Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 10:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Release] Last Chaos Aktionbar´s

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,640
[Release] Last Chaos Aktionbar´s

So mal wieder was neues von mir, ich weis ja nicht wie es euch geht, aber seit ich lc spiele hat mich unter anderem schon immer diese poplige aktionbar mit 12 buttons die hinten und vorne nicht reicht, vorallem in fight, wichtige items die dann mal in der falschen leiste verschwinden und diese erstmal suchen muss, buffs, mount, samen etc. Nun hier is die lösung für das problem

So sieht das ganze schonmal bildlich aus.

Mal zur Funktion:
also die idee dahinter ist die beiden leisten die sonst im verborgenen sind sprich ALT+2 und ALT+3 aktiv ins spiel zu bringen. Zusammen sind das 24 zusätzliche aktionbar´s auf dem bildschirm.

Im klartext:
sollte die herkömmliche leiste auf ALT+1 stehn und dort solten auch eure aktiven skills drin sein die ihr mit den F tasten nutzt F1-12 zb. tb+db etc.

Zur einstellung:
wie ihr auf dem bild schon seht sind da die kleinen aktionbars, diese kann man mit der maus beliebig verschieben, allerdings nur wenn man direkt auf den rand klickt. Alle 1-24 (je nachdem wieviele ihr aktivieren wollt) erscheinen beim aktivieren direkt übereinander in der bildschirm mitte.
Die aktivierung der aktionbars erfolgt über die checkboxen im hauptfenster.

Nun es gibt 2 versionen von dem tool "Light" und "Pro" die light version ist für jeden zugänglich, ohne zeitbegrenzung nutzbar und kostenlos.
Die Pro version wird viele zusätzliche funktionen beinhalten und für 5,- Euro erhältlich sein. Bitte seht das nicht als irg. eine abzocke sondern als unterstützung für evtl. weitere projekte, es ist ja auch net so das man sowas in 5 min programmiert/scriptet. Schließlich ist es ja jedem selber überlassen

Last Chaos Aktionbar´s Light

Last Chaos Aktionbar´s Pro

nun viel spaß damit

mfg

RettAss is offline  
Thanks
39 Users
Old 05/20/2012, 10:57   #2

elite*gold: 124
Received Thanks: 3,137
Gute Idee.
Du solltest aber auch noch die erste Leiste so hinzufügen, denn sobald man etwas aus der zweiten oder dritten Leiste aufruft, wird diese Leiste auch in der Originalleiste aufgerufen. Will man dann wieder was aus der ersten Leiste, muss man vorher in der Originalleiste scrollen.

-STORM- is offline  
Old 05/20/2012, 11:01   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 82
Mein Fazit nach nem erstem, wenn auch kurzem Test:

Funktioniert bis jetzt einwandfrei. Der Skill wo sich in der 2. oder 3. Leiste befindet wird ohne Probleme ausgeführt.
Die pro Version mit den Bildern sieht finde ich auch reitzvoll aus.

mfg
ichbinsnich is offline  
Old 05/20/2012, 11:49   #4

Received Thanks: 781
sowas ist schon sehr gut

Nenad™ is offline  
Old 05/20/2012, 11:57   #5

Quote:
Originally Posted by -STORM- View Post
Gute Idee.
Du solltest aber auch noch die erste Leiste so hinzufügen, denn sobald man etwas aus der zweiten oder dritten Leiste aufruft, wird diese Leiste auch in der Originalleiste aufgerufen. Will man dann wieder was aus der ersten Leiste, muss man vorher in der Originalleiste scrollen.
hmm verdammt das problem is mir gestern noch kurz vor der fertigstellung aufgefallen und habs eig. geändert, dann hab ich anscheinent die falsche hochgelden^^
werde es gleich ändern, normal war es auch so gedacht

mfg

€: neuer dl link, standartleiste wechselt nun nach jedem klick wieder in die ausgangsposition (ALT+1)

mfg
RettAss is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2012, 13:53   #6

elite*gold: 241
Received Thanks: 1,301
Könntest du das evtl. so machen das man es in ein Lc Client einbauen kann, den man Public machen kann? Wäre nice so das dass Serverside wäre :S,
€clips3 is offline  
Old 05/21/2012, 14:12   #7

Received Thanks: 645
Kann man dafür nen Bann kasieren auf US ?
SânSalvador is offline  
Old 05/21/2012, 14:27   #8

elite*gold: 241
Received Thanks: 1,301
Ich weis es nciht, aber ich würde sagen nein. Solltest es aber auch nicht auf dem Nächsten Video erscheinen lassen ^^.
€clips3 is offline  
Old 05/21/2012, 14:36   #9

Quote:
Originally Posted by SânSalvador View Post
Kann man dafür nen Bann kasieren auf US ?
Das kann man nicht genau sagen, aus Logischer sicht nein, denn das programm greift nicht über illegalem weg ins spielgeschehen ein, weder über den speicher noch wird es injectet.

Quote:
Originally Posted by PapiSchlumpf
Könntest du das evtl. so machen das man es in ein Lc Client einbauen kann, den man Public machen kann? Wäre nice so das dass Serverside wäre :S,
Serverside schonmal gar nicht, denn ich bin kein serveradmin^^, du meinst wahrscheinlich clientside, nunja wenn ich wüsste wie würd ich es machen, aber das is auch fast unmöglich auser man weis in welcher der zich tausend datein die interface informationen gespeichert sind, wie sie verarbeitet sind und man einen editor um es zu öffnen hat. Wenn man nicht grade für barunson games arbeitet, seh ich da keine chance.
RettAss is offline  
Old 05/21/2012, 15:53   #10

elite*gold: 1001
Received Thanks: 1,859
Ich brauch es zwar nicht, da ich schnell genug durch die Leisten schalten kann und so 36 Felder hab aber schön dass du das gemacht hast, da viele Spieler von LC Fingerkrüppel sind, sry LC
Ih¢sãs123 is offline  
Old 05/21/2012, 21:00   #11

Received Thanks: 558
Quote:
Originally Posted by RettAss View Post
Das kann man nicht genau sagen, aus Logischer sicht nein, denn das programm greift nicht über illegalem weg ins spielgeschehen ein, weder über den speicher noch wird es injectet.

Serverside schonmal gar nicht, denn ich bin kein serveradmin^^, du meinst wahrscheinlich clientside, nunja wenn ich wüsste wie würd ich es machen, aber das is auch fast unmöglich auser man weis in welcher der zich tausend datein die interface informationen gespeichert sind, wie sie verarbeitet sind und man einen editor um es zu öffnen hat. Wenn man nicht grade für barunson games arbeitet, seh ich da keine chance.
directx injektion..
DrBong is offline  
Old 05/21/2012, 21:11   #12

Quote:
Originally Posted by DrBong View Post
directx injektion..
wenn man sich mit directx injektionen auskennt, oder sich allgemein viel mit DX sdk, vs2005 etc. beschäftigt, wäre dies schon ne möglichkeit.
RettAss is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2012, 16:46   #13

mal wieder bissl hochpushen
RettAss is offline  
Old 07/08/2012, 19:40   #14

Received Thanks: 4,862
File scheint offline zu sein...
» Fabi202cool is offline  
Old 07/08/2012, 22:31   #15

Quote:
Originally Posted by » Fabi202cool View Post
File scheint offline zu sein...
hmm du hast recht, anscheinent is der anbieter flöten gegangen, werds mal neu hochladen

mfg

€: DL wurde geändert

RettAss is offline  
Reply

« Old version of Model Viewer | Suche Lebensscanner für Lc ger »

All times are GMT +1. The time now is 10:24.