Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 16:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[BETA] CrazyBot GER Deluxe

Discussion on [BETA] CrazyBot GER Deluxe within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 52
Join Date: Aug 2010
Posts: 315
Received Thanks: 2,877
[BETA] CrazyBot GER Deluxe

Hallo liebe Community,

lang, lang ist es her, aber ich denke, dass sich noch viele an folgende Threads von "empfänger" erinnern:

Nach langem Warten, haben zunächst einige wenige von mir ausgewählte Personen, die Möglichkeit diesen Bot zu testen und Feedback zu geben.

Der Funktionsumfang des CrazyBot GER Deluxe beinhaltet nicht nur einen ausgereiften Bot und die Standard-Hacks, sondern noch einiges mehr. Er beinhaltet Funktionen, die noch kein anderer Bot/Trainer jemals für LastChaos beherrschte.

Der CrazyBot GER Deluxe läuft mit X-Trap auf 32 Bit und 64 Bit Systemen.

Der CrazyBot GER Deluxe ist ausschließlich für LastChaos GER zu gebrauchen. Die Offsets werden von mir selbst verwaltet und aktualisiert. Es besteht nicht die Möglichkeit, diese mittels einer Konfigurations-Datei (*.ini) zu modifizieren. Bei der Aktivierung wird der CrazyBot GER Deluxe mit eurer Hardware gebunden, was heißt, dass er ausschließlich auf dem Computer nutzbar ist, auf dem ihr ihn das erste Mal verwendet habt.

Der CrazyBot GER Deluxe ist nicht kostenlos. Die monatlichen Kosten betragen für die BETA-Tester 5€. Bei einer maximalen Laufzeit von 4 Monaten kostet der CrazyBot GER Deluxe also 20€. Ob diese Preise bei dem offiziellen Release beibehalten werden, ist noch nicht klar. Zahlungsart ist ausschließlich PayPal. Wer noch kein PayPal-Konto hat, kann über PayPal-Gastzahlungen per Lastschrift oder Kreditkarte zahlen, Käuferschutz ist inklusive.

Ihr habt jetzt die Möglichkeit euch für die Closed-BETA zu bewerben. Bitte antwortet auf diesen Beitrag und schreibt kurz, warum ich euch für die Closed-BETA auswählen sollte und eventuelle Referenzen, die euere Kompetenz zum Thema Bots und Trainer zeigen. Außerdem würde ich gerne euer Betriebssystem (Win XP/Vista/7, 32/64 Bit) wissen, damit ich weiß auf welchen Systemen der CrazyBot GER Deluxe alles getestet wird.

Eure Aufgabe als BETA-Tester ist es natürlich den CrazyBot GER Deluxe ausführlich zu testen und mir Rückmeldung zu geben. Fehler, die ihr findet, sollten mir direkt mitgeteilt werden, auch würde ich gerne eure Meinung zum Thema Benutzerfreundlichkeit hören.
Sollte es wiedererwartend zu Problemen kommen, die eine Nutzung nicht möglich machen, wird euch die verlorene Zeit gutgeschrieben.

Wenn ihr von mir zur Closed-BETA eingeladen werdet, erhaltet ihr eine Private Nachricht von mir, in der ich euch nach eurer E-Mail-Adresse fragen werden. Danach bekommt ihr eine E-Mail mit weiteren Instruktionen.

Wenn ihr Fragen habt, stellt diese bitte in diesem Thread, aber startet bitte keine Diskussion untereinander. Ich werde die Fragen beantworten, die ihr stellt.
Damit es für mich übersichtlich bleibt, würde ich euch bitten eure Bewerbung kenntlich zu machen, mit folgender Überschrift:
HTML Code:
[SIZE="5"][B][COLOR="Red"]Bewerbung[/COLOR][/B][/SIZE]
Ich wünsche euch Viel Glück!

MfG
CrazyBox
CrazyBox is offline  
Thanks
11 Users
Old 03/21/2012, 18:03   #2
 
*Jana*'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2010
Posts: 529
Received Thanks: 2,069
Funktionen + Screenshots!?!
*Jana* is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2012, 18:07   #3
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,580
Received Thanks: 1,017
Ja mich würden auch die Funktionen des Trainers interessieren und könntet ihr dann evtl. noch eine abgespeckte free version machen, wo man ini selbst konfigurieren kann?
Quatsch! is offline  
Old 03/21/2012, 18:09   #4
 
elite*gold: 52
Join Date: Aug 2010
Posts: 315
Received Thanks: 2,877
Hallo Jana,

der Funktionsumfang wird noch nicht veröffentlicht. Jedoch sollten die oben genannten Threads einen Geschmack zu den Möglichen Funktionen geben, nicht all zu wenige sind vorhanden.

Screenshots wird es auch nur für die ausgewählten BETA-Tester geben. Wer sich bewirbt und ausgewählt wird, bekommt weitere Informationen, danach kann er sich immernoch umentscheiden.

@Quatsch!: Deine Frage betrifft nicht direkt das Thema. Ich würde euch bitten keinen Off-Topic Fragen zu stellen. Es geht hier um die Bewerbungen für die Closed-BETA. Wer ausgewählt wird, erfährt mehr.
Abgespeckte Free-Versionen gibt es genügend im Forum, jedoch nicht von mir.

