Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 15:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[BETA] CrazyBot GER Deluxe

Discussion on [BETA] CrazyBot GER Deluxe within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 03/21/2012, 19:46   #16
 
elite*gold: 52
Join Date: Aug 2010
Posts: 315
Received Thanks: 2,877
Hallo BobasTic,

so mag ich das, da hab ich doch gleich Lust dich in die Closed-BETA aufzunehmen.
Ich warte allerdings noch ein bisschen, damit ich alle Bewerber auf anmal anschreiben kann. Jedoch kannst du mir deine E-Mail-Adresse schon per PN zukommen lassen wenn du willst.

Zur Zahlungart: Ja das wird PayPal sein, vorerst ausschließlich. Ich editier das gleich in den ersten Beitrag, das hatte ich vergessen. Danke!

MfG
CrazyBox
CrazyBox is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2012, 20:19   #17
 
» Fabi202cool's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,095
Received Thanks: 4,917
In welcher sprache ist der Bot geschrieben?
» Fabi202cool is offline  
Old 03/21/2012, 20:29   #18
 
*Jana*'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2010
Posts: 529
Received Thanks: 2,069
Also momentan würd ich hier mal einen Mod bitten dicht zu machen, bis Beweise geliefert sind, dass es sich bei diesem Angebot auch wirklich um ein Handfestes Programm handelt und keine billige Abzocke ist. Zu sagen, ich habe einen Ultrageilen Bot mit Funktionen die noch keiner gesehen hat, aber keinen Beweis liefern kann ich auch. Für einen Beweis dann auchnoch Geld im Voraus zu verlangen finde ich einfach nur dreist.
Also liefer bitte beweise über den Funktionsumfang und detaillierte Informationen sowie Virenscans zu deinem Programm, andernfalls würde ich das hier als billigen Scam abstempeln.
Danke, Jana
*Jana* is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/21/2012, 20:31   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 242
Received Thanks: 60
Bewerbung

Hey,

Hätte Win 7 32 u. 64 Bit zu bieten, habe viele Erfahrungen mit verschiedenen Trainern gemacht ( Wursti, e*pvp free trainer etc.)

En klein bissl Ahnung von der Materie hab ich auch...(Offstes auslesen etc.)
Dazu kommen ca. 3 Jahre LastChaos Ger Erfahrung.
(dementsprechend viel Testmaterial (Chars^^))

Würde mich sehr freuen wenn ich deine neue Kreation Testen dürfte =)
lcprox3 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2012, 20:46   #20
 
elite*gold: 52
Join Date: Aug 2010
Posts: 315
Received Thanks: 2,877
Hallo Jana,

das was du gerade machst, finde ich dreist. Du schädigst meinen Ruf ohne irgendwelche Beweise. Ich verlange gar kein Geld für einen Beweis, lediglich für die Nutzung. Wer von mir ausgewählt wird, erhält den Beweis und kann dann den CrazyBot GER Deluxe kaufen um an der Closed-BETA teil zu nehmen. Ich würde dich bitten etwas genauer zu lesen. Vorallendingen würde ich dich bitten keinen Rufmord zu betreiben!
Wenn du nicht an der Closed-BETA interessiert bist, halte dich bitte aus diesem Thread raus.

MfG
CrazyBox
CrazyBox is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/21/2012, 20:53   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 393
Received Thanks: 925
Quote:
Originally Posted by *Jana* View Post
Also momentan würd ich hier mal einen Mod bitten dicht zu machen, bis Beweise geliefert sind, dass es sich bei diesem Angebot auch wirklich um ein Handfestes Programm handelt und keine billige Abzocke ist. Zu sagen, ich habe einen Ultrageilen Bot mit Funktionen die noch keiner gesehen hat, aber keinen Beweis liefern kann ich auch. Für einen Beweis dann auchnoch Geld im Voraus zu verlangen finde ich einfach nur dreist.
Also liefer bitte beweise über den Funktionsumfang und detaillierte Informationen sowie Virenscans zu deinem Programm, andernfalls würde ich das hier als billigen Scam abstempeln.
Danke, Jana
Hallo Jana,

so ganz kann ich deine Reaktion nicht einordnen. Ich habe im Vorfeld bereits mit einem Mod abgeklärt, ob es erlaubt sei, in diesem Forenabschnitt einen Bot vorzustellen und um Nutzer zu werben, was mit einem Ja quittiert wurde.

darüber hinaus ist es nicht so, dass in irgendeiner Weise jemand die Katze im Sack kauft, diejenigen die sich bereit erklären, an einem erweiterten Betatest teilzuhaben, bekommen die von dir als fehlend bemängelten Funktionsbeschreibungen sowie detaillierte Informationen und entscheiden sich im Anschluss daran, ob sie immernoch bereit sind am Betatest mitzuwirken.

