Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 18:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



xTrap Killen auf Gamigo?

Discussion on xTrap Killen auf Gamigo? within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 186
Received Thanks: 73
Closed

-
Flodderz is offline  
Old 06/27/2012, 10:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 159
Received Thanks: 154
ich habe ja schon einmal gesagt, dass ich hier zu dem thema nix mehr mit Anleitung poste, warum ? weil du! ~ letzt endes der warst der mich als kleines Kind hingestellt hat und da ich e null Plan von so was habe könnt ihr auch alle mal aufhören mir Pn`s zuschreiben ich habe über 53 ungelesene mal ehrlich als ob ich mir die alle anschaue... so viel von mir.
holyshitest is offline  
Old 06/27/2012, 11:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 242
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by holyshitest View Post
ich habe ja schon einmal gesagt, dass ich hier zu dem thema nix mehr mit Anleitung poste, warum ? weil du! ~ letzt endes der warst der mich als kleines Kind hingestellt hat und da ich e null Plan von so was habe könnt ihr auch alle mal aufhören mir Pn`s zuschreiben ich habe über 53 ungelesene mal ehrlich als ob ich mir die alle anschaue... so viel von mir.
Ja...Flodderz kann gut verarschen.
Hab ihm auch bei seinem scheiß xtrap entfernen geholfen, und was hat man davon...übers ohr gehaun hatter mich später mit nem Acc.
lcprox3 is offline  
Old 06/27/2012, 11:42   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 186
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by lcprox3 View Post
Ja...Flodderz kann gut verarschen.
Hab ihm auch bei seinem scheiß xtrap entfernen geholfen, und was hat man davon...übers ohr gehaun hatter mich später mit nem Acc.
ich kaufe keine accs von betrügern
Flodderz is offline  
Old 06/27/2012, 11:57   #5
 
Daywalker211187's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2011
Posts: 264
Received Thanks: 120
^^
Daywalker211187 is offline  
Old 06/27/2012, 13:40   #6

 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 1,919
Quote:
Originally Posted by holyshitest View Post
ich habe ja schon einmal gesagt, dass ich hier zu dem thema nix mehr mit Anleitung poste, warum ? weil du! ~ letzt endes der warst der mich als kleines Kind hingestellt hat und da ich e null Plan von so was habe könnt ihr auch alle mal aufhören mir Pn`s zuschreiben ich habe über 53 ungelesene mal ehrlich als ob ich mir die alle anschaue... so viel von mir.
Schau dir pls mal meine PN an :P
Ih¢sãs123 is offline  
Old 06/27/2012, 15:56   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 36
Received Thanks: 4
und meine bitte auch

du hast mir schon mehrfach geduldig geholfen
und ich bin dir dafür recht dankbar

hoffe auch auf diesmal
Künstler is offline  
Old 06/27/2012, 17:11   #8

 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 1,919
Also Flodderz, ich bekomme es hin das das Symbol von Xtrap schonmal verschwindet, ist ja nicht viel, aber bei der Nksp.exe bekomm ich xtrap nicht weg, sobald ich da was an xtrap lösch, dann kommt es bei manchen xtrap threads zum schließen von lc... bin noch am Testen... :P
Ih¢sãs123 is offline  
Old 06/27/2012, 17:52   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 55
Received Thanks: 7
jo saschi;-) mein helfer in der not;-) hehe.... weiter komm ich auch nicht. uns da du mit absoluter sicherheit mehr weist als ich ,,,,naja hilft nur eins warten und die leut die es wissen ned gleich zuspammen oder gar verarscehn! man kann auch freundlich sein..ja es geht;-) kann nur auf denn link von sachi hier verweisen..... absolut tollen teil;-) mehr sag ich ned;-) und ja auch ich warte auf ne möglich keit xtrp auszuschalten....aber bis dahin geduld;-)
syph345 is offline  
Old 06/28/2012, 17:46   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 29
Received Thanks: 11
Ich finde es sehr schade, dass es so weit gekommen ist. Auch mir hat Holy schon aktiv geholfen und gezeigt, wie man dies und das macht. In solchen Momenten bin ich dann sehr dankbar, dass es Leute mit dem Knowhow gibt, die ihr Wissen weiter geben und viel Zeit dafür opfern. Da ist es verständlich, dass man die überflüssige Arbeit unterlässt, wenn man für seine zusätzlich geleistete Arbeit und das erhöhte Risiko noch angeschnauzt und beleidigt wird. Völlig verständlich wie Holy hier reagiert.
Wie gesagt: Zwar sehr schade, aber auch verständlich. Es gibt nur sehr wenige, die so hilfsbereit sind/waren und nicht so egoistisch, wie leider der überwiegende Teil in lc. Achtet mal drauf. Niemand macht sich so viel Arbeit, leistet so viel, um anderen einen Gefallen, indem er das online stellt, um hinterher beleidigt zu werden.
LC-Crazy is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
bypass xtrap gamigo last chaos
08/11/2011 - Last Chaos - 12 Replies
Guten Tag suche(erforsche) ich einen bypass für xtrap. Pouriez, mir Ihnen zu helfen, danke hat Sie
[Fix/Bypass]777-Gamigo-Xtrap Fehler
03/28/2011 - Last Chaos Private Server - 51 Replies
So habe grade ne möglichkeit gefunden X-Trap vorzugaugeln das der X-Trap Server Online ist. Nunja so schwer ist es für euch nicht. Schreibt einfach folgendes in euere Hosts Datei (C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts) "84.23.71.102 xtrap.lastchaos.de" (Ohne die -> " ) Mfg. Shadow52 (Ob ihr nach 10 min Dc bekommt weiß ich nicht jedoch einloggen geht.)



All times are GMT +2. The time now is 18:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.