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Aufheben/Pick up Emotion entfernen ?

Discussion on Aufheben/Pick up Emotion entfernen ? within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

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Old 02/22/2012, 20:33   #16
 
-STORM-'s Avatar
 
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Originally Posted by Quatsch! View Post
Wäre super wenn du den editor hochladen könntest !
Da schließ ich mich an.

Mal als Idee: Man kann doch bestimmt auch irgendwie Monsteranimationen verändern. Einfach auf 5min stellen und nach dem ersten Skill ist Ruhe...
-STORM- is offline  
Old 02/22/2012, 20:33   #17
 
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Gibts denn hier noch nichts vergleichbares nach all den Monaten?!? oO

@Storm: Du vergisst, dass der Damage vom Server ausgerichtet wird. Clientside ändert sich dann lediglich, dass du nichtmehr angezeigt kriegst wie wann der Mob dich haut / wieviel Schaden er macht... in Wirklichkeit wird er trotzdem verübt!
*Jana* is offline  
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Old 02/22/2012, 20:36   #18

 
Tarissuis's Avatar
 
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Originally Posted by -STORM- View Post
Da schließ ich mich an.

Mal als Idee: Man kann doch bestimmt auch irgendwie Monsteranimationen verändern. Einfach auf 5min stellen und nach dem ersten Skill ist Ruhe...
[Vorsichtige Überlegung]
Ich vermute, dass selbst wenn du eine extrem lange Animation einstellst, die Animation neu gestartet wird, sobald das Mob den Skill wieder benutzt, denn das sollte ja eigentlich nicht von der Animation abhängen, die ist ja lediglich client side.

Edit: Siehe Jana
Tarissuis is offline  
Old 02/22/2012, 20:39   #19
 
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wo wir gleich schon dabei sind...
hab gehört man kann auch die cooldownzeiten von pots etc verändern.. nur cooldown von skills ist serverside
hast du dafür auch einen editor xD?
Quatsch! is offline  
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Old 02/22/2012, 20:43   #20
 
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Mhh stimt wohl, wäre auch zu schön gewesen. xD
Die Idee mit den Pot-CDs ist allerdings auch geil.
-STORM- is offline  
Old 02/22/2012, 20:43   #21

 
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Originally Posted by Quatsch! View Post
wo wir gleich schon dabei sind...
hab gehört man kann auch die cooldownzeiten von pots etc verändern.. nur cooldown von skills ist serverside
hast du dafür auch einen editor xD?
Wenn (!) das wirklich gehen sollte, sollte der itemAll editor ausreichen, bist du dir sicher dass das geht?
Tarissuis is offline  
Old 02/22/2012, 20:44   #22
 
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Nur von manchen Items kann man die Cooldownzeit verändern, allerdings bringen diese nicht sonderlich viel. Beispiel:
Benutzt man einen zweiten großen Manapot direkt nachdem man schon einen eingesetzt hat verliert der erste seinen Effekt!
Das einzige wo was bringen könnte sind diese komischen Glückszauber die 40min andauern aber 60min Cooldown haben, keine Ahnung wie die heißen, allerdings ist dieser wahrscheinlich Serverside... merkt man schnell indem man ihn einsetzt, das Spiel beendet und neu einloggt. Aber dann müsste man nichtmal den Client manipulieren sondern einfach das Spiel neustarten um den Buff erneut zu erlangen, also ziemlich sinnlos meiner Meinung nach!
Wirklich rausreißen tuts das nicht, es sei denn es sind irgendwelche Items hinzu gekommen in den letzten paar Monaten die ich noch nicht en detail kenne! =)
*Jana* is offline  
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Old 02/22/2012, 20:47   #23
 
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Wenn ich mich nicht irre, geht es auch mit Codex und das bringt auf jeden Fall was.
-STORM- is offline  
Old 02/22/2012, 20:51   #24
 
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Okay stimmt, daran hatte ich grade primär nicht gedacht. Die ganzen Antistunitems usw wären da interessant. Hab ich noch nicht ausprobiert, aber das könnt ihr wahrscheinlich schnell selbst ausprobieren! Wenns möglich ist ist ein Editor ja nichtmehr das Problem =) ... dann kriegen bald wohl eher die Server das Problem weil die gesamten Provider gezwungen sind alle zeitabhängigen Prozesse auf die Server zu konvertieren... mein Beileid liebes gamigo!
*Jana* is offline  
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Old 02/22/2012, 20:55   #25
 
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ich hab gehört diese cooldownzeiten von denen sind in der skills.bin datei
allerdings kann ich die z.b. nicht mit dem developer studio von wizatek öffnen
und mit hex editor hab ich es auch noch nicht geschafft
Quatsch! is offline  
Old 02/23/2012, 01:46   #26

 
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Originally Posted by Quatsch! View Post
ich hab gehört diese cooldownzeiten von denen sind in der skills.bin datei
allerdings kann ich die z.b. nicht mit dem developer studio von wizatek öffnen
und mit hex editor hab ich es auch noch nicht geschafft
Auf Ep1 Servern gehts ganz einfach.
1. nksp.exe mit CE öffnen
2. enable SpeedHack
3. bis zu x5 einstellen, so läuft es noch einiger maßen synkron zum Server.
Inaktivo is offline  
Old 03/24/2012, 15:07   #27
 
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Originally Posted by *Jana* View Post
Nachdem ich sowieso bereits einen Animation Editor habe würd ich mal sagen, dass es kein Problem ist die Animation zu entfernen / ändern! Müsst allerdings LC installieren oder euch den Editor mal hochladen dass ihr selber dran rumbasteln könnt! =)
Jana könntest du den Animations Editor nun hochladen? Würde mich sehr freuen...
Quatsch! is offline  
Old 03/25/2012, 09:34   #28
 
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Cooldown von Tränken, Antistunitems lassen sich auch mittels CE manipulieren, da brauch man nicht zwingend die Gefahr auf sich nehmen den Editor von Jana zu nutzen.
empfänger is offline  
Old 03/25/2012, 11:39   #29
 
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Originally Posted by empfänger View Post
Cooldown von Tränken, Antistunitems lassen sich auch mittels CE manipulieren, da brauch man nicht zwingend den Editor von Jana.
(Zumindestens auf GER) bekommt man mit der CE Methode, je nach Geschwindigkeit sehr schnell DC.

z.b. bei 1,5fach -> ~3 min DC
lcprox3 is offline  
Old 03/25/2012, 13:10   #30
 
-STORM-'s Avatar
 
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Originally Posted by empfänger View Post
Cooldown von Tränken, Antistunitems lassen sich auch mittels CE manipulieren, da brauch man nicht zwingend den Editor von Jana.
Du meinst vermutlich die universelle Speedhack-Funktion, richtig?

Das Problem dabei ist aber, dass die versucht, mehr oder weniger das ganze Game zu beschleunigen, also sich nicht nur auf eine, sondern auf sehr viele Addressen auswirkt.
Das verursacht halt schnell irgendwelche Fehler.

Ne andere Möglichkeit wäre mir zumindest nicht bekannt. Da man normalerweise diese Werte nicht ändern kann, kann man auch die jeweiligen Addressen nicht finden.
-STORM- is offline  
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