das is von eternia ep2 ... haha postet nur um thx zu bekommen
Klar ist es vom ep2 Trainer aber der funzt auch auf Destiny. Wenn man kA hat, einfach mal die Klappe halten. Als würde mich son abgefacktes "THX" die Bohne jucken.^^ Kann ich mir auch nix von kaufen...
Klar ist es vom ep2 Trainer aber der funzt auch auf Destiny. Wenn man kA hat, einfach mal die Klappe halten. Als würde mich son abgefacktes "THX" die Bohne jucken.^^ Kann ich mir auch nix von kaufen...
und nun cry *****^^
Quote:
Originally Posted by M*U*T*E
vill hat eternia und destiny die selben files gekauft/geklaut?
ich hab die offsets auch für beides benutzt
Sry ich entschuldige mich dafür. Hab gesehn das das die gleichen sind daher dachte ich das du nur thanks wolltest. Wie gesagt sry wusste ich nicht.
offsets ? 01/28/2011 - Last Chaos - 2 Replies ich habe schon öfter gelesen das es offsets giebt nur was sind offsets bitte um antwort
offsets? 08/06/2010 - Aion - 0 Replies well i've found a thread called offsets with such a long list of weird numbers xD i wonder what's that and how i can use it :P can any1 be nice enoguh 2 explain?=)
USA offsets 07/24/2010 - Last Chaos - 1 Replies würde jemand jetzt bitte die usa offsets posten ich selber bin zu blöd sie selber zu suchn
Offsets ? 07/13/2009 - General Gaming Discussion - 11 Replies Hi there,
I'have been trying to find out player gold and experience offsets for a while now without success.
I was just wondering if any of you found it yet.