Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 08:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ep1ep2ep3was heist das

Discussion on ep1ep2ep3was heist das within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1


 
The-Apple's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,507
Received Thanks: 814
ep1ep2ep3was heist das

hi hab mal ne frage es gibt ja ein paar p server hier was heist das ep1 ep 2 oder ep3
???
The-Apple is offline  
Old 10/19/2011, 23:53   #2
 
RettAss's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2010
Posts: 489
Received Thanks: 1,646
Im groben heist das einfach in wie weit der serverfortschritt ist, z.b. ep1 sind alte files ohne mooraska und des gleichen. welcher inhalt in welcher "ep" ist weis ich jetzt auch net sooo genau.
RettAss is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2011, 23:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 312
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by chaosboy1234 View Post
hi hab mal ne frage es gibt ja ein paar p server hier was heist das ep1 ep 2 oder ep3
???
Ep1 = Lvl Cap 140, kein Mooraska
Ep2 = Lvl Cap 165, Mooraska, Gildenskills mit 100 % nutzbar (kommt auf die Zeit von den Serverfiles drauf an)
Ep3 = Neues Juno mit neuer Pvp Arena ohne Defcap.
So kann man es ca. zusammenfassen.
*Thanks* Wenn ich geholen habe.
Hozkulum is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/20/2011, 00:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 134
Received Thanks: 54
ep steht glaub ich für episode. dachte das neue juno gehört noch zu ep2 :O
cyber33 is offline  
Old 10/20/2011, 00:46   #5
 
SnowShadow91's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 212
Received Thanks: 79
EP3 Gibt es nicht wirklich, so wurde nur das neue Juno genannt(von LC777), wobei das nicht mehr als einfach ein neu gestaltetes Juno ist, wie schon sehr oft vor kam.

EP1 lvl cap 140, Juno, Dratan, Merak, Egeha und Straya (Alte Dropliste, Weniger Pets, kein Marktschreier)

EP2 lvl Cap 165, Neue Map Mooraska, Neues Randol (Rund um Juno), Neuer Charakter (P2 Pets im Überfluss, Neue Dropliste[An die Rüssilvl angepasst], Arkane Tempel, Marktschreier, NPC's in Juno wurden Umgestellt)

Nun wurde die ganze Map Randol (Inklusive Juno) umgebaut, allerdings sonst nichts Neues von daher nicht EP3!

EP3 Wird eine Neue Map bekommen, Neuen Level Cap, Neue Armors, Weapons und noch mehr P2 Pets ... Allerdings bei Ger. LC so wie bei USA LC noch in Testphase, mit wenigen veröffentlichen Screens (Quelle Aeria Games Forum)


Bevor nun Massig "EP3 gibt es doch ..." Posts kommen, Seht euch die Seiten mal richtig an, es wurde NIE! weder bei Gamigo noch bei Aeria erwähnt das dass neue Juno eine neue Episode darstellen Soll.
Beweis(Aktuelle Version) : Twilight of the Night Shadow (Was immernoch der ersten EP2 Version, direkt nach EP1 entspricht )

So mehr weis ich auch nicht viel Spaß noch
SnowShadow91 is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/20/2011, 00:51   #6
 
RettAss's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2010
Posts: 489
Received Thanks: 1,646
Quote:
Originally Posted by SnowShadow91 View Post
EP3 Gibt es nicht wirklich, so wurde nur das neue Juno genannt(von LC777), wobei das nicht mehr als einfach ein neu gestaltetes Juno ist, wie schon sehr oft vor kam.

EP1 lvl cap 140, Juno, Dratan, Merak, Egeha und Straya (Alte Dropliste, Weniger Pets, kein Marktschreier)

EP2 lvl Cap 165, Neue Map Mooraska, Neues Randol (Rund um Juno), Neuer Charakter (P2 Pets im Überfluss, Neue Dropliste[An die Rüssilvl angepasst], Arkane Tempel, Marktschreier, NPC's in Juno wurden Umgestellt)

Nun wurde die ganze Map Randol (Inklusive Juno) umgebaut, allerdings sonst nichts Neues von daher nicht EP3!