Ich habe die Entstehung des Bots seit Anfang an begleitet und war insbesondere in Sachen Ideengenerierung auch hier im Forum unterwegs (siehe beide Links im Eröffnungsthread). Wenn du dir die Mühe machst, diesen beiden Links zu folgen, hast du eine ungefähre Vorstellung davon, was die Funktionen aktuell angeht. Ich möchte dich an dieser Stelle bitten Äußerungen, die ich eher in die Ecke Polemik stecken würde, zu unterlassen, so finde ich die Passage

Quote:
Zu sagen, ich habe einen Ultrageilen Bot mit Funktionen die noch keiner gesehen hat, aber keinen Beweis liefern kann ich auch
äußerst unangemessen.


für erstgemeinte Fragen stehe auch ich ab sofort hier im Thread zur Verfügung.

mfg emp
empfänger is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/21/2012, 21:56   #22
 
Rushkoff's Avatar
 
elite*gold: 134
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,421
Received Thanks: 569
Bewerbung

Ich bewerbe mich gern, da ich deine progs schon immer gemocht habe,
und seit anbeginn meiner LC Zeit gerne gehackt und Bots benutzt habe.

Ich habe sie NIE unbeaufsichtigt laufen lassen um schnell reagieren zu können,
also eher beim Essen,Chillen, mit meinen Kindern Spielen,fernsehen schauen usw, wenn ich mal keine lust hatte selber zu kloppen.
Also Beta Tester biete ich mich gerne an.Ich bin sehr aktiv.
Ich habe ein Win7 64 bit system.
Vielen Dank dir, und den Preis für die Closed Beta finde ich auch gerechtfertigt.

lg RushY
Rushkoff is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2012, 22:02   #23
 
Cumarin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 223
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by CrazyBox View Post
Hallo Jana,

das was du gerade machst, finde ich dreist.
Eigentlich ist es nicht sehr dreist. Du schreibst hier was von einem neuen, bahnbrechenden Bot der kostenpflichtig sein soll, machst ein großes Geheimnis darum, gibst seine Funktionen nicht an, keine Screenshots und erwartest, dass keiner an einen Betrug denkt?

Mein erster Gedanke beim Lesen war, der will die Leute übers Ohr hauen wenn ihnen keiner helfen kann und zwar dann, wenn er mit ihnen nur noch über PN schreibt anstatt öffentlich. Von daher war die Aussage nicht dreister als hier eine große Neuigkeit zu verkünden und dabei nicht eine einzige Info zu geben.
Cumarin is offline  
Old 03/21/2012, 22:14   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 393
Received Thanks: 925
Quote:
Originally Posted by Cumarin View Post
Eigentlich ist es nicht sehr dreist. Du schreibst hier was von einem neuen, bahnbrechenden Bot der kostenpflichtig sein soll, machst ein großes Geheimnis darum, gibst seine Funktionen nicht an, keine Screenshots und erwartest, dass keiner an einen Betrug denkt?

Mein erster Gedanke beim Lesen war, der will die Leute übers Ohr hauen wenn ihnen keiner helfen kann und zwar dann, wenn er mit ihnen nur noch über PN schreibt anstatt öffentlich. Von daher war die Aussage nicht dreister als hier eine große Neuigkeit zu verkünden und dabei nicht eine einzige Info zu geben.
da steig ich mal ein, der Grund warum hier keine Screens zu finden sind, ist der, dass es in der Vergangenheit häufiger zu zeitnahen Gegenmaßnahmen seitens Gamigo gekommen ist, wenn es zB um Bugs ging.

Aus diesem Grund wurde sich bewusst dagegen entschieden Screenshoots oder auch eine genaue Funktionsbeschreibung zu hinterlegen. Dies löst zwar nicht das Problem, verzögert aber zumindest eine mögliche Reaktion seitens Gamigo. Hier ist auch die Begründung zu finden, warum die ClosedBeta handverlesen ist. Das Ziel ist hier einfach eine Risikominimierung, ein Risikoausschluss wird nicht möglich sein, was uns ebenfalls bewusst ist.

Ich bin mir sicher, dass die Spieler, die sich bereits in der Testphase befinden, sich in den folgenden Tagen hier auch zu Wort melden werden um die berechtigten Befürchtungen hinsichtlich eines möglichen Betrugs zu entkräften.
empfänger is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/21/2012, 22:25   #25
 
LenoxArt's's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 613
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by Cumarin View Post
Eigentlich ist es nicht sehr dreist. Du schreibst hier was von einem neuen, bahnbrechenden Bot der kostenpflichtig sein soll, machst ein großes Geheimnis darum, gibst seine Funktionen nicht an, keine Screenshots und erwartest, dass keiner an einen Betrug denkt?

Mein erster Gedanke beim Lesen war, der will die Leute übers Ohr hauen wenn ihnen keiner helfen kann und zwar dann, wenn er mit ihnen nur noch über PN schreibt anstatt öffentlich. Von daher war die Aussage nicht dreister als hier eine große Neuigkeit zu verkünden und dabei nicht eine einzige Info zu geben.
Wer den anderen Trainer von Crazybox kennt würde niemals hinter diesem Thread hier einen Betrug vermuten !
LenoxArt's is offline  
Old 03/21/2012, 22:32   #26
 
Cumarin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 223
Received Thanks: 119
Da werden keine Sicherheitsmaßnahmen helfen. Sowie der Bot erhältlich ist, wird einer den Schutz entfernen und ihn verteilen und jeder hat ihn. Bisher ist jedes Tool erhältlich, egal ob es hier erwähnt wurde oder von anderen Seiten stammt. Wahlweise auch ohne "Kopierschutz".

Wenn man hier etwas lernt, dann das, dass kaum jemand ein Geheimnis für sich behält. Ich kannte drei Dupe-Bugs. Zwei davon wurden verstärkt ausgenutzt, weiter getratscht und jetzt sind sie gefixt weil einer den Mund nicht halten konnte und damit angeben musste was er weiss. Von daher bringt euch das vielleicht einen Monat mehr bevor jeder den Bot hat.
Cumarin is offline  
Old 03/21/2012, 22:42   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 393
Received Thanks: 925
Quote:
Originally Posted by Cumarin View Post
Da werden keine Sicherheitsmaßnahmen helfen. Sowie der Bot erhältlich ist, wird einer den Schutz entfernen und ihn verteilen und jeder hat ihn. Bisher ist jedes Tool erhältlich, egal ob es hier erwähnt wurde oder von anderen Seiten stammt. Wahlweise auch ohne "Kopierschutz".

Wenn man hier etwas lernt, dann das, dass kaum jemand ein Geheimnis für sich behält. Ich kannte drei Dupe-Bugs. Zwei davon wurden verstärkt ausgenutzt, weiter getratscht und jetzt sind sie gefixt weil einer den Mund nicht halten konnte und damit angeben musste was er weiss. Von daher bringt euch das vielleicht einen Monat mehr bevor jeder den Bot hat.
Geb dir in vielen Punkten Recht. Der Punkt Sicherheitsmaßnahmen ist und bleibt auch bei uns ein großes Thema. Wir würden hier sicher allein mit dem Thema Progger-Ethik Seiten füllen können, was aber nicht Zweckdienlich wäre.
empfänger is offline  
Old 03/21/2012, 22:51   #28
 
XAzraelXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 167
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by LenoxArt's View Post
Wer den anderen Trainer von Crazybox kennt würde niemals hinter diesem Thread hier einen Betrug vermuten !
Generell wenn man die Arbeit kennt die Crazy in den letzen Jahren für die Com gemacht hat. Bin mal gespannt auf den Bot werde ihn bestimmt beim bei der Veröffentlichung kaufen
XAzraelXx is offline  
Old 03/22/2012, 06:31   #29
 
blobber01's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 160
Received Thanks: 38
sry doppelpost
blobber01 is offline  
Old 03/22/2012, 07:45   #30
 
guiguipsp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 70
Received Thanks: 19
- Re-edited in deutsch in page 6 -
guiguipsp is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TUT]CrazyBot wieder auf Eternia 2 benutzen.
04/15/2013 - Last Chaos Private Server - 38 Replies
Deutsch: Also... Da (mir) viele die Frage stellen, wie man CrazyBot wieder benutzen kann mal ein kleines TUT: 1.Ladet euch den Patcher von hier:http://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/7 48412-lastchaos-patcher.html 2.So wenn ihr das gemacht habt, updtatet den Patcher. 3.Benutzt ihn (wie man ihn benutzt steht ja im Thread).* 4.Downlaodet LastChaos-Bot 30.10.10.zip und offsets.zip von hier: http://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/768581 -release-lastchaos-bot-30-10-10-a.html 5....
Updated ini for Eternia EP2 for CrazyBot
01/20/2013 - Last Chaos Private Server - 71 Replies
Ich wollte mal meine Offset Posten die ich gemacht habe für CrazyBox sein Bot für Eternia EP2 leider geht der Bot selber nicht aber alles andere müsste gehen :) Update: 10.06.2011 status=106AFD40 gui=10709854
Deluxe-St0re - Minecraft Beta Key je 5 Euro | vServer - Linux & Windows | und mehr ..
11/03/2011 - Minecraft Trading - 141 Replies
http://deluxest0re.de.ohost.de/shop/mystyle/mydesi gn/img/title_unreg.gif Deluxe-St0re Wir sind einer der besten & billigsten minecraft key seller in Epvp ;) Wir verkaufen diese Sachen : Minecraft BETA Keys je 5 Euro Sprache(n): EN Entwickler: Mojang AB
Deluxe-St0re.de| vServer - Linux & Windows | Minecraft Beta Key je 5 Euro..
10/23/2011 - Trading - 9 Replies
http://deluxest0re.de.ohost.de/shop/mystyle/mydesi gn/img/title_unreg.gif Deluxe-St0re VOTE 4 CLOSE - DA ES SCHON EINEN THREAD GIBT UND ZU VIELE UNDANKBARE schweine gibt !



All times are GMT +2. The time now is 15:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.