Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 23:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



+100 armor in merchant? o.O +100 rüstung im handel? o.O

Discussion on +100 armor in merchant? o.O +100 rüstung im handel? o.O within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 12/07/2011, 15:00   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 813
Received Thanks: 515
vll auch die itemname verändert xD (also der te natührlich)
Rene1999 is offline  
Old 12/07/2011, 15:51   #32
 
Crazy_Mofo_1992's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 220
Received Thanks: 24
aber wenn nur der itemname verändert is is ja ned für die anderen +100 und auch die geuppdet daten entsprechend oder?
Crazy_Mofo_1992 is offline  
Old 12/08/2011, 18:49   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,203
Received Thanks: 197
alles klar crazy ^^ xD nee nicht nur geändert der konnte das einfach upgraden oder mit nem bug/glitch/hack hoch machen gab es schon öfters auf usa
Peacefull is offline  
Old 12/08/2011, 19:38   #34
 
Crazy_Mofo_1992's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 220
Received Thanks: 24
und mit welchen bug glitch oder hack soll des gehen? o.O
Crazy_Mofo_1992 is offline  
Old 12/08/2011, 20:51   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,203
Received Thanks: 197
Quote:
Originally Posted by Crazy_Mofo_1992 View Post
und mit welchen bug glitch oder hack soll des gehen? o.O
tja wenn ich das wüsste wäre meine rüssi schon +100^^ aber ich wäre nicht so dumm und würde es posten als ss xD
Peacefull is offline  
Old 12/08/2011, 21:50   #36
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,481
Unnötig was die Sagen "Ich werde keine Anleitung dazu geben, weil es den Server kaputt macht"
Aber selben nutzen sie alle die Bugs um weiter zukommen, das spricht sich sowieso alles rum irgendwann weiss jeder bescheid, also bringt das auch nicht viel.
dOofkopf!™ is offline  
Old 12/08/2011, 22:58   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,203
Received Thanks: 197
Quote:
Originally Posted by >>Psycho™ View Post
Unnötig was die Sagen "Ich werde keine Anleitung dazu geben, weil es den Server kaputt macht"
Aber selben nutzen sie alle die Bugs um weiter zukommen, das spricht sich sowieso alles rum irgendwann weiss jeder bescheid, also bringt das auch nicht viel.
so isses aber ich wäre nicht so dumm gewesen und hätte das +100 rüssi teil in nen shop gezogen hätte es einfach getragen und fertig ^^

lauter cariae spieler hier Oo
Peacefull is offline  
Old 12/17/2011, 19:42   #38
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2011
Posts: 185
Received Thanks: 19
scammer mofo
LordArthas162 is offline  
Old 12/17/2011, 20:20   #39
 
sinswake's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 107
Received Thanks: 27
On what private server has happen this?
sinswake is offline  
Old 12/17/2011, 20:26   #40
 
Crazy_Mofo_1992's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 220
Received Thanks: 24
LC USA official server...
Crazy_Mofo_1992 is offline  
Old 12/18/2011, 12:26   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 79
Received Thanks: 1
allso es gibt so mehrere spieler die arbeiten für den gm und der gm gibt denen sachen dafür petzen die dem so was auf dem server passiert allso ich habs selber so erlebt dan stand der gm neben mir und fragte mich wie machst du soviele hermestränke hab dan bann gekriegt ^^ halb so schlimm
TheDeadSoldier is offline  
Old 12/18/2011, 13:05   #42
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,481
Quote:
Originally Posted by TheDeadSoldier View Post
allso es gibt so mehrere spieler die arbeiten für den gm und der gm gibt denen sachen dafür petzen die dem so was auf dem server passiert allso ich habs selber so erlebt dan stand der gm neben mir und fragte mich wie machst du soviele hermestränke hab dan bann gekriegt ^^ halb so schlimm
Die GMs sind alle ******
dOofkopf!™ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
+100, cheat, engine, hack


Similar Threads Similar Threads
Eigene Rüstung erstellen/Vorhandene Rüstung ändern
11/10/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, ich habe mal wieder eine Frage. Wie kann man eine vorhandene Rüstung komplett ändern (Name, Werte (Deff, usw.), Aussehen, etc.)? MFG Eragon12342
Halo Rüstung / Halo Armor
07/14/2011 - Perfect World - 1 Replies
Hi Leute, ich habe gerade erst begonnen Perfect World zu spielen, und bin mittlerweile Level 8. Nun öffnete sich wieder das "Anfänger Fenster" und ich klickte auf Ausrüstung. Dort wurde die komplette Halo Rüstung aufgelistet, die man nur als Belohnung bekommen kann. Weiß jemand wo man sie herbekommt ? Meine Klasse : Assasine Mfg Hi folks,
[Handel-Sammelthread] Premium & G1 Handel von LVL-Angebot von CrashMash
10/24/2010 - WarRock - 2 Replies
Hey, ich hab mir mal gedacht, einen Sammelthread aufzumachen. Hier kann man handeln, wenn Einer z.B. kein Premium hat und er haben will, d.h. kaufen will. MFG Kalle Mein 1. Handel: Hey wer ein paar codes braucht ich verkaufe ein paar codes habe anzubieten: 1 mal silber premium 30 tage,3 mal AW-50F codes für 7 tage jewals, 2 mal Kamakazi codes für 30 tage, 1 mal xm8 code für 30 tage, und 2 mal Javelin codes für 30 tage (: die codes können bei mir gekauft werden auch einzelnt xD ist...
Metin2 handel hack (1 yang =1kk im handel)
04/23/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 25 Replies
hallo, also bin im netz auf ein viedo gestozen wo ich was verblüfendes gesehen habe es sieht zu 100% richtig aus und funzt auch laut viedo... nun wolte ich wissen ob das geht oder ob das verarsche is ? der link zum viedo: YouTube - Metin2 Trade Hack also wenn einer weiß ob es das gibt und das program besitzt dann möchte er das irgendwo hochladen und mir den link schiken :::: danke:mofo:



All times are GMT +2. The time now is 23:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.