Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 12:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



paysafecard handynummer gibt es schon ?!

Discussion on paysafecard handynummer gibt es schon ?! within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
paysafecard handynummer gibt es schon ?!

Hey ich wollte mich gerade bei myPaysafecard anmelden und es kommt immer das meine Handy nummer schon benutzt wird

Was kann man jetzt machen ?

(Hab mich vorher schonmal angemeldet aber habe die Daten nicht mehr )
SchnellUndFair is offline  
Old 06/15/2012, 15:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,099
Received Thanks: 781
neue Sim karte ^^
Nenad™ is offline  
Old 06/15/2012, 15:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
ein anderen Weg gibt es nicht ?
SchnellUndFair is offline  
Old 06/15/2012, 16:05   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,099
Received Thanks: 781
eig. nicht
Nenad™ is offline  
Old 06/15/2012, 16:21   #5
 
elite*gold: 20
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,403
Received Thanks: 1,082
hat nichts mit Lastchaos zutun

#closedrequest
ChΛĪИ Y0! is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2012, 16:24   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 440
Received Thanks: 50
du brauchst entweder ne neue handykarte oder nimm die nummer deines bruders oder deiner mutter^^
Boyka' is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/15/2012, 18:42   #7
 
doppi77's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,275
Received Thanks: 368
Du kannst auch einfach mal den Support von Paysafecard anschreiben anstatt hier ins Lc-Forum ? Da kann man sogar anrufen, bestätigst deine Nummer und fertig. Wo ist das Problem?
doppi77 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gibt es das NT Skript schon?
05/15/2012 - Diablo 2 - 1 Replies
guten morgen forum gemeinde. es ist früh am morgen und ich habe eine schlaflose nacht vor dem pc verbracht. leider erfolglos. ich suche einen skript für den d2 ntbot. momentan nutze ich entweder "bluebird" oder "public botten für...". ja ich stehe dazu. alle skripte laufen wunderbar und an der stelle danke das es leute gibt die sowas programieren. nun zu meiner frage: gibt es ein script welches es meinen anderen accs dazu bringt hinter mir herzulaufenund alles anzugreifen was sich...
Account gibt es schon!
07/14/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Ich habe mir einen neuen P-Server gemacht also den alten aufgelöst alles in navciat und so gelöscht und die Festplatte entleert. Habe die Regi page config dateien geändert also das Passwort weil die Serverfiles jetzt ein anderes Passwort haben ist ja klar ^^ Wenn man sich jetzt registieren will steht Registrierung fehlgeschlagen: Der Account existiert bereits. obwohl es garkeine accounts gibt !!!
Gibt es sowas schon?
10/22/2010 - Nostale - 26 Replies
Hallo zusammen, Ich hab mich mal gefragt ob es schon ein ts-bot gibt. Wenn nein kann jmd ma so einen erstellen :D Ich weiß das es eine ziemlich unsinniger thread is aber man kanns ja ma probieren ;) Mfg Underflow
Gibt es so ein HACK/BOT schon?
02/14/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hallo, suche einen HACK/BOT der selber pottet ,yang aufhebt,gegängenstände aufhebt,hackt,und die gegänstände die keine bonis haben , wo der bot weis das es billige items sind an die gemisch vkt und potts kauft und weiterlvlt .Exp sollte er auch spenden . So und das sollte er 24 Stunden tun !Gibt es so ein?



All times are GMT +1. The time now is 12:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.