Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 03:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



What happened to .net trainer??

Discussion on What happened to .net trainer?? within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 06/13/2012, 23:58   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 9
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by ShowUrSkillz View Post
Ich habe den Thread entfernen lassen, somit ist das "normale" starten nicht mehr möglich.

Anleitungen zum entfernen der Abfrage, werde ich ohne weiteres melden!

Edit:
Grund dafür: Das Hochladen meines Trainers, ohne Absprache mit mir.

mfg
lol hmmmm ok ist dein trainer aber wegen einen müssen alle leiden???
werden bestraft für ein a......h, gib mir senen namen und andresse und er macht es nieee wieder^^
parathiro1 is offline  
Old 06/14/2012, 10:05   #17
 
astralmaster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 44
Received Thanks: 15
Unhappy

Quote:
Originally Posted by ILAN12346 View Post

replace
naja wehre gut gewesen wen das gegangen wehre aber kommt immer das fenster
(coord.dat does not exist!)
astralmaster is offline  
Old 06/14/2012, 16:30   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 600
Received Thanks: 8,034
Das ist ja ein hammer Forum..
Jetzt werden schon die Hacks von anderen gecracket um sie benutzen zu können.

So dankt man einen für seine Arbeit.
ShowUrSkillz is offline  
Old 06/14/2012, 16:50   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 167
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by ShowUrSkillz View Post
Das ist ja ein hammer Forum..
Jetzt werden schon die Hacks von anderen gecracket um sie benutzen zu können.

So dankt man einen für seine Arbeit.
Mehr wie melden kannste leider nicht, aber mach dir nichts draus, hast ja über 4000 thx bekommen, die vernünftigen user sind dir schon sehr dankbar für deine arbeit, nur du kannst es dir ja sicher vorstellen wie das ist wenn man dauerhaft nur mit hacks spielt und plötzlich gehen die nicht mehr.
Manch einer kommt darauf halt nicht klar, drum bitte ich auch die anderen user keine gecrackten sachen von anderen zu nutzen und diese direkt zu melden.
Ein bisschen respekt vor der Arbeit der programmierer bitte.
Nochmals danke show für deine Mühen, musst nicht gleich alle über einen kamm scheren.
boblar is offline  
Old 06/14/2012, 16:55   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 600
Received Thanks: 8,034
Quote:
Originally Posted by boblar View Post
Mehr wie melden kannste leider nicht, aber mach dir nichts draus, hast ja über 4000 thx bekommen, die vernünftigen user sind dir schon sehr dankbar für deine arbeit, nur du kannst es dir ja sicher vorstellen wie das ist wenn man dauerhaft nur mit hacks spielt und plötzlich gehen die nicht mehr.
Manch einer kommt darauf halt nicht klar, drum bitte ich auch die anderen user keine gecrackten sachen von anderen zu nutzen und diese direkt zu melden.
Ein bisschen respekt vor der Arbeit der programmierer bitte.
Nochmals danke show für deine Mühen, musst nicht gleich alle über einen kamm scheren.
Thanks sind mir Wurscht.. Programm werd ich nur noch über PN weitergeben ggf.

mfg
ShowUrSkillz is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2012, 17:05   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 159
Received Thanks: 154
show mal ehrlich hast was anderes erwartet ? ist doch wie mit xtrap ... da sitzen leute tage lang skype und machen sich in kopf, und zack hast in 5 verschiedenen forums was dazu stehen...

einige hier verstehen eh nix, dir können nur nehmen, ein geben gibt es da nicht, aber das kann dir doch auch egal sein, das sind die Leute die e nie was erreichen.

du hast gute arbeit geleistet, wer bissl was im kopf hat weiß das...
und wer sich wundert warum du es raus nehmen lassen hast naja was willst dazu sagen xD

aber jetzt versteh ich auch langsam warum falo hier nix pup macht^^
oder warum der ein oder andere hier nur sachen wie offsets ect weiter gibt gegen anderes diverses.

najo crackt ihr nur mal schön alles, iwann habt ihr nur keine Programme mehr die zu cracken sind aber was solls. ihr macht das schon. hier geht schon so viel über pn hin und her, der hammer.
holyshitest is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2012, 18:13   #22
 
astralmaster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 44
Received Thanks: 15
ja ich wei das das vieleicht mist ist das wer so was macht aber ist ja ein hammer programm da wiel ihn ja ein jeder zum laufen bekommen es giebt nichts besseres als den net.Trainer
astralmaster is offline  
Old 06/14/2012, 19:22   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 6
Received Thanks: 3
sry, hab deinen post zu spät gesehen

denke mal alle die den genutzt haben haben thx gedrückt, ich selbst nutze ihn nicht da ich von sowas nix halte hab nru die anfrage vonem friend bekommen da er sagte die seite wurde gelöascht und ob ichd as nicht vllt rauspatchen könne, sobald es keinen offiziellen support mehr für etwas gibt muss man sich irgendwie helfen, war schon immer so

auserdem hab ich weder iwas maipuliert noch sonstwas, stehtd ein naem dran/drin etc hab nrigens was von mir rein, nur mitm hexED bissi was geändert, sorry aber da ich mit diesem forum soweiso nichts am hut habe kannst du mich reporten

link ist down, sry das ich mich über dich hinweggesetzt habe, ich ignoriere pm´s diesbezüglich von usern die nach der gecrackten vers fragen

mfg
ILAN12346 is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTF happened ?
05/04/2012 - Archlord - 11 Replies
i just downloaded the latest patch for archlord , i logged in and started the game and when i chose my charr , it wasnt wearing any armor (every charr is naked in the game) , all my stuf is gone, cant speak to anybody or any guy to complete a quest =O what happened ? and what do i need to do ? thnx
I bet this happened with some of you
09/09/2011 - SRO Private Server - 6 Replies
http://i55.tinypic.com/15ft85k.png
What happened?
07/26/2010 - Dekaron - 9 Replies
What happened to the 2moons site? I can't get on the forum or anything. I know it was going down hill, but I didn't think it was this bad.
What ever happened to...
02/03/2010 - SRO Private Server - 51 Replies
What ever happened to ESRO? when i use to play silkroad it was in development and i have not heard anything since.
What happened?
03/06/2009 - SRO Private Server - 4 Replies
what even happened to esro?? i haven't seen anything on it for a long long time. :bandit:



All times are GMT +1. The time now is 03:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.