Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 01:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann es sein das mein Pc zu..

Discussion on Kann es sein das mein Pc zu.. within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,637
Received Thanks: 1,039
Kann es sein das mein Pc zu..

..schlecht für Last Chaos ist?

Hallo, Last Chaos ruckelt auf meinen Pc sehr. Grafiken (Häuser etc) werden verpixelt angezeigt. Außerdem während mein Char läuft hängt sich LastChaos für 1-2 Sekunden auf. Hatte Eternia Ep3 und 777 und bei beidem genau des gleiche Problem. Früher habe ich auf Ep2 gespielt, das war vor ca 6 Monaten oder so. Und da hatte ich keine Probleme. Ebenfalls als ich auf Ger gespielt habe (1 oder 2 Jahre her) hatte ich auch keine Probleme.

Wie ist es bei Destiny? Laggt es dort mehr oder weniger wie bei Ep3/777?

Hier meine Pc Infos:

Betriebssystem: Windows Xp Home Edition
Prozessor: AMD Athlon(tm) II X2 250 Processor, MMX, 3Dnow (2CPUs), 3.0GHz
Arbeitsspeicher: 1792MB Ram
Auslagerungsdatei: 811MB verwendet, 2874 MB verfügbar.
Grafikkarte: NVIDIA Geforce 7025 /Nvdia Nforce30a

Braucht ihr noch mehr Infos zum PC? Und wie schauts jetzt aus? Liegt es an meinem Pc das LC so laggt, oder an LC selber?
finalSh0t® is offline  
Old 02/11/2012, 10:14   #2
 
xWonkax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 142
Received Thanks: 21
also an der Pc Leistung würd ich sagen liegts nicht vllt am Internet.
xWonkax is offline  
Old 02/11/2012, 10:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 99
Received Thanks: 14
Ich glaube es gibt keinen PC, der zu schlecht für LC ist
Aber wie Wonka schon meinte könnte an deinem Internet liegen, oder am Server ?!

Zum Thema Destiny, da habe ich das Gefühl das ich nur Standbilder habe...
Im Vergleich dazu auf 777 (Nexus) läuft alles flüssig...

Grüße
Monkey D. Dragon01 is offline  
Old 02/11/2012, 10:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,637
Received Thanks: 1,039
Kann es sein das es wirklich an meinem Internet liegt? Also ich mein, früher als es laggfrei war, hatte ich normales Lan. Jetzt habe ich Wlan. Kann es daran liegen?
finalSh0t® is offline  
Old 02/11/2012, 10:42   #5

 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,070
Received Thanks: 1,208
Treiber alle aktuell?
An Dateien im LC Ordner mal rumgespielt, wie z.b. Designs versucht zu ändern?
Inaktivo is offline  
Old 02/11/2012, 10:48   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,637
Received Thanks: 1,039
Ne hab nirgendswo rumgespielt.
finalSh0t® is offline  
Old 02/11/2012, 10:54   #7



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,647
Received Thanks: 3,360
Eventuell mal deinen Rechner öffnen und den Staub von den Kühlern entfernen.
ElongateX is online now  
Old 02/11/2012, 11:04   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 99
Received Thanks: 14
wenn es geht, dann teste doch mal wie es sich verhält, wenn du wieder über LAN spielst.
Oder ist das nicht möglich?!
Monkey D. Dragon01 is offline  
Old 02/11/2012, 11:05   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,637
Received Thanks: 1,039
@Monkey D Ich kann das leider nich testen. Lan Router kaputt.
finalSh0t® is offline  
Old 02/11/2012, 11:09   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 99
Received Thanks: 14
Okey, das ist blöde, aber dann einfach mal wie Offensivkiller schon sagte Kühler entstauben
Monkey D. Dragon01 is offline  
Old 02/11/2012, 12:05   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,637
Received Thanks: 1,039
Gibt es sonst noch möglichkeiten ist außer entstauben? Mit dem entstauben kenn ich micht nicht aus will nichts kaputt machen. Ihc probiers auch mal auf Destiny. Vllt laggt es da nicht. Aber wie gesagt, kennt jemand andere Möglichkeiten? Würd gern Ep3 weiter spielen.
finalSh0t® is offline  
Old 02/11/2012, 12:08   #12

