Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 23:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Last Chaos Germany C->S Packetsniffer

Discussion on Last Chaos Germany C->S Packetsniffer within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,372
Received Thanks: 6,628
Last Chaos Germany C->S Packetsniffer

................
wurstbrot123 is offline  
Thanks
13 Users
Old 03/27/2012, 17:57   #2
 
Tunechi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,236
Received Thanks: 652
frage:

was kann ich damit machen?
Tunechi is offline  
Old 03/27/2012, 18:01   #3
 
Nifelvind's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,328
Received Thanks: 1,806
Quote:
Originally Posted by Tunechi View Post
frage:

was kann ich damit machen?
Wahrscheinlich Serverpakete sniffen
Nifelvind is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2012, 18:06   #4
 
Tunechi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,236
Received Thanks: 652
Quote:
Originally Posted by Nifelvind View Post
Wahrscheinlich Serverpakete sniffen


vielen dank für diese Antwort.
Tunechi is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/27/2012, 18:25   #5
 
Nifelvind's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,328
Received Thanks: 1,806
Quote:
Originally Posted by Tunechi View Post


vielen dank für diese Antwort.
Dann frag halt nicht. Wenn du nicht weißt, was du mit dem Tool anfangen sollst, kannst du auch nichts damit anfangen...

Quote:
Originally Posted by wurstbrot123 View Post
( und für
Leute die nur gucken wollen, nützt es sowieso nicht allzu viel ).
...
Nifelvind is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2012, 18:32   #6
 
Smack-619's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2010
Posts: 149
Received Thanks: 71
"sniffen" ins deutsche kruz gesagt : mit sniffern kannst du das internet nach zb: offenen ports beschnüffeln!!! Und andere zb: offene ports sniffen !!!

Oder anders gesagt (kopiert von anderen forum)
schniffn is, wenne im netzwerk von irgentetwas bist (vom server z.B. wenn da leute druff gehen dann sendet der server dem user daten und andersrum auch) und auf deinem computer n sniffer hast, kannste den netzwerk verkehr abhören und dadurch auch passwörter rauskriegen. wenn einer im netzwerk ein passwort für den internet zugang eingibt, dann geht das packet mit dem passwort standardmäßig an allen computern im netzwerk vorbei, bis das paket am router angekommen is. dein computer fängt das paket ab, liest es und sendet es weiter. dann kannst du in der log datei deines sniffers gucken wie der user name und das passwort is.
das geht aber nur wenn du im wirklichen netzwerk bist.
wenn du im internet schniffen willst musst du erst einen sniffer auf dem server installieren (natürlich vorher knacken).
Smack-619 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2012, 18:33   #7
 
Tunechi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,236
Received Thanks: 652
Quote:
Originally Posted by Nifelvind View Post
Dann frag halt nicht. Wenn du nicht weißt, was du mit dem Tool anfangen sollst, kannst du auch nichts damit anfangen...



...
(und deswegen hab ich kein Recht zu erfahren was es kann ?...wenn du kein Autofahren kannst, hast du dann auch kein Recht darauf es zu lernen...denken dann schreiben !)

okay du Neunmalklug....wer sagt denn, dass ich das Tool benutzen will...ich möchte doch nur wissen wofür man Paket Sniffing braucht...

wenn du doch so schlau bist wie du gerade machst, hättest doch einfach sagen können was du weißt und hättest hier keinen auf Pausenclown machen müssen.

Tune
Tunechi is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2012, 18:34   #8


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Was sinnreiche Antworten hier.
Das ist für die Arbeiten an einem pServer, kenne mich aber selber auch nicht so gut damit aus .
Yannikin is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/27/2012, 19:07   #9
 
Nifelvind's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,328
Received Thanks: 1,806
Quote:
Originally Posted by Tunechi View Post
(und deswegen hab ich kein Recht zu erfahren was es kann ?...wenn du kein Autofahren kannst, hast du dann auch kein Recht darauf es zu lernen...denken dann schreiben !)

okay du Neunmalklug....wer sagt denn, dass ich das Tool benutzen will...ich möchte doch nur wissen wofür man Paket Sniffing braucht...

wenn du doch so schlau bist wie du gerade machst, hättest doch einfach sagen können was du weißt und hättest hier keinen auf Pausenclown machen müssen.

Tune
Hör ich da etwa mimimimi? Google scheint nicht dein Freund zu sein...Ok, es muss eben auch solche geben, ist schon schwer nach "Sniffen" zu googlen...