EP3 Wird eine Neue Map bekommen, Neuen Level Cap, Neue Armors, Weapons und noch mehr P2 Pets ... Allerdings bei Ger. LC so wie bei USA LC noch in Testphase, mit wenigen veröffentlichen Screens (Quelle Aeria Games Forum)


Bevor nun Massig "EP3 gibt es doch ..." Posts kommen, Seht euch die Seiten mal richtig an, es wurde NIE! weder bei Gamigo noch bei Aeria erwähnt das dass neue Juno eine neue Episode darstellen Soll.
Beweis(Aktuelle Version) : Twilight of the Night Shadow (Was immernoch der ersten EP2 Version, direkt nach EP1 entspricht )

So mehr weis ich auch nicht viel Spaß noch
Jup das stimmt eig. soviel ich weis zumindest gabs schonmal irg. wo die Diskussion darüber. Ep3 wird schätz ich der nächste größer patch werden mit 175er cap etc.
RettAss is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2011, 09:15   #7
 
*Auron*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 153
Received Thanks: 33
Episode 1, Episode 2, Episode 3.
*Auron* is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2011, 09:31   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 413
Received Thanks: 258
demnach zu Urteilen heist die neueste EPe Dead Shadow XD
B43ISI is offline  
Old 10/20/2011, 09:48   #9
 
Nifelvind's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,328
Received Thanks: 1,806
Ich bin auch eher der Meinung, dass man die EP-Bezeichnung am Levelcap + neuem Content festmachen sollte und nicht an irgendwelchen Maps ;D
Also passt Hozkulum´s Erklärung am besten. EP3 wird also erst das Dead Shadow-Update sein
Nifelvind is offline  
Old 10/20/2011, 10:03   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 413
Received Thanks: 258
Also demnach sieht man hier neue Rüssis auf jeden Fall !!!

Und in der ersten Zeile stet was von 165ig und 175ig also von daher denke ich das das dann EP3 ist da neue Rüssi neues LvLcap und neues LvL Gebiet nach was hört sich des dann an als nach keiner neuen EPe und des neue Juno ist keine neue Epe warum sollte das sein bringt einen ja nicht nachvorne und ist nur ne neue/bessere anordnung und neue Grafik !!!
B43ISI is offline  
Old 10/20/2011, 10:16   #11
 
SnowShadow91's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 212
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by B43ISI View Post
demnach zu Urteilen heist die neueste EPe Dead Shadow XD


Also ich bin der Meinung das es immer noch EP2 ist,
Neues Juno ist keine Neue Episode,
Dead Shadow wurde weder von Aeria noch von Gamigo releast, somit wird es auch keinen Privat Server auf , Deutsch, Englisch o.Ä. geben zur Zeit.
EP3 aka Dead Shadow ist in Ger, sowie in USA noch in der Testphase wie schon gesagt
Barunson hat es schon releast, jedoch denke ich kaum das hier jemand in der Lage ist, die files zu klauen, umzuschreiben und vollständig und fehlerfrei zu Übersetzten.

Aber man kann hier ja sagen was man will, unrecht hat man doch immer, auch wenn man es Schwarz auf Aeria Background Bringt

Zur not oder @ Gamigo/ Aeria oder sonstige Betreiber ausgenommen Barunson die immer 3 Schritte weiter sind
SnowShadow91 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2011, 10:25   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 413
Received Thanks: 258
Quote:
Originally Posted by SnowShadow91 View Post


Also ich bin der Meinung das es immer noch EP2 ist,
Neues Juno ist keine Neue Episode,
Dead Shadow wurde weder von Aeria noch von Gamigo releast, somit wird es auch keinen Privat Server auf , Deutsch, Englisch o.Ä. geben zur Zeit.
EP3 aka Dead Shadow ist in Ger, sowie in USA noch in der Testphase wie schon gesagt
Barunson hat es schon releast, jedoch denke ich kaum das hier jemand in der Lage ist, die files zu klauen, umzuschreiben und vollständig und fehlerfrei zu Übersetzten.