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Internet kannst du ausschließen. Grafiken werden von der Festplatte geladen und nicht vom Server.
Chicken.ShooT is offline  
Old 02/11/2012, 12:28   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 99
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Simkana View Post
Internet kannst du ausschließen. Grafiken werden von der Festplatte geladen und nicht vom Server.
Warum kann er Internet ausschließen?
Ich muss sagen, dass bei mir 777 damals gelaggt hatte, als ich über WLAN spielte und nun über LAN läuft alles flüssig und super.
Monkey D. Dragon01 is offline  
Old 02/11/2012, 15:00   #14

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Ja gelaggt kann möglich sein, aber erstens unterscheiden sich Server/Internetlaggs deutlich von Grafiklaggs und zweitens hab ich es schon erklärt. Warum sollen Grafikfehler entstehen, weil das WLAN zu lahm ist? Ist doch unfug...

Server/Internetlagg: Alle Bestätigungen die an den Server weitergeleitet werden geraten in Verzug, sowie das laden von Spielern/Mobs usw..

Grafiklagg: Das bewegen des Chars sowie das Kamera drehen usw. läuft nicht flüssig ab, sondern in einer sogenannten "Diashow". Bewegte Bilder auf dem PC.. Videos, Spiele.. selbst das eintippen dieses Textes, sind viele Einzelbilder die aneinander gereiht in einer bestimmten Zeit abgespielt werden. Berechnet die Hardware dies zu langsam/fehlerhaft liegt es auch an ihr. Bildfrequenz


Der PC selbst erscheint mir nicht zu langsam.. der Grafikchip hat zwar auch seine besten Jahre schon hinter sich, aber bei LC wird alles größtenteil über die CPU berechnet. Ich vermute diese hat zuviel Staub gefressen und kann daher nicht ordentlich gekühlt werden. Kann aber natürlich noch andere Ursachen wie fehlerhafte Treiber, fehlerhaftes DirectX, sowie im schlimmsten Fall ein Defekt der Hardware haben.

Lade dir mal CoreTemp runter und sag uns was die CPU für Temperaturen erreicht, während LC läuft.
Chicken.ShooT is offline  
Old 02/11/2012, 21:21   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,637
Received Thanks: 1,039
Okey. Jetzt ist der Grafikbug weg. Hab in den Grafikoption bisschen rumgespielt.
Jetzt besteht aber weiterhin das Lagg Problem. Es laggt während ich lauf. Also wenn ich meistens in der Stadt bin will ich laufen und währrend des laufend hängt es sich für 2Sek auf. Das ist ziemlich nervig.
finalSh0t® is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich vertausche Goldene Pommes Account[Euer Account kann auch schlechter sein sein ;)]
12/06/2011 - CrossFire Trading - 4 Replies
Wie der Titel schon sagt ;) Acc: Z8Games Ich verhandel immer gerne über Middelman oder ihr gebt First. Skype: Jakobi806
Suche Nostale (DE) Acc! KOMPLETT LEER AUSER MUSS WK DRIN SEIN KANN AUCH JOB 1 sein!
09/26/2011 - Nostale Trading - 0 Replies
Also ich suche einen Bogi acc auf Nostale (DE) LVL EGAL JOB EGAL Da muss nur auf jeden Fall WK drin sein . ;) Würde auch ein 99 nos Acc gebn ;)
ihr entscheidet wie mein name für mein acc sein wird.!
09/18/2010 - WarRock - 43 Replies
Hay Com, Mir fällt leider kein name für mein acc ein also frag ich euch. es ist egal ob mit zahl oder ohne zahl. also viel spaß beim überlegen :D MFG
Profizocker94 SF. -Wie kann ich ändern das man max. lvl 99 sein kann?
08/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich habe die SF von Profizocker94 v.2 man kann bis lvl 127 werden aber ich möchte es ändern das man max. lvl 99 werden kann . Kennt sich da vll. jemand aus ? :confused::confused: MFG. :D
Weiß einer von euch wie mein sein item im rufchat sichtbar machen kann?
09/30/2009 - Metin2 - 2 Replies
Also in letzter zeit sehe ich immer mehr Leute, die im rufschaft in klammer ein Item schreiben oder so und dann kann man sich die werte ansehen sieht dann etwa so aus und dann ist das innen gelb man kann drauf klicken und bekommt dann die infos _________________________________________________ ________________



All times are GMT +2. The time now is 01:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.