kann mir einer helfen diesen net Trainer auf meinen rechner zu bekommen wollte ihn downladen hab den Code eingegeben und dann kam fehler skript WARUM ??????
bei mir startet der hack hwid usw alles wunderbar aber dann steht unten der is offline ??? ich kann zwar zwischen den tabs wechseln aber sonst nichts machen nichts geht was da los ?
bei mir startet der hack hwid usw alles wunderbar aber dann steht unten der is offline ??? ich kann zwar zwischen den tabs wechseln aber sonst nichts machen nichts geht was da los ?
der trainer ist aber auch nicht all zu gut kriege nach noch nicht mals 1 min dc
schurkin atak speed 7, ns atak speed 4, beschi atak speed 5, mage atak speed 5.
verstehe nicht warum es nicht geht.
kein wunder du kannst maximal immer 1 weniger also wenn schurki atk speed 9 normal hat kannste nur auf 8 runter und beim ns kannste maximal auf 5 runter falls du den atk speed weiter runter machen willst brauchste nen timer der bei diesem trainer nicht aktiv ist
kein wunder du kannst maximal immer 1 weniger also wenn schurki atk speed 9 normal hat kannste nur auf 8 runter und beim ns kannste maximal auf 5 runter falls du den atk speed weiter runter machen willst brauchste nen timer der bei diesem trainer nicht aktiv ist
wie meinst du das mit dem timer und wie wird der angewendet
[Trainer Release] OG Atlantica battle speed Trainer 06/14/2011 - Atlantica Online - 12 Replies hotkey num 0 - to set
You can change speed radius from 80- realy slow
to 700 for fast battling.
CATION
In IND and GD before entering change it to 400 max, its cuses some lag and game buging if more then 400.
UdoBot Release ! New Trainer ! [ Unlimited Leecher Trainer ] 06/25/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 64 Replies Hier Release ich meinen Ersten Trainer.
Er Enthält :
Cutspeed
Reloadspeed
Sp Reg
Leg Dmg < Found
Wallhack
Chams < Credits to h4c0r-BG
Itemhack < New