Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 10:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

lastchaos genericname 01 download problem

Discussion on lastchaos genericname 01 download problem within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

MarcelLC's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
lastchaos genericname 01 download problem

Hey leute also wie ich es schon im Titel erläutere habe ich ein problem mit dem download ,sobald ich auf download klicke kommt so eine gannante text datei ich hab sie herunter geladen so und wenn ich jetzt rechts klick drauf mache müsste ja da eigentlich stehen hier entpacker oder entpacken mit 7-zip aber es ist ja eine text datei wie downloade ich den ordner oder wie bekomm ich den ordner ich habe 7-zip sowie winrar vielen dank im vorraus
MarcelLC is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
LastChaos Ger/777 X-Trap problem
07/24/2011 - Last Chaos Private Server - 2 Replies
Morgen :) Habe da mal eine Frage , wenn ich LC starten will und auf START drücke , dann updatet X-trap nicht und dann kommt da die Fehlermeldung: "The acces to X-Trap patch server is unstable or X-Trap update wasn"t able to run properly . Please, restart the game". Wollte eigentlich 777 zocken , aber auf der Ger Version ist genau Das selbe. Habe Schon Im Ger Forum geschaut und konnte keine Hilfe finden. Villeicht hab ich ja hier mehr Glück ?
Lastchaos start problem
06/22/2011 - Last Chaos - 4 Replies
HI Leute ich habe ein problem nehmlich wenn ich auf die exe drücke von lc kommt eine warnung nehmlich Microsoft Visual ++ Debug Libary als überschrift. Bitte um antwort so schnell wie möglich :rtfm:
Skype und lastchaos problem
06/10/2011 - Main - 3 Replies
Hi leute ich habe ein spiel lastchaos und die skype version 5.3 und wer lastchaos hast und auch des skype weiß das problem.ich mache nehmlich immer skype an dann lastchaos und dann stürtzt skype ab.Also wer link pls von alter version (5.1.0.112)hat bitte melden brauche unbedingt alte version. Ritter lvl:152 Tengal 1-3 Dragon lvl 64
lastchaos problem 777/usa
04/12/2011 - Last Chaos Private Server - 4 Replies
gutn abend com . und zwar habe ich mir gerade mal wieder usa lastchaos runtergeladen und bekanntlich startet es beim 1ten mal im vollbildmodus . so nun mein problem . es startet allles schwarz . dann blinkt 2 mal kurz mein desktop auf und nix geht mehr . sprich es bleibt schwarz ich höre die musik vom einloggbildschirm und den lc-mauscoursor . 2te variante . ich starte . es blinkt dann schwarzes bild mit vielen ( rissen drin lila blau grün als wen graka kaputt wre ) bitte um hilfe...
Eternia LastChaos Download
05/27/2010 - Last Chaos Private Server - 4 Replies
Hallo, ich suche einen schnellen lc Eternia download, SuFu hab ich benutzt. Nix funktionierendes gefunden MFG

All times are GMT +1. The time now is 10:20.