Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 16:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann man auf einem Privat Server zocken.?

Discussion on Wie kann man auf einem Privat Server zocken.? within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Wie kann man auf einem Privat Server zocken.?

Moin zusammen,bin in sachen Pc ein noob und wollte mal fragen,wie bzw wo ich die dateien für einen Privat server (z.B.Last Chaos Next) Installiere..bin über jede hilfe dankbar

mfg
GeneBob is offline  
Old 05/12/2012, 11:48   #2
 
AzrailXX's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: May 2011
Posts: 1,141
Received Thanks: 382
Homepage -> Downloadbutton anklicken... runterladen... installieren...registrieren...lc starten...anmelden...charakter erstellen...anfangen zu spielen...
AzrailXX is offline  
Old 05/12/2012, 12:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,099
Received Thanks: 781
genau wie bei lc ger das ist genau das gleiche
Nenad™ is offline  
Old 05/12/2012, 14:45   #4

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Eigtl. nicht.. o.O Die wenigsten P-Server bieten eine Installationsdatei an, ich glaube nur Eternia. Mit installieren ist da nicht viel.

Du brauchst ein Entpackungsprogramm wie 7zip oder WinRar um die Archive zu entpacken. Dann suchst du den Pfad aus wohin es entpackt werden soll (merken). Öffnest über den Arbeitsplatz dann den Pfad, machst Rechtsklick auf LC.exe und verknüpfst sie auf dem Desktop. Das wars auch schon, nach der Registrierung, kannst du loslegen.
Chicken.ShooT is offline  
Old 05/12/2012, 21:02   #5
 
NIGHTMΛЯΞ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 330
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by Simkana View Post
Eigtl. nicht.. o.O Die wenigsten P-Server bieten eine Installationsdatei an, ich glaube nur Eternia. Mit installieren ist da nicht viel.

Du brauchst ein Entpackungsprogramm wie 7zip oder WinRar um die Archive zu entpacken. Dann suchst du den Pfad aus wohin es entpackt werden soll (merken). Öffnest über den Arbeitsplatz dann den Pfad, machst Rechtsklick auf LC.exe und verknüpfst sie auf dem Desktop. Das wars auch schon, nach der Registrierung, kannst du loslegen.
das ist nichts anderes als das einfach selbst zu 'installieren' die anderen server haben halt nen installer, der genau das macht was du eben geschrieben hast, eben als script
NIGHTMΛЯΞ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ihr wollt auf einem coolen online server zocken?Dann kommt zu uns
09/01/2011 - Minecraft Trading - 2 Replies
Blubb.
[S] Privat Server gut zum zocken
03/19/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Servus, ich blicke garnicht mehr durch und suche einen Privat Root server wo ich anfangen kann zu zocken es sollte auf dem server was los sein und icht oldschool sein. Der rest ist mir eigentlich egal auser sowas wie Newworld oder Aeromt2 möchte ich nicht hören diese sind nur auf itemshop aus ! :o Naya danke schonmal
weiß jemand wie ich mir einen server erstellen kann den man nur offline zocken kann
03/03/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
überschrift sagt alles
Will auf einem P Server zocken!
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey! Ich hab vor ein paar wochen meinen P Server Ordner gelöscht, nun will ich wieder zocken. Allerdings weiß ich nich mehr woher ich den P Server Ordner kriegen soll, also den wo ich die ganzen P Server Exe'n reinkopieren muss. Und wär nett wenn mir jmd dazu noch n P Server empfehlen kann und mir den dazugehörigen Link schicken könnte. mfg
Auf Privat Server zocken ?
07/26/2007 - WoW Private Server - 6 Replies
hey ya ich bin n EX player von silkroad und wollte mit wow anfangen aber kb zu zahlen und habe gehört es gibt privat server wie bei lineage2 ... kann mir wer n link geben wo es erklärt wird wie man das hinbekommt das man auf privat server zocken kann.. ? ps: nicht mekern wegen spamm, bin noob in wow :P mfg chill0r



All times are GMT +2. The time now is 16:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.