|
You last visited: Today at 08:56
Advertisement
Translator 2.0
Discussion on Translator 2.0 within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.
11/10/2011, 02:09
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 4
|
ich bin auch dafür das wider ein neuer translator kommt hatte dir auch ne privi nachricht geschickt jana weil ich schon dachte wieso kommt immer das gleich und nicht der translator xD
aber ich finde das mann nicht jeden schlecht stellen sollte die kein english können oder halt ihrer mutter sprache denn jeder hat hier seine macken und da sollte jeder bei sich die fehler suchen stad bei anderen
|
|
|
11/10/2011, 03:34
|
|
Received Thanks: 136
|
Quote:
Originally Posted by deathcursed
Dachte du hast deine Onlinepräsenz an den Nagel gehängt
|
Wäre ja zu schön gewesen. Ich Persöhnlich habe keiner Ihrer Projekte genutzt und habe es auch nicht vor.
Von daher mal ein "nein" von mir. Und wer wegen ein paar kleinen Englischen wörtern das Spiel übersetzten muss sollte lieber die Schule Besuchen anstatt LC zu Zocken.
|
|
|
11/10/2011, 06:51
|
|
Received Thanks: 603
|
definitiv nein.
wer der englischen sprache nicht mächtig ist (gerade in zeiten des internets ein witz) sollte vielleicht mal versuchen seine bildungslücke (ja leute,sprachen sind bildung) selbstständig zu schließen,anstatt sich sich auf der faulen haut auszuruhen und immer andere die arbeit für sich verrichten zu lassen. das wäre übrigens ein indiz für ein normales sozialverhalten;den rückschluß darauf kann sich jetzt jeder intelligente mensch selber denken.
|
|
|
11/10/2011, 18:52
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 205
|
ey jetzt mal an alle die sagen blablabla hier nein weil die kiddis kein englisch können 
ich brauche den translator obwohl ich in der 10 klasse bin und ne 1- in englisch habe aus dem folgenden grund ... ich habe mehr als 2 jahre lang usa gezockt und kenne die deutschen begriffe einfach garnicht mehr ... daher möchte ich auf englisch spielen und nicht auf deutsch es ist auch sicherlich eine hilfe für leute die einfach aus einem anderen land sind und das lc auf ihre sprache übersetzen wollen (nicht alle können perfekt englisch) ALSO SPAMMT HIER NICHT RUM ALS WÄREN HIER NUR LEUTE VON RTL !
|
|
|
11/10/2011, 19:23
|
|
Received Thanks: 1,806
|
Quote:
Originally Posted by xBl4ckOut™
ey jetzt mal an alle die sagen blablabla hier nein weil die kiddis kein englisch können 
ich brauche den translator obwohl ich in der 10 klasse bin und ne 1- in englisch habe aus dem folgenden grund ... ich habe mehr als 2 jahre lang usa gezockt und kenne die deutschen begriffe einfach garnicht mehr ... daher möchte ich auf englisch spielen und nicht auf deutsch es ist auch sicherlich eine hilfe für leute die einfach aus einem anderen land sind und das lc auf ihre sprache übersetzen wollen (nicht alle können perfekt englisch) ALSO SPAMMT HIER NICHT RUM ALS WÄREN HIER NUR LEUTE VON RTL !
|
Also brauchst du den Translator nur aus purer Faulheit...Bloß keine Umgewöhnung...
|
|
|
11/10/2011, 19:32
|
|
|
nein ich finds cooler auf deutsch hab meine 2 165er auf xlc auch auf deutsch gemacht ^^
|
|
|
11/10/2011, 22:59
|
|
Received Thanks: 20
|
Würde auch daraus ne Umfrage machen ist übersichtlicher
Aufjedenfall bin ich für JA
|
|
|
11/11/2011, 12:33
|
|
Received Thanks: 36
|
JA BITTE
MFG
|
|
|
11/11/2011, 13:24
|
|
Received Thanks: 4
|
sorry für den spam aber kann mir mal jemand nen link geben ich xlc eben mal ins deutsche bekommen danke wenn ihr mir helfen könntet
|
|
|
11/11/2011, 13:49
|
|
|
neu runterladen..
|
|
|
11/11/2011, 14:37
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 2,069
|
Also mittlerweile haben wir alle Dateistrukturen auf den neusten Stand gebracht und alle Übersetzungen werden wieder unterstützt, sprich der Translator kann wieder online gehen! Allerdings bin ich mir momentan unschlüssig ob ich ihn nicht doch nur ausgewählten Usern zur Verfügung stellen soll! Bitte lasst mir mal eure Meinung da, bevor ich das nicht entschieden habe geht er nämlich ehh nicht online und vielleicht überzeugt ihr mich ja =)
Jana
|
|
|
11/11/2011, 14:39
|
|
Received Thanks: 68
|
Bin dafür, dass der Translator in überarbeiteter Form neu erscheit.
Würde dann auch mal meine PSC's zusammensuchen und die Restsummen spenden 
PS: Ne Umfrage wäre erleichternd
|
|
|
11/11/2011, 14:58
|
|
Received Thanks: 160
|
Ich würde ihn öffentlich machen,da sehr viele ihn brauchen.
Auch ich bräuchte ihn zurzeit.
Es würde sehr vielen Usern das Gamen erleichtern. Und du würdest sowieso zugespamt werden wenn du den nur an ausgewählte User gibst.
^Meine Meinung.
MfG
|
|
|
11/11/2011, 15:02
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 2,069
|
Danke für die Meinung!
Aber du merkst selber wo der Hase im Pfeffer läuft: Viele Leute brauchen ihn und dann kommen trotzdem so dämliche Kommentare zu dem Thema wie im ersten Thread, Da ist es logisch das ichs mir überlegen muss. Außerdem wird der Translator gerne kommerziell genutzt, indem Privat Server ihn extrern auf ihren Servern zum Download anbieten und damit ihre Reichweite, sprich ihr Einkommen vergrößern!
|
|
|
11/11/2011, 15:18
|
|
Received Thanks: 160
|
Quote:
Originally Posted by *Jana*
Danke für die Meinung!
Aber du merkst selber wo der Hase im Pfeffer läuft: Viele Leute brauchen ihn und dann kommen trotzdem so dämliche Kommentare zu dem Thema wie im ersten Thread, Da ist es logisch das ichs mir überlegen muss. Außerdem wird der Translator gerne kommerziell genutzt, indem Privat Server ihn extrern auf ihren Servern zum Download anbieten und damit ihre Reichweite, sprich ihr Einkommen vergrößern!
|
So ist das im Leben.
Da gibt es Leute,die nehmen und geben.
Andere nehmen und meckern immer noch.
Dass wird immer so sein,da muss man sich durchsetzen.
Wenn du unbedingt verhindern willst,dass Kinder den Translator benutzen und dann meckern,weiterverbreiten unter deren Namen etc. dann solltest du das allerdings wirklich nur an ausgewählte Nutzer Verteilen. Dadurch wirst du aber wiederum von den Kindern zugespamt mit lauter Anfragen für den Translator. Mach dir ein kostenloses(oder kostenpflichtiges Forum),falls das möglich ist, und lass dort soetwas wie eine "Bewerbung" schreiben, damit man den Translator bekommt.
MfG
|
|
|