktiv gespielt habe, gab es jeden tag ein arena drama. ich habe gehört wie ein gs (vendetta/vanny) einen spanischen spieler rassistisch beleidgt hat.die gms/gs kümmern sich nen scheiß um dcs/mcs sie tun nichts gegen hacker und handeln ungerecht. also community ist fürn ***** wobei von 60 spielern sind 50 dumme kiddys.
M*U*T*E is offline  
Old 07/03/2012, 21:18   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 399
Received Thanks: 187
Quote:
Originally Posted by M*U*T*E View Post
aber einen mob anklicken und zu schauen wie dein char ihn automatisch angreift nicht? last chaos ist an sich langweilig. und mal ehrlich, wer jetzt "nein" dazu sagt ist dumm. man sieht doch wie jeder ständig zwischen servern wechselt und die lust an last chaos verliert und immer etwas neues oder eine erweiterung/verbesserung sucht.

zum thema:
der fun server ist ein pay 2 play server. du kannst nicht gut sein, wenn du nicht casht. so eine +25 waffe kostet 200-300 USD und wenn man keine hat ist man schlecht. als neuling ist es soziehmlich unmöglich etwas zu erreichen, da man selbst zu wenig gold für skills hat und es keine chance besteht gold irgend wie als neuling zu machen. es gibt nicht gerade viele cash items auf dem markt, da zu wenig spieler auf dem server sind. das schränkt die verfügbarkeit der items ein und macht sie teuer und nur schwer erreichbar.
die community besteht aus ahnlungslosen flamern. wenn du dort zum besten wirst, bezeichnet dich jeder als hacker,cheater. wo ich noch aktiv gespielt habe, gab es jeden tag ein arena drama. ich habe gehört wie ein gs (vendetta/vanny) einen spanischen spieler rassistisch beleidgt hat.die gms/gs kümmern sich nen scheiß um dcs/mcs sie tun nichts gegen hacker und handeln ungerecht. also community ist fürn ***** wobei von 60 spielern sind 50 dumme kiddys.
also ich spiele auf dem classic server und da kommt all das was du kritisierst nicht vor
-> Der Pfeil is offline  
Old 07/03/2012, 23:22   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 346
Received Thanks: 88
er redet auch vom fun server
LCz0cker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Eternia Gold oder Eternia Account
01/16/2013 - Last Chaos Trading - 8 Replies
Hallo liebe epvpers ich suche eternia gold oder einen eternia account ich kann euch meinen alten original gamigo lastchaos account auf sirian, nexus und luxor anbieten ^^ auf jeden server befinden sich mind 2 chars einer davon ist mindestens lvl 31 und pets ab lvl 31 ^^ ich suche einen eternia account ab lvl 80 und eternia gold ungefähr 10kk oder so schreibt mich einfach an was ihr habt wir können dann ja verhandeln :) bb
[Eternia] Suche eternia gold für 50 euro psc !!!
09/07/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
So wie Oben beschrieben suche ich eternia gold für 50 euro psc !!! Angebote bitte was ich für 50 eurp psc bei euch bekommen kann der jeniger der mir am meisten bietet den neme ich dann XD MFG Hunter Killed
OFFERING 20-30!!!!! WOOHOOO FOR LC ETERNIA!!! PRIVATE SERER LC ETERNIA
06/26/2010 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Ok, im Paying between the ranged of 20-30 for a LC Eternia account. This is for somone too make me an account ANY CLASS SP IT FULLY WITH LOTS OF SP and get it too like level 102. and i will pay 20-30 for it



All times are GMT +2. The time now is 15:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.