Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 18:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Neuer Bothack?????

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Neuer Bothack?????

Hat einer eine Ahnung was das für ein Bot ist?
Auf Auzura-EU CH2 in Dratan bei Harps sind meistens kleine Bobs die von Harp zu Harp porten die killen das Gold aufheben und zur nächsten Harp porten.
Woher kommt der Bot und was soll das bringen bei kleinen harps zu hauen und offensichtlich gesehen zu werden????

asame123 is offline  
Old   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 4,855
Quote:
Originally Posted by asame123 View Post
Hat einer eine Ahnung was das für ein Bot ist?
Auf Auzura-EU CH2 in Dratan bei Harps sind meistens kleine Bobs die von Harp zu Harp porten die killen das Gold aufheben und zur nächsten Harp porten.
Woher kommt der Bot und was soll das bringen bei kleinen harps zu hauen und offensichtlich gesehen zu werden????
Das sind die Chinafarmer, sie Sammeln durch diesen Weg Gold das sie z.B. bei Ebay verkaufen. Der Bot ist nicht pub, ich habe zwar ein Script das einen zu Mobs Teleportiert, tötet und Gegenstände aufhebt das Ganze ist aber noch in der Testphase und wahrscheinliche werde ich den Bot nicht pub machen.

» Fabi202cool is offline  
Old   #3

Ist ja eigentlich Schwachsinn jeder kann dich sehen und melden dann bringt dir das Gold auch nichts wenn du jeden Tag 4 chars gebannt bekommst Idee ist ja nicht so schlecht aber zu offensichtlich. Sollte man mal einen bot reinstellen der wenn ein Pferd hängenbleibt das merkt und das Pet neu anlegt oder wenn ein Monster im Baum oder dahintersteht das der nicht stundenlang durch den Baum haut und Null dmg macht. Nur mal so ein kleiner Tipp.

Mann könnte ja auch das Radar erweitern das Monster an gehauen werden die nicht im inneren Radar Kreis sind.
asame123 is offline  
Old   #4

Quote:
Ist ja eigentlich Schwachsinn jeder kann dich sehen und melden dann bringt dir das Gold auch nichts wenn du jeden Tag 4 chars gebannt bekommst Idee ist ja nicht so schlecht aber zu offensichtlich. Sollte man mal einen bot reinstellen der wenn ein Pferd hängenbleibt das merkt und das Pet neu anlegt oder wenn ein Monster im Baum oder dahintersteht das der nicht stundenlang durch den Baum haut und Null dmg macht. Nur mal so ein kleiner Tipp.
Anscheinend nutzen die die Methode ziemlich erfolgreich, man findet sie auch auf der GER. Wenns nichts bringen würde würden sie's ja nict machen oder?
Der bot bleibt nirgendwo hängen, da er sich ja direkt zu den Mobs teleportiert

» Fabi202cool is offline  
Old   #5

Ich meinte ja die Bots die eigentlich alle haben nicht den speziellen jetzt.
asame123 is offline  
Old   #6

Quote:
Ich meinte ja die Bots die eigentlich alle haben nicht den speziellen jetzt.
Klar, würde natürlich gehen man brauch dazu nur ein Limit setzen, wenn z.B. nach 5sek dem Mob kein DMG zugefügt wurde einen neuen Suchen.
Nur macht sich so ein Bot halt nicht von alleine.
» Fabi202cool is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
haschtag#

elite*gold: 17
Received Thanks: 4,687
Die behalten die Drops ja nicht ewig auf dem Account, wird sich schon lohnen, sonst würden sie es nicht machen.
Yannikin is offline  
Old   #8

Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by » Fâbi202cὸol View Post
Anscheinend nutzen die die Methode ziemlich erfolgreich, man findet sie auch auf der GER. Wenns nichts bringen würde würden sie's ja nict machen oder?
Der bot bleibt nirgendwo hängen, da er sich ja direkt zu den Mobs teleportiert
So sonderlich erfolgreich scheinen sie nicht gewesen zu sein, denn ich finde keine mehr, die das auf GER machen.
Cumarin is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

Quote:
Originally Posted by Cumarin View Post
So sonderlich erfolgreich scheinen sie nicht gewesen zu sein, denn ich finde keine mehr, die das auf GER machen.
Spiele selber kein Ger, schriebe nur das was ich hier so lese...
» Fabi202cool is offline  
Old   #10

Received Thanks: 154
Quote:
Originally Posted by Cumarin View Post
schau mal merak da hast die dinger in massen
holyshitest is offline  
Old   #11

Received Thanks: 528
Die kommen nur auf Ger wenn die Gold brauchen, daher bekommen die goldseller Seiten auch ihr Gold (wären die nicht erfolgreich, würde man kein Gold kaufen können)

Es sind höchstwahrscheinlich Clientless Bots (brauchen keinen Clienten) die so ähnlich funktionieren wie ein Server Emulator nur das die halt den Clienten Emulieren (senden/empfangen Packete an/von dem Server) die selbständig arbeiten/farmen

DrBong is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »