Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 09:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemand der sich mit Admin tool etc. auskennt mit skype oder ts 2

Discussion on Suche jemand der sich mit Admin tool etc. auskennt mit skype oder ts 2 within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 523
Received Thanks: 32
Suche jemand der sich mit Admin tool etc. auskennt mit skype oder ts 2

So Moin

Suche jemand der sich mit Admin Tool sprich GM befehlen etc. auskennt und vielleicht auch ein bisschen mit Privat Servern die über Hamachi laufen ...
Screed is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemand der sich mit Landwirtschaftssimulator auskennt !
02/20/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Wie gesagt suche ich jemanden der z.b viele Mods .. von LWS-s hat oder mit mir online spielt ... Die ganzen sachen halt, ich zahle 5 e*gold wenn dieser mir geholfen hat :D Fals das nicht passt ,oder wie eine Frage aussieht ,ist dass nicht so ,da ich sogesehen Mods abkaufe für e*gold
[SUCHE]Jemand der sich mit AutoIt auskennt
07/11/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey leute... Brauche für einen Metin2 Bot einen Spezialist Grund: Codes für einen "TIMER" z.b. wenn ich es jemanden schike wird der Bot in 10min Gelöscht.... Warum?: Es soll nicht bekannt werden ---->LINK<---- Wenn es leute gibt die sich auskennen SCHREIBT MICH AN!!! BITTEEEEEE
SUCHE JEMAND DER SICH MIT MAPS AUSKENNT
06/18/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
wie gesagt suche jemand der mir den zombie map bei filezilla richtig einstellt bei inex usw ka was da alles gemacht werden muss was kriegt der jenige dafür? eine 10er psc :D ist dringend bitte pn oder hier posten
suche die, die bei skype Tim&Co oder so ähnlich heist und sich mit p servern auskennt
04/16/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi kannste mir vlt dabei helfen, das ich auf dem p server von nem freund spielen kann oder das du mir direkt bei einem eigenen p server hilfst??
Suche Jemand der sich mit Navicat auskennt
12/16/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Suche jemand der sich bei Navicat auskennt für mt2 hamachi server Bei Erfolg gibts GM RECHTE Pn Mee



All times are GMT +2. The time now is 09:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.