Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 08:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WineBottler und Last Chaos

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
WineBottler und Last Chaos

Hallo Com

Habe mal eine Frage hat jemand erfahrung mit dem spielen von Last chaos auf dem mac über winebottler?

Wenn ja komme nicht weiter habe es installiert aber wenn ich es starte passiert nichts -.-

Gruß xCassAx

xCassAx is offline  
Old   #2

elite*gold: 124
Received Thanks: 3,136
Nur für mein Verständnis der Frage:
Wine Bottler simuliert unter Mac eine Art virtuellen PC mit Windows, sodass man .exe Datein starten kann ?

-STORM- is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Quote:
Originally Posted by -STORM- View Post
Nur für mein Verständnis der Frage:
Wine Bottler simuliert unter Mac eine Art virtuellen PC mit Windows, sodass man .exe Datein starten kann ?
Richtig!^^sry vergessen zu schreiben. Es wandelt irgendwie die .exe dateien in mac .app dateien um du kannst es normal installieren etc aber wenn ich lc ep2 dann starten will kommt kuz das zeichen und dann verschwindet es -.-

Downloade mir gerade crossover wenn damit funkt ist es gut^^
xCassAx is offline  
Old   #4

elite*gold: 124
Received Thanks: 3,136
Der LC Client hat einen Schutz gegen mehrfaches Öffnen.
Dazu gehört auch, dass er sich nicht oder zumindest nur sehr schwer in einem virtuellen PC installieren lässt, da man so ja beliebig viele Clienten auf einem PC öffnen könnte.

Diesen Schutz zu umgehen ist wohl nicht ganz einfach. Die einzige Möglichkeit, die mir gerade einfällt:
Du könntest probieren (bin mir nicht sicher, ob es hilft), einen Multiclient Patcher anzuwenden. Damit kann man LC mehrfach öffnen, also umgeht er einen Teil des Schutzes. Vielleicht macht er es auch möglich, LC in nem virtuellen PC zu öffnen.

Nen Multiclienten-Patcher solltest du (wie viele andere Trainer o.ä.) im Sammelthread "Nützliches für LC" finden. (Sticky)

Edit: Laut deiner Sig haste ja bereits einige Zeit LC gespielt. Auf nem normalen Windows PC ?

-STORM- is offline  
Thanks
2 Users
Old   #5

Quote:
Originally Posted by -STORM- View Post
Der LC Client hat einen Schutz gegen mehrfaches Öffnen.
Dazu gehört auch, dass er sich nicht oder zumindest nur sehr schwer in einem virtuellen PC installieren lässt, da man so ja beliebig viele Clienten auf einem PC öffnen könnte.

Diesen Schutz zu umgehen ist wohl nicht ganz einfach. Die einzige Möglichkeit, die mir gerade einfällt:
Du könntest probieren (bin mir nicht sicher, ob es hilft), einen Multiclient Patcher anzuwenden. Damit kann man LC mehrfach öffnen, also umgeht er einen Teil des Schutzes. Vielleicht macht er es auch möglich, LC in nem virtuellen PC zu öffnen.

Nen Multiclienten solltest du (wie viele andere Trainer o.ä.) im Sammelthread "Nützliches für LC" finden.

Edit: Laut deiner Sig haste ja bereits einige Zeit LC gespielt. Auf nem normalen Windows PC ?
Ja bisher immer auf nem Windows xp rechner habe mir jetzt nen Mac zugelegt^^

Habe gerade LC über crossover installiert er updatet gerade mal gucken gebe dann ein Feedback ob es geht vill könnte ich dann auch tut schreiben mal gucken

So inatlliert geupdatet u nd gestarten und bumm Send Error! ;D

xCassAx is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 08:59.