Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 09:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LastChaos-Bot 30.10.10 Hilfe

Discussion on LastChaos-Bot 30.10.10 Hilfe within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 21
Received Thanks: 2
LastChaos-Bot 30.10.10 Hilfe

Hallo,


Ich würde mich fragen ob jemand für den LastChaos-Bot 30.10.10 die 777 offstes uploaden könnte wäre ihm sehr dankbar
Lc777Lover is offline  
Old 06/17/2012, 12:28   #2
 
menotu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 29
Received Thanks: 0
hallo wtf......
menotu is offline  
Old 06/17/2012, 12:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,099
Received Thanks: 781
ICh glaube der geht aber nicht mehr auf 777 ^^ der ist alt und plus wen der geht was bei mir mal so war ging er zu 10% nur
Nenad™ is offline  
Old 06/18/2012, 02:32   #4
 
menotu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 29
Received Thanks: 0
what in the hell r u saying? r u trying to rap or rape music.....ICh glaube der geht aber nicht mehr auf 777 ^^ der ist alt und plus wen der geht was bei mir mal so war ging er zu 10% nur .....google translates = ICh think that goes to 777 but not more ^ ^ who is old and what is the plus who was with me once he only went to 10%
menotu is offline  
Old 06/18/2012, 20:16   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 21
Received Thanks: 2
@ Xatar könntest du hier mal trotzdem die offsets posten Pls
Lc777Lover is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] lastchaos p server hamachi
02/02/2012 - Last Chaos Private Server - 12 Replies
moin, kann mir jmd sagen wie ich ein ep1 server für hamachi mache also das ich und meine freunde online können, brauche keine registerpage oder so kann es ja manuel machen habe mir auch schon paar tuts angeguckt, aber immer wenn ich game server oder so öffne, schließt es gleich wieder weiß nicht warum (lastchaos starterpack von warmonger) könnte mir jmd gute files geben also den dl link und sagen wie ich es machen kann oder ein kleines video machen wäre euch sehr denkbar mfg
hilfe !!!!! lastchaos 777 bug und speed lvln
02/03/2011 - Last Chaos Private Server - 10 Replies
hallo leute habe ein problem ich will auf 165 lvl auf dem 777 server würde mich freuen wen mir wer per icq ms oder skype sagen würde wie der bug geht mit dem boss in der kapelle und noch was mit der schadensgruppe und wen es einen thema schon gipt wo auch ne lösung dabei ist bitte posten oder pm und da ist noch was stimmt das dass im alter der dunkelheit wen man die
[GER] Lastchaos XTrap [HILFE!]
09/29/2010 - Last Chaos - 10 Replies
Moin leuts, Ich habe LC wieder gedownloadet und das ist neu: Ich habe 2 Fragen die erste ist: Was macht XTrap? Wenn ich zb hacke blockt er dann den hack oda wird man dann gebannt. 2 Frage: Ich habe mal ein bot starten wollen, aber ging net ich glaube wegen XTrap ich habe versucht XTrap zu löschen dann starte ich Lastchaos und dann insterliert er sich wieder automatisch -.- vll. könnt ihr mir ja weiter helfen!
Hilfe bei Lastchaos Aeria ?? :(
06/16/2010 - Last Chaos - 5 Replies
so wie oben bei dem titel habe ich ein problem mit lastchaos aeria.... weil.... immer wenn ich es starte also lc aeria dann startet es sich in fullscreen und der kd auflösungsschwechsler funzt nicht und wenn ich das bei character auswählen optionen drücke und dann änder wird das trotzdem nicht geändert also es wird nicht gespeicher ( beim naechsten start is des wieder fullscreen....:(...:( bitte um hilfe..
Lastchaos Eternia fehler *HILFE:'-(*
06/10/2010 - Last Chaos Private Server - 0 Replies
Ich habe ein kleines lastchaos problem:confused: immer wenn ich lc starte und juno geladen hatt kommt eine meldung ob ich den fehler senden möchte, danc trück ich auf ja oder nein und es öffnet sich eine weitere meldung *nsk.exewird wegen einse fehlers beendet* Bin echt ratlos :-( *sorry für rechtschreibung hab nur 5 min zeit gehabt* danke im voraus :-):handsdown: Wenn mir einer sagt wie ich n bild hier rein mach heng ich n paar dazu



All times are GMT +1. The time now is 09:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.