MfG
CrazyBox
CrazyBox is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2012, 18:14   #5
 
*Jana*'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2010
Posts: 529
Received Thanks: 2,069
[SIZE="5"][B][COLOR="Red"]Bewerbung[/COLOR][/B][/SIZE]

Bewerbung um den Erhalt von Screenshots und einer Auflistung des Funktionsumfangs.
Jana

P.S. Lebenslauf ist nicht notwendig oder?
*Jana* is offline  
Old 03/21/2012, 18:42   #6
 
Sentence''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,613
Received Thanks: 2,189
Bewerbung

Öhm kA was ich schreiben soll XD hab win7 ultimate 64bit
Sentence' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2012, 18:53   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 399
Received Thanks: 187
1. Was ist der Vorteil von eurem "bot system" gegenüber dem pixel bot system?

2. Würde ich gerne genau die funktionen wissen schließlich kostet es ja selbst für beta tester 5 euro

3. sind 20 euro für 4 monate sowieso ziemlich teuer, da der wurstbrot trainer+ bot billiger ist und man dort mit einer hohen sicherheit weiß, dass der immer geupdated wird ( ja ich weiß ich muss ihn nicht kaufen - ist nur ein ratschlag)

4. wenn du hier nichts anderes außer bewerbungen sehen willst solltest du den thread in die blackmarket section verschieben lassen



Quote:
Originally Posted by xSeLx View Post
Bewerbung

Öhm kA was ich schreiben soll XD hab win7 ultimate 64bit
gm auf mystery und leute bannen aber selber hacken lol
-> Der Pfeil is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2012, 19:02   #8
 
elite*gold: 52
Join Date: Aug 2010
Posts: 315
Received Thanks: 2,877
Hallo -> Der Pfeil,

1. Der Vorteil ist, dass das System sogar besser, schneller und zuverlässiger als die Tab-Taste selbst funktioniert.

2. Der Funktionsumfang wurde an den oben genannten Thread orientiert. Wer Interesse an Funktionen jener Art hat, kann sich bewerben. Wird er ausgewählt erhällt er mehr Informationen.

3. wurstbrot hat einen billigeren Trainer, das stimmt. Aber er hat keinen billigeren Bot, der einen Trainer inklusive hat und noch viele andere Funktionen.

MfG
CrazyBox
CrazyBox is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2012, 19:03   #9
 
Sentence''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,613
Received Thanks: 2,189
Quote:
Originally Posted by -> Der Pfeil View Post
1. Was ist der Vorteil von eurem "bot system" gegenüber dem pixel bot system?

2. Würde ich gerne genau die funktionen wissen schließlich kostet es ja selbst für beta tester 5 euro

3. sind 20 euro für 4 monate sowieso ziemlich teuer, da der wurstbrot trainer+ bot billiger ist und man dort mit einer hohen sicherheit weiß, dass der immer geupdated wird ( ja ich weiß ich muss ihn nicht kaufen - ist nur ein ratschlag)

4. wenn du hier nichts anderes außer bewerbungen sehen willst solltest du den thread in die blackmarket section verschieben lassen




gm auf mystery und leute bannen aber selber hacken lol
Geht ja auch nicht um Mystery.. lesen -> denken -> schreiben ^^
Sentence' is offline  
Old 03/21/2012, 19:05   #10
 
DrBong's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 676
Received Thanks: 564
Bewerbung

Für eine Closed Beta mit erwarteten Problemen Geld zu verlangen find ich ganz schön geizig.

Wenn du einen wirklich ernsten und erfahrenen Tester haben willst, gib ihn mir für eine Woche kostenlos, ich teste ihn auch gerne auf drei Systemen (Win7 Home 32 / Win7 Ultima.. 64 / Win XP Home)
DrBong is offline  
Old 03/21/2012, 19:09   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 399
Received Thanks: 187
@Crazybox Wie lange dauert es ca. bis zum "offiziellen" release des bots?



Quote:
Originally Posted by xSeLx View Post
Geht ja auch nicht um Mystery.. lesen -> denken -> schreiben ^^
LOL Brauchst mir nicht mit so nem Satz zu kommen^^
Habe ich geschrieben, dass du auf mystery damit hackst ? NEIN

Trotzdem bist du ein linker hund wenn du z.b. auf lcger hackst und andere auf mystery wegen hacken bannst
-> Der Pfeil is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2012, 19:17   #12
 
Sentence''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,613
Received Thanks: 2,189
Quote:
Originally Posted by -> Der Pfeil View Post
@Crazybox Wie lange dauert es ca. bis zum "offiziellen" release des bots?





LOL Brauchst mir nicht mit so nem Satz zu kommen^^
Habe ich geschrieben, dass du auf mystery damit hackst ? NEIN

Trotzdem bist du ein linker hund wenn du z.b. auf lcger hackst und andere auf mystery wegen hacken bannst
not rly^^
Sentence' is offline  
Old 03/21/2012, 19:19   #13
 
elite*gold: 52
Join Date: Aug 2010
Posts: 315
Received Thanks: 2,877
Hallo DrBong,

die Closed-BETA bietet exakt die gleichen Funktion wie später die offizielle Version. Außerdem erwarte ich keine Probleme, sondern es könnten eventuell welche auftreten. Diese können aber genauso auftreten, wenn es zum offiziellen Release kommt.

