WTT Last Chaos Beta Account -> Glider Key 03/21/2011 - Last Chaos Trading - 1 Replies As the title says.
I want to trade my Last Chaos Closed Beta Account for a Glider Key.
Last Chaos Eternia Trainer Beta 1.0 08/21/2010 - Last Chaos Private Server - 36 Replies Hab Mal ein Trainer für Eternia gemacht, er hat jetz in der version zwar noch nich viele funktionen (Hacks: Angriffsgeschwindigkeit, Laufgeschwindigkeit, Reichweite, Skillspeed, Admin Console, HP Scanner Unterstützung: Pet Heilung / fütterung, Spieler Heilung, Mana)
wie immer steh ich für alle Anregungen offen, werde heute oder morgen noch neue funktionen Hinzufügen
mfg euer Pati1112
Virustotal:
Virustotal. MD5: abbedb75ac5b5966b25c2e40dc818dfa Trojan/Win32.Refroso.gen...
Land of Chaos - Beta Mitspieler 06/02/2010 - General Gaming Discussion - 6 Replies Hey com,
Wie hier sicher schon einige mitbekommen haben, ist ein neues Spiel, aus dem Hause Burda auf uns losgelassen worden. Das Spiel befindet sich zzt. noch in der Beta-Phase.
Um euch das Spiel ein bisschen schmackhaft zu machen, hier ein kleines Video und einige Infos zum Spiel. LOCO - Land of Chaos Online - Das neue Spiel von Burda:ic ‹ News ‹ Games ‹ OnlineWelten
So nun zu meiner Frage: Da das Spiel ja noch in der Beta-Phase ist, suche ich einige Mitspieler,...