Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 02:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich mache für euch eine Exe eurer Wahl :)

Discussion on Ich mache für euch eine Exe eurer Wahl :) within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Windows&LastChaos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,126
Received Thanks: 143
Ich mache für euch eine Exe eurer Wahl :)

Guten Tag

Da es mir heute sehr langweilig war möchte ich euch einen neuen Dienst anbieten ich mache für euch den Luncher eurer Wahl.

Ich brauche von euch

Wie er aussehen soll.
Das Ziel wo die Exe ist sieh Foto.

Was ich von euch möchte.....
Am liebsten Bisschen Gold auf Katar Usa oder so was


Ich weiss die Arbeit ist nicht super aber mir macht es Spass.



Mein Luncher die Fee ist der Start Button.

Hier seht ihr was ich brauche also das Ziel


Zu erwehen ist noch das dies im Moment nur mit einer Patched Exe funktioniert das ich nur so weiss wie man Last Chaos starten kann.

Liebe Grüsse
Windows&LastChaos is offline  
Old 08/11/2011, 18:48   #2
 
Nifelvind's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,328
Received Thanks: 1,806
Ich verstehs nich ganz, was genau veränderst du?^^
Nifelvind is offline  
Old 08/11/2011, 19:03   #3
 
Windows&LastChaos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,126
Received Thanks: 143
Quote:
Originally Posted by Nifelvind View Post
Ich verstehs nich ganz, was genau veränderst du?^^

Ich mache aus einer patched Exe einen kleinen Luncher wo ich z.B noch die Last Chaos Seite hinter einen Button verstecken kann usw oder irgendwas was ihr wollt..
Lg
Windows&LastChaos is offline  
Old 08/11/2011, 20:11   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 197
Received Thanks: 40
Hmm nimms mir net übel aber das is doch eig. eine 2 sek. arbeit ^^

Aber naja wers braucht
PiniGirl is offline  
Old 08/11/2011, 20:28   #5
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2011
Posts: 971
Received Thanks: 955
Machst du es gratis, pini?
Ich glaub mal eher nicht..
und wenn hier schonmal jmd es umsonst macht,
brauchst du nicht hier zu schreiben, dass es "keine Arbeit"
ist.
.[B]engel is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/12/2011, 01:50   #6
 
Wago™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,139
Received Thanks: 1,164
jop an sich keine schlechte idee weiter so wenns dir spass macht
ausserdem brauch man die arbeit anderer ja nich immer so runterzumachen
Wago™ is offline  
Old 08/12/2011, 02:03   #7
 
» Fabi202cool's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,095
Received Thanks: 4,917
Du könntest auch das Hitergrundbild vom Normalen Launcher verändern, würde auch was hermachen.
» Fabi202cool is offline  
Old 08/12/2011, 02:44   #8
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Wie wärs mit nem Launcher aus dem man Lc direkt mehrmals öffnen kann ?
.StarSplash is offline  
Old 08/12/2011, 07:00   #9
 
NIGHTMΛЯΞ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 330
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by » Fâbi202cὸol View Post
Du könntest auch das Hitergrundbild vom Normalen Launcher verändern, würde auch was hermachen.
in welchem ornder isn das bild ?
NIGHTMΛЯΞ is offline  
Old 08/12/2011, 08:38   #10
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2011
Posts: 971
Received Thanks: 955
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Wie wärs mit nem Launcher aus dem man Lc direkt mehrmals öffnen kann ?
Wäre dann ja eher ein Multiclienten Launcher
Und so einen herzustellen ..mh
Glaub nicht das dies geht
.[B]engel is offline  
Old 08/12/2011, 10:21   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 380
Received Thanks: 229
gute idee
Asysto is offline  
Old 08/12/2011, 11:05   #12
 
Windows&LastChaos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,126
Received Thanks: 143
Ich werde mir heute einen Weiteren basteln mit noch mehr Sachen eingebaut
Übrigens bin der totale Anfänger mit Visual Studio xD
Liebe Grüsse
Windows&LastChaos is offline  
Old 08/12/2011, 11:25   #13
 
Smack-619's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2010
Posts: 149
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by Windows&LastChaos View Post
Ich werde mir heute einen Weiteren basteln mit noch mehr Sachen eingebaut
Übrigens bin der totale Anfänger mit Visual Studio xD
Liebe Grüsse
Wenn du den ico ändern wills mach das mit Gimp ^^ (Youtbube ist auch eine hilfe)

Quote:
Originally Posted by Windows&LastChaos View Post
Ich werde mir heute einen Weiteren basteln mit noch mehr Sachen eingebaut
Übrigens bin der totale Anfänger mit Visual Studio xD
Liebe Grüsse
Wenn du den ico ändern wills mach das mit Gimp ^^ (Youtbube ist auch eine hilfe)
Smack-619 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2011, 13:29   #14
 
Happy Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2010
Posts: 904
Received Thanks: 476
Quote:
Originally Posted by NIGHTMΛЯΞ View Post
in welchem ornder isn das bild ?
Soweit ich weiß, öffnet er die LC.Exe und ersetzt das Hintergrundbild mit einem beliebigen Bild oder ändert noch ein paar kleinere optische Dinge.
Happy Hardcore is offline  
Old 08/12/2011, 14:58   #15
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Quote:
Originally Posted by [T]aran View Post
Wäre dann ja eher ein Multiclienten Launcher
Und so einen herzustellen ..mh
Glaub nicht das dies geht
Warum sollte das nicht gehen ? xD
.StarSplash is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich erstelle euch einen wunsch BOT eurer wahl
08/04/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 11 Replies
Hallo, liebe epvper ich habe mich mal informiert und selbst herausgefunden wie man ein BOT ERSTELLET (Funkt auch auf DE)und einen bot freizuschalten somit er dann auch auf mt2 de funkt. Da ich ihn nicht offendlich reinstellen will mache ich euch einen bot nach eurem style funktionen etc. Preise. Metin2 de acc min lv.30 und eq z.B rek9 or so.. Psc max.. 10euro
Signautr / Avatar für eine e*gold Spende eurer Wahl !
05/03/2011 - elite*gold Trading - 362 Replies
.Retro<3 & sontis Profildesign , Sig u Avatar Service ! So , here we go ! http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradin g/665248-signautr-avatar-f-r-eine-e-gold-spende-eu rer-wahl.html Quotes sprechen eine gute Sprache ;D Was ihr für euer Geld bekommt :
Ich erstelle euch Accounts mit dem Level + Nickname eurer Wahl!
03/26/2011 - WarRock Trading - 22 Replies
:mofo:So, es ist ganz einfach!:mofo: Ihr nennt mir Wunschnicknamen (wr-voraussetzungen beachten z.b. darf er nicht schon vergeben sein und muss eine zahl enthalten) und Level, maximal level 31, zumindestens erstmal. in spätestens 1 woche bekommt ihr nachricht. Darin steht wann ich ihn bei ebay reinstell. Wenn ihr nicht über einen ebayacc verfügt könnt ihr mir auch psc und wallie geben, da allerdings nur im vorraus. Notfalls biete ich an mir per Post geld zu schicken...^^ Nach eingang des...
[Service] Mache euch P Server+Tweaks nach Wahl!*HOT*
11/04/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, da ich gute laune habe, mache ich euch P Server mit allem drum und dran! Vorrausetzungen: 2-4GB Ram Schnelles Internet-+ Die Server Files! Virtual PC Team Viewer Gutes Deutsch für Tweaks;) Damit ich euch auch verstehe!



All times are GMT +2. The time now is 02:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.