Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 01:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(DLC-Extreme LC) Wie Bugge ich Ringe der Präzision usw?

Discussion on (DLC-Extreme LC) Wie Bugge ich Ringe der Präzision usw? within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Dee Pra's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 70
Received Thanks: 0
(DLC-Extreme LC) Wie Bugge ich Ringe der Präzision usw?

Hi und frohe Weinachten und hätte eine kleine Frage wie bugge ich Ring der Präzision was muss ich beachten und wielange hält er dann?
Hab 1x Ring der Präzision 1x Schatten 1x Kristallhalskette geht das bei allen 3 gleich?
Danke Mfg
Dee Pra is offline  
Old 12/24/2011, 17:11   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,481
Lol, wusste garnicht das man da die sachen verbuggen kann^^
dOofkopf!™ is offline  
Old 12/24/2011, 17:21   #3
 
Dee Pra's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 70
Received Thanks: 0
logo
Dee Pra is offline  
Old 12/24/2011, 17:22   #4

 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,070
Received Thanks: 1,208
Such mal im Forum, es wurde hier schon gezeigt.
(Hab grad keine Zeit, sry) :P
Inaktivo is offline  
Old 12/24/2011, 17:34   #5

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Also mir wurde gesagt (ich zweifle die Quelle aber etwas an), dass man sie vor der Ablaufzeit, in den Marktschreier tun soll und nachdem sie offiziell abgelaufen wären, wieder raus holen. Das würden die vielen Cash-Schmuckteile im Schreier erklären.. aber ein 100%iges "ja so gehts" kann ich dir erst am Montag geben.

Edit: Natürlich wird dazu ein Merchant-Char benötigt.. muss nicht der Main sein, denn man kann die auch einlagern (glaube ich^^).
Chicken.ShooT is offline  
Old 12/24/2011, 21:19   #6
 
Miratro's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,220
Received Thanks: 876
Ich glaub das ging auch mit einLagern bei LagerTusse
Miratro is offline  
Old 12/24/2011, 21:24   #7
 
kordl's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,161
Received Thanks: 567
einfach items in den markschreier hauen. dann wieder rausnehmen -> danach halten die cash-ringe eine woche. vor dem ablaufen machste das selbe nochmal und es hält wieder eine woche länger, usw.


mfg
kordl is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2011, 22:22   #8
 
•»тhundeя™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 651
Received Thanks: 155
Geht das auf Gamigo noch !?
•»тhundeя™ is offline  
Old 12/24/2011, 23:29   #9
 
Killingtime95's Avatar
 
elite*gold: 895
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,269
Received Thanks: 515
Is auf Destiny gefixt, man braucht auch für kein Cashitem mehr nen Handelschar.
Killingtime95 is offline  
Old 12/25/2011, 14:22   #10
 
Dee Pra's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 70
Received Thanks: 0
sehr schade
Dee Pra is offline  
Old 12/25/2011, 15:01   #11
 
kordl's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,161
Received Thanks: 567
Quote:
Originally Posted by Killingtime95 View Post
Is auf Destiny gefixt
seit wann ?
kordl is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ring der Präzision auf extremLC
11/16/2011 - Last Chaos - 44 Replies
hey habe gehört es soll ein bugg geben wo der ring nie ablöuft kann mir wer sagen wie der geht? xD kann auch mit ingame-gold belohnen
Extreme LC Ringe
11/04/2011 - Last Chaos Private Server - 5 Replies
Hallo, sind die Ringe aus dem Cash Shop noch durch den Marktschreier verbugbar? Mfg
training server zerk bugge too?
11/03/2011 - Archlord - 1 Replies
well toay i made my lv 72 on my zerk, and i noticed that i got 193% AS on 71. i have elite gauntlets 14% AS no stoned / blode / shuta / kark no realm... is it normal or?
[XLC] Bug Frage / Ring der präzision/ Schattens
09/22/2011 - Last Chaos - 6 Replies
Hey hab gehört man kann diese ringe aus den Cash shop verbuggen kann das man sie Perm hat / Ring des Schattens / Ring der Präzission / Wenn ja wie geht das :D



All times are GMT +2. The time now is 01:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.