Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 13:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread] Last Chaos Ger

Discussion on [Sammelthread] Last Chaos Ger within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 12/06/2013, 19:10   #316
 
elite*gold: 0
The Black Market: 111/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 8,583
Received Thanks: 2,014
Quote:
Originally Posted by Cumarin View Post
Aber das wäre doch dann auch nicht mehr schlimm. Hätte Gamigo LCUS nicht übernommen, wäre es einfach abgeschaltet und jetzt schon gegen die Wand gefahren worden.
Für Aeria war es nicht mehr rentabel und wenn man sich mal das Forum dort durchliest, hört es sich genauso an, wie hier über Gamigo geredet wird. Aeria ist unfähig, völlig inkompetent, nur Abzocke u.s.w.
Ich weiß nicht wie es momentan ist aber Gamigo war im Punkt Inkompetenz immer ganz weit vorne.
Lord Syned is offline  
Old 12/06/2013, 19:33   #317
 
»Zeana.♥''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 82
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by destro1 View Post
Ich glaube , dass sich in USA nichts verändern wird (bezieht sich auf Preise etc.) , aber das Event Konzept wird bestimmt umstrukturiert.

Wie Gamigo geschrieben hat , wollen sie einfach alle LC Versionen besitzen , um LC lange online halten zu können.
Das mit den Preisen hab ich auch gehofft.
Nun hab ich mir mal den Cashshop vom "neuen" US Server angeschaut.. Die Preise sind teilweise mehr als doppelt so hoch wie damals. >.<


Man siehe pbi,expbs,usw..^^ Also ich bezweifel dass das groß was wird. Zu Aeria haben die meisten deutschen Spieler bisher gewechselt,da man dort im Gegensatz zu Ger auch ohne Cash relativ gut voran kam & die Preise eindeutig günstiger waren. So wie der Cashshop bzw. teilweise der Markt derzeit aussieht,spricht es mich nicht sonderlich an,dort weiterzuspielen^^
»Zeana.♥' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2013, 19:39   #318
 
elite*gold: 0
The Black Market: 111/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 8,583
Received Thanks: 2,014
Quote:
Originally Posted by »Zeana.♥' View Post
Das mit den Preisen hab ich auch gehofft.
Nun hab ich mir mal den Cashshop vom "neuen" US Server angeschaut.. Die Preise sind teilweise mehr als doppelt so hoch wie damals. >.<


Man siehe pbi,expbs,usw..^^ Also ich bezweifel dass das groß was wird. Zu Aeria haben die meisten deutschen Spieler bisher gewechselt,da man dort im Gegensatz zu Ger auch ohne Cash relativ gut voran kam & die Preise eindeutig günstiger waren. So wie der Cashshop bzw. teilweise der Markt derzeit aussieht,spricht es mich nicht sonderlich an,dort weiterzuspielen^^
100 Samen sind jetzt teurer als man auf Aeria für 10€ an Cash bekommen hat..

Ich wusste das sowas kommen wird. Aber naja wer drauf steht.

Ich finds extrem schade dass das so kommen musste.
Lord Syned is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2013, 19:46   #319
 
HardStyler3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 655
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by »Zeana.♥' View Post
Das mit den Preisen hab ich auch gehofft.
Nun hab ich mir mal den Cashshop vom "neuen" US Server angeschaut.. Die Preise sind teilweise mehr als doppelt so hoch wie damals. >.<


Man siehe pbi,expbs,usw..^^ Also ich bezweifel dass das groß was wird. Zu Aeria haben die meisten deutschen Spieler bisher gewechselt,da man dort im Gegensatz zu Ger auch ohne Cash relativ gut voran kam & die Preise eindeutig günstiger waren. So wie der Cashshop bzw. teilweise der Markt derzeit aussieht,spricht es mich nicht sonderlich an,dort weiterzuspielen^^
falls man das statement vom coma noch nicht gelesen hat das ist einfach der cashshop von elysion kopiert auf die schnelle den wollen die noch überarbeiten von den preisen her.

mfg
HardStyler3 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2013, 19:48   #320
 
elite*gold: 0
The Black Market: 111/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 8,583
Received Thanks: 2,014
Quote:
Originally Posted by HardStyler3 View Post
falls man das statement vom coma noch nicht gelesen hat das ist einfach der cashshop von elysion kopiert auf die schnelle den wollen die noch überarbeiten von den preisen her.

mfg
Ich bezweifle trotzdem das die wieder so gut werden wie auf USA unter Aeria Führung.
Lord Syned is offline  
Old 12/06/2013, 19:51   #321
 
Mavis''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 14,875
Received Thanks: 2,837
Quote:
Originally Posted by HardStyler3 View Post
falls man das statement vom coma noch nicht gelesen hat das ist einfach der cashshop von elysion kopiert auf die schnelle den wollen die noch überarbeiten von den preisen her.

mfg
Ich seh's wie der Rest, sonderlich viel wird sich nicht daran ändern. Gamigo ist nicht gerade dafür bekannt, dass die was verschenken.
Mavis' is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/06/2013, 19:53   #322
 
HardStyler3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 655
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by #sYneD~ View Post
Ich bezweifle trotzdem das die wieder so gut werden wie auf USA unter Aeria Führung.
das ist halt so überleg doch mal warum aeria lc dicht machen wollte weil sie nicht genug geld mehