Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 19:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Epvpers-Website funktioniert nicht immer

Discussion on Epvpers-Website funktioniert nicht immer within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 30
Received Thanks: 3
Epvpers-Website funktioniert nicht immer

Hi,

ich weiß, dass dies hier der falsche Ort ist, aber ich habe keine wirkliche Ahnung, wohin ich es sonst schreiben soll.

Folgendes Problem habe ich:

Ich spiele seit einer halben Ewigkeit LC und nutze auch immer wieder hier angebotene Trainer... derzeit den von KD.

KD´s Trainer greift beim Überprüfen immer auf seinen Threat zurück, um das "Thanx" zu überprüfen. Mein Problem ist aber, dass ElitePvpers dann einafch blockt, bzw es kommt meist ein weißes Fenster, ohne dass sich epvpers öffnet. Beim Rechner meiner Frau jedoch ist alles ok und ich kann jederzeit auf die Site zurück greifen.

Ich habe meinen Cache mehrfach geleert, die History gelöscht, neustarts gemacht... aber epvpers kommt und geht, wie es will.

Nun meine Frage:

Was kann ich noch alles machen, damit epvpers richtig bei mir funktioniert?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar
EdenbridgE is offline  
Old 03/07/2012, 16:37   #2
 
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,628
Received Thanks: 1,188
frag am besten in dem thread nach wo du es gedownloaden hast.
achja benutzt du den selben browser, wie auf den pc deiner frau?
M*U*T*E is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2012, 16:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 30
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by M*U*T*E View Post
frag am besten in dem thread nach wo du es gedownloaden hast.
achja benutzt du den selben browser, wie auf den pc deiner frau?
ja, nutzen beide chrome und firefox... bei beiden gehts bei ihrem Rechner, bei meinem aber nicht
EdenbridgE is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Epvpers langsam, geht ab und zu gar nicht
05/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
hey leute, ich habe in letzter zeit das problem, dass epvpers bei mir 1. extrem langsam ist eine seite braucht gut 3 min zum laden und 2. ab und zu lässt es sich für 1 min oder so gar ned aufrufen. also die seite lädt ewig. Router schon mehrmals resettet, hat nichts geholfen. liegt das an mir oder an epvpers? MfG ghost
Bei mir funktioniert das Löschcode nicht. Er hat mal funktioniert
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi. Also auf mienem PServer geht das mit dem Löschcode nicht. Kann mir jemand sagen warum? Ich weiß noch das es mal ging. Aber den Spieler in der Datenbank löschen geht nicht weil da diser lvl 0 charackter bleibt und ich nciht weiß wie man den weg kriegt Bitte kan mir jemand helfen.
Funktioniert fast immer (Schmied)
07/03/2008 - Metin2 - 3 Replies
1..Also ich bin mir zwar nicht ganz sicher aber ob eine gegenstandsverbesserung gelingt oder nicht liegt an den Bewegungen des Schmiedes hab die jetzt mal ein halbes jahr studiert........ich glaub ich notiere mir irgendwann mal die reihenfolge....naja kleiner tipp meinerseits immer wenn der schmied sich grad über die stirb wischt schnell ok drücken nicht danach sondern währenddessen und er darf sich nur einmal über die stirn wischen bei längerem über die stirn wischen bedeutet das meist...



All times are GMT +2. The time now is 19:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.