Aber man kann hier ja sagen was man will, unrecht hat man doch immer, auch wenn man es Schwarz auf Aeria Background Bringt

Zur not oder @ Gamigo/ Aeria oder sonstige Betreiber ausgenommen Barunson die immer 3 Schritte weiter sind
PS: Ich wollte ja damit auch nur sagen dass das neue Juno keine Neue Epe ist sondern Dead Shadow die Ep3 ist !!!
B43ISI is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2011, 10:26   #13
 
Nifelvind's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,328
Received Thanks: 1,806
Was hat die Frage nach den EP´s bitte mit neuen P-Servern zu tun? Lass mich überlgen...Ahja, nichts. Und deine EP3 Infos hatten wir auch schon, danke.
Nifelvind is offline  
Old 10/20/2011, 10:37   #14
 
SnowShadow91's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 212
Received Thanks: 79
Also Ich sehe nirgend wo einen wahren hinweis auf die Aktuelle EP auf Aeria, Gamigo etc. noch einen hinweis auf die EP3 die der Zeit in Korea releast wird. (Vor meinem ersten Post )
Ich habe jeglich drauf Hingewiesen das weder in US noch in Ger die EP3 releast wurde, sondern noch der Zeit in der Testphase ist.

Aber da ich an deinen Posts bemerke, das lesen fehl am Platz ist, ist es Unsinnig weiter auf deine Hilfreiche Post einzugehen

-> Holzukulum sagte EP3 = Neues Juno,
Er hat recht deiner Aussage zufolge und dann doch nicht da aufeinmal EP3 erst mit einer neuen/veränderten Maps kommt etc ... Wiedersprichst dir Selbst


EDIT: Neue Episoden werden weder an Maps, Levelcaps oder Ähnlichem festgemacht sondern am Eintritt einer neuen Episode, erkennbar am Episoden Namen, EP1 Last Chaos, EP2 Last Chaos, Twilight of the NightShadow, EP3 (wahrscheinlich wie Korea) Dead Shadow
SnowShadow91 is offline  
Old 10/20/2011, 10:46   #15
 
Nifelvind's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,328
Received Thanks: 1,806
Gamigo und Co haben EP1 ja auch nich EP1 genannt, oder?
Und das mit der Testphase ist hier auch schon angekommen. Willkommen im Internet ;D

Mh hab ich mich wohl verLESEN. Kann ja mal passieren ;D.

(p.s.: ;D)
Nifelvind is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wie heist das?
02/07/2010 - Off Topic - 3 Replies
kann mir jemand nen VTuT schiken wo man bei gipm 2fotos aufeinander machen kann so das beide durchsischtig sind? könnte auch selbst suchen wenn ich wüsste wie es heist die beiden bilder durchsichtig zu machen ... danke =)
was heist das ??
09/06/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
was heist das klickt aufs bild http://www.bilder-space.de/thumb/06.09U0KlISMN9H1 um9h.jpg
was heist das?
06/01/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
was heist das hir? das komtm wenn ich auf die 2009longju reggi seite gehen will: http://img200.imageshack.us/img200/4355/hmmsad.pn g
was heist das...
12/27/2008 - Metin2 Private Server - 5 Replies
ich will meine 68er ninja rusi loswerden aber da steht immer so was: http://img210.imageshack.us/img210/9742/goodmt220 08122623022093ql4.th.png pls schnell!
was heist das?
10/25/2008 - WarRock - 10 Replies
Directupload.net - D7c6zjrsn.jpg was heist das hier? ich hab das spiel grade neu installiert-.- €:ich hab gelesen das kommt wen der server down is is der server grade down?^^



All times are GMT +2. The time now is 08:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.