@Smack: Pakete mit Passwörtern abzufangen scheint mir ja nicht sehr legal zu sein und sicher auch nicht der Zweck, zu dem wurstbrot das Tool hier veröffentlicht hat ^^.
Aber bei LC kann man halt auch mit veränderten Paketen was anfangen. Irgendwie muss das Spiel ja die Infos "zum Hacken" kriegen...;D
Nifelvind is offline  
Old 03/27/2012, 19:17   #10
 
Tunechi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,236
Received Thanks: 652
Quote:
Originally Posted by Nifelvind View Post
Hör ich da etwa mimimimi? Google scheint nicht dein Freund zu sein...Ok, es muss eben auch solche geben, ist schon schwer nach "Sniffen" zu googlen...

@Smack: Pakete mit Passwörtern abzufangen scheint mir ja nicht sehr legal zu sein und sicher auch nicht der Zweck, zu dem wurstbrot das Tool hier veröffentlicht hat ^^.
Aber bei LC kann man halt auch mit veränderten Paketen was anfangen. Irgendwie muss das Spiel ja die Infos "zum Hacken" kriegen...;D

du solltest nach den Posts doch begriffen haben, dass wir genug kindische Mitglieder hier haben und vielleicht mal damit anfangen erwachsen zu werden, oder ?

Wieso soll ich etwas Googeln? Ihr seid doch alle so "thanks-fixiert" also könntet ihr das auch einfach Noob-Gerecht erklären.

Es ist okay Nifelvind,...hör ich da ein mimimimi oh mann ...ich belasse es hierbei...
Tunechi is offline  
Thanks
7 Users
Old 03/27/2012, 19:18   #11
 
elite*gold: 25
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,034
Received Thanks: 3,260
Quote:
Originally Posted by Tunechi View Post
(und deswegen hab ich kein Recht zu erfahren was es kann ?...wenn du kein Autofahren kannst, hast du dann auch kein Recht darauf es zu lernen...denken dann schreiben !)

okay du Neunmalklug....wer sagt denn, dass ich das Tool benutzen will...ich möchte doch nur wissen wofür man Paket Sniffing braucht...

wenn du doch so schlau bist wie du gerade machst, hättest doch einfach sagen können was du weißt und hättest hier keinen auf Pausenclown machen müssen.

Tune

Nifelvind hat vollkommen recht, damit kann man Pakete sniffen und mit den gesnifften pakete kann man Hacks machen, mit den richtigen variablen (pnetwork) etc.

Ausfallend wirken ftw oder so x.x
Voyd7 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2012, 19:23   #12
 
Nifelvind's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,328
Received Thanks: 1,806
Quote:
Originally Posted by Tunechi View Post
du solltest nach den Posts doch begriffen haben, dass wir genug kindische Mitglieder hier haben und vielleicht mal damit anfangen erwachsen zu werden, oder ?

Wieso soll ich etwas Googeln? Ihr seid doch alle so "thanks-fixiert" also könntet ihr das auch einfach Noob-Gerecht erklären.

Es ist okay Nifelvind,...hör ich da ein mimimimi oh mann ...ich belasse es hierbei...
Wenn dir die User des Forums nicht passen solltest du dir vielleicht eine neue Quelle für Hacks suchen..
Wer erwachsen sein will sollte auch selbstständig sein. Und Selbständigkeit schließt auch eigenständiges Googlenutzen mit ein. Ich sehe dein Problem nicht.
Btw, "facepalmen" ist ja auch sooooo erwachsen .


@wurstbrot: Erstellst du dein Tool auf Anfrage für andere Server? Oder hast du vor das noch für alle "gängigen" Server zu veröffentlichen?
Nifelvind is offline  
Old 03/27/2012, 19:24   #13
 
-STORM-'s Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,114
Received Thanks: 3,141
Paketsniffing ist erstmal nur das Abfangen von Datenpaketen, die der Server dem Clienten sendet oder umgekehrt.
Interessant wird's mit Paketediting, also dem Verändern dieser Pakete. So kann man Werte verändern, die nicht im ram sind, also sich nicht mit CE ändern lassen.
Z.B. Exp-Abgabe (siehe Exp Exploit).
Ums gleich vorwegzunehmen: kein levelhack!

Edit: Google und Wikipedia kann schiefgehen, siehe Smacks Post. Zwar richtig, aber mit Netzwerk hat das hier nichts zu tun, Accdaten bekommt man damit nicht.
-STORM- is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/27/2012, 19:32   #14
 
Tunechi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,236
Received Thanks: 652
Quote:
Originally Posted by Nifelvind View Post
Wenn dir die User des Forums nicht passen solltest du dir vielleicht eine neue Quelle für Hacks suchen..
Wer erwachsen sein will sollte auch selbstständig sein. Und Selbständigkeit schließt auch eigenständiges Googlenutzen mit ein. Ich sehe dein Problem nicht.
Btw, "facepalmen" ist ja auch sooooo erwachsen .


@wurstbrot: Erstellst du dein Tool auf Anfrage für andere Server? Oder hast du vor das noch für alle "gängigen" Server zu veröffentlichen?
Wer sagt denn, dass mir User nicht passen. Es gibt einige sehr vernünftige User hier. Was mir nicht passt sind besserwisseriche Kleinkinder...

Dir sollte bewusst sein, dass wen jemand nach etwas frägt, es keine sinnvolle Antwort ist, einfach den Namen des Themas wiederzugeben....

Selbstständigkeit beinhaltet aber auch Selektion der Quellen, wenn die eine Quelle nichts taugt, sucht man sich eine andere.

Hier mal ein Beispiel mit dem man hätte nichts falsch machen können, was dich in ein besseres Licht gerückt hätte und dich nicht zum...ach lassen wir das...

ich hoffe du bist im echten Leben nicht so.

Tune out !


Quote:
Originally Posted by -STORM- View Post
Paketsniffing ist erstmal nur das Abfangen von Datenpaketen, die der Server dem Clienten sendet oder umgekehrt.
Interessant wird's mit Paketediting, also dem Verändern dieser Pakete. So kann man Werte verändern, die nicht im ram sind, also sich nicht mit CE ändern lassen.
Z.B. Exp-Abgabe (siehe Exp Exploit).
Ums gleich vorwegzunehmen: kein levelhack!
Tunechi is offline  
Old 03/27/2012, 19:33   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 69
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by -STORM- View Post
Paketsniffing ist erstmal nur das Abfangen von Datenpaketen, die der Server dem Clienten sendet oder umgekehrt.
Interessant wird's mit Paketediting, also dem Verändern dieser Pakete. So kann man Werte verändern, die nicht im ram sind, also sich nicht mit CE ändern lassen.
Z.B. Exp-Abgabe (siehe Exp Exploit).
Ums gleich vorwegzunehmen: kein levelhack!

Edit: Google und Wikipedia kann schiefgehen, siehe Smacks Post. Zwar richtig, aber mit Netzwerk hat das hier nichts zu tun, Accdaten bekommt man damit nicht.
seh ich das richtig das dies wieder eine möglichkeit zum dupen ist?
wenn die frage doof ist einfach sagen, aber ich kann mich dunkel erinnern das bei wow2.4.3 der dupe bug so ähnlich funktioniert hat - kann mich aber auch täuschen

mfg
-Xyn- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sell Acc (lvl 135+) At Germany Last Chaos (Gamigo)
10/25/2012 - Last Chaos Trading - 4 Replies
Hallo zusammen :) ich verkaufe auf Germany meine lvl 135+ heili !! besitz : -6kkk bar -200 exp samen -komplette rüstung +12 b5 eva -133 g5+14 bogen
Suche Last Chaos germany Acc
03/23/2011 - Last Chaos Trading - 4 Replies
Closed # pls
Last Chaos Trainer [Germany]
03/31/2010 - Last Chaos - 38 Replies
Hallo zusammen, Da ich schon ne weile mit AutoIt programmiere und LastChaos spiele aber nie einen gescheiten speedhack gefunden habe, habe ich mir selber einen gemacht. Er ist bereits bei mir getestet, aber da ich sichergehn will starte ich hiermit (sozusagen) ein kleines Event: Die ersten 5 die in diesem Threat ihre E-Mail Adresse hinterlassen kriegen den Trainer (Full Version) GRATIS!!! Wenn alle Tests gut ausfallen und die Bugs behoben sind schaue ich weiter. Was ich aber von diesen 5...
Last Chaos Germany Trainer
03/08/2010 - Last Chaos - 301 Replies
UPDATE version 2.1 is drausen Danke an KillerDeluxe für die Unterstützung :) ein THX wär nett mehr will ich nich x) Edit: Da ja GAMIGO die wundervolle Idee hatte was gegen AutoIT Programme zu machen, wodurch man DC bekommt, füge ich den Link zu dem Anti AutoIT Patch ein von Wurstbrot http://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/469975 -anti-autoit-bypass-v3-0-all-versions-auto-update. html



All times are GMT +2. The time now is 23:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.