Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 15:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ketten mir Hr gut für Skills

Discussion on Ketten mir Hr gut für Skills within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 121
Received Thanks: 7
Ketten mir Hr gut für Skills

Bringen Ketten mit HR+ was, wenn man nur mit Skills treffen möchte oder wirkt sich das nur auf Autos aus?
hackerbobs is offline  
Old 07/01/2011, 17:09   #2
 
Wago™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,139
Received Thanks: 1,164
wirkt sich auch auf skills aus sonst waeren hr ketten im high bereich ja ziemlich nutzlos für die meisten klassen
Wago™ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTS] Ep2 3xHr-Ketten
04/25/2011 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Hey, ich hätte folgende Ketten auf Ep2 zu verkaufen: - 3xHr + Crit - 3xHr + Hpabsorb + Deff
WTB eg ep1 CAST KETTEN
04/24/2011 - Last Chaos Trading - 1 Replies
so also wie gesagt suche cast ketten :D und mhh ne frage wie sihts aus mit 777 accs auf ebay vk werden die auch rausgenommen und der verkäufer gebannt?? also 777 niicht gamigo
[ET EP2] SUCHE 6-9x93 HR acc in 3 Ketten !
04/22/2011 - Last Chaos Trading - 7 Replies
Wie gesagt suche 6-9x93hr in 3 ketten würde gegen einen fullskilled 150 ritter ( nie negativ aufgefallen / ich hab ihn hochgelevelt ) leer tauschen :) Bei interresse hir in den Thread oder per PN DANKE :)
Ketten Nachrichten
10/30/2010 - Off Topic - 29 Replies
Hey, ich wollt hier nen Thread aufmachen für allgemeine Ketten Nachrichten oder auf englisch auch Chain Messages genannt. Warum? Es regt mich tierisch auf solche Nachrichten zu bekommen und dann gibts noch Leute die das glauben darum will ich so viele wie möglich sammeln. z.B. Hallo - ich bin Teresa Figaldo. Heute ist das 26 Jahr dass ich tod bin. Wenn du dies nicht an 20 Personen schickst, schlafe ich heute neben dir im Bett - FÜR IMMER ! - Wenn du es nicht glaubst schreib meine...
[WTB] Combo Ketten auf Tengal
09/06/2010 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Huhu! Ich suche ein paar Combo Ketten auf Tengal: 15% HP Absorb 15% MP Absorb 5% HP Absorb mit 2 mal HR Bezahlt wir mit diesen Klick Acc oder mit PSC. LG



All times are GMT +1. The time now is 15:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.