@-> Der Pfeil: Die Dauer bis zum offiziellen Release hängt von der Closed-BETA ab.

MfG
CrazyBox
CrazyBox is offline  
Old 03/21/2012, 19:25   #14
 
DrBong's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 676
Received Thanks: 564
Quote:
Originally Posted by CrazyBox View Post
Hallo DrBong,

die Closed-BETA bietet exakt die gleichen Funktion wie später die offizielle Version. Außerdem erwarte ich keine Probleme, sondern es könnten eventuell welche auftreten. Diese können aber genauso auftreten, wenn es zum offiziellen Release kommt.

@-> Der Pfeil: Die Dauer bis zum offiziellen Release hängt von der Closed-BETA ab.

MfG
CrazyBox
Naja, LastChaos spiele ich nicht mehr deswegen wäre ich auch nicht bereit etwas zu bezahlen, habe es aber noch auf dem System & helfe gern.
Mein Angebot bleibt also, wenn du einen erfahrenen Tester haben willst, bin da.
DrBong is offline  
Old 03/21/2012, 19:40   #15
 
BobasTic's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2010
Posts: 996
Received Thanks: 122
Bewerbung

Bewerbung

Guten Abend!
Zuerst einmal: Schön zu sehen, dass es immer noch Leute gibt die sich die Mühe machen, auch wenns gegen Geld ist, etwas für Last Chaos zu entwickeln.
Dachte wirklich nicht, dass daraus noch etwas wird. Aber so kann man sich täuschen.

Zur Bewerbung:
Wie oben gesagt, finde ich es super, dass hier immer weiter und weiter entwickelt wird und man immer mehr neue Möglichkeiten bekommt.
Dein Beitrag hat sich sehr interessant angehört und meine Neugirde geweckt.
Ich spiele täglich Last Chaos und habe somit genügend Zeit, den Bot ausführlich zu testen und ein Feedback zu geben. Ich denke ich kann mich gut und verständlich außdrücken, was auch ein wichtiger Punkt sein sollte (im Bezug auf die Feedbacks) und an reife sollte es auch nicht mangeln. Last Chaos spiele ich schon seit mehreren Jahren, somit kann ich den Bot auch vielfältig testen, sei es für Tätigkeiten im Low -oder im High Bereich.
Noch zu meinem Computer: Windows 7 mit 64 Bit, bei Bedarf kann ich das ganze auch auf Windows 7 32 Bit testen.

Ich hoffe das war erstmal Ausführlich genug und hört sich nicht allzu 0815-mäßig an.
Bei weiteren Fragen zu mir, melde dich.

MfG

PS: Mit was wäre der Bot zu bezahlen? Ich nehme an mit Paypal?
BobasTic is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TUT]CrazyBot wieder auf Eternia 2 benutzen.
04/15/2013 - Last Chaos Private Server - 38 Replies
Deutsch: Also... Da (mir) viele die Frage stellen, wie man CrazyBot wieder benutzen kann mal ein kleines TUT: 1.Ladet euch den Patcher von hier:http://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/7 48412-lastchaos-patcher.html 2.So wenn ihr das gemacht habt, updtatet den Patcher. 3.Benutzt ihn (wie man ihn benutzt steht ja im Thread).* 4.Downlaodet LastChaos-Bot 30.10.10.zip und offsets.zip von hier: http://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/768581 -release-lastchaos-bot-30-10-10-a.html 5....
Updated ini for Eternia EP2 for CrazyBot
01/20/2013 - Last Chaos Private Server - 71 Replies
Ich wollte mal meine Offset Posten die ich gemacht habe für CrazyBox sein Bot für Eternia EP2 leider geht der Bot selber nicht aber alles andere müsste gehen :) Update: 10.06.2011 status=106AFD40 gui=10709854
Deluxe-St0re - Minecraft Beta Key je 5 Euro | vServer - Linux & Windows | und mehr ..
11/03/2011 - Minecraft Trading - 141 Replies
http://deluxest0re.de.ohost.de/shop/mystyle/mydesi gn/img/title_unreg.gif Deluxe-St0re Wir sind einer der besten & billigsten minecraft key seller in Epvp ;) Wir verkaufen diese Sachen : Minecraft BETA Keys je 5 Euro Sprache(n): EN Entwickler: Mojang AB
Deluxe-St0re.de| vServer - Linux & Windows | Minecraft Beta Key je 5 Euro..
10/23/2011 - Trading - 9 Replies
http://deluxest0re.de.ohost.de/shop/mystyle/mydesi gn/img/title_unreg.gif Deluxe-St0re VOTE 4 CLOSE - DA ES SCHON EINEN THREAD GIBT UND ZU VIELE UNDANKBARE schweine gibt !



All times are GMT +2. The time now is 16:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.