Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 07:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage lc germany

Discussion on Frage lc germany within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 11
Received Thanks: 2
Frage lc germany

hallo habe da ne frage nehme suchfunktion google
und suche dort nach trainer für lc deutschland aber das problem ist ich finde genug themen das es was geben soll aber finde nix genaueres kann da wer helfen brauche schnller laufen schnneler atake mehr net
forec is offline  
Old 06/18/2011, 21:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 32
Received Thanks: 7
lol... ca 2Monate gibts KEINE Funktionierenden Free Version für Ger mehr!
Fals du doch eine findest, lass uns teilhaben (danke).
morethan2jears is offline  
Old 06/19/2011, 13:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147

→ für GER gibt es nichts kostenloses
KDeluxe is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Master Cloud Dynamic Metin2 PVP Server Hardcore verteilt auf ganz Germany
03/16/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, geile überschrift oder? Also mir ist etwas eingefallen da wollte ich einfach mal so fragen. Sagen wir mal ich habe die möglichkeit 10.000 MT2 Freaks auf einen Server zu ziehen! (Wobei ich ehh gerade ca. 1000 habe) --<< in der Türkei .. Wie wir alle aus Epvp kennen, besteht ja ein P Server aus einer Instant File die auf einer Virtuellen Maschine läuft! Da wird ja sowieso alles ausgereitz biss zum geht nicht mehr wenn mal so ca. 250 leute drauf zocken.
Frage zu CF Germany Sigi -> Funktionsweise
08/09/2010 - CrossFire - 7 Replies
Hi Community , da ich mittlerweile viele "Dienste" bzw. Seiten kenne die solche Ingame-Signaturen anbieten wollte ich einmal nachfragen wie genau diese Funktionieren Also worüber sie Daten wie Exp und Kills auslesen Hoffe mir kann da jemand helfen ;)
[Frage] Immer mehr Ausländer auf Germany Server?
04/05/2010 - WarRock - 45 Replies
Mir ist in letzer Zeit aufgefallen, dass fast die Hälfte der Spieler auf Germany (1) kein Deutsch schreiben. Meist Türkisch oder Englisch. Hat es was damit zu tun, dass man z.B. auf den Englischen Server kann?



All times are GMT +2. The time now is 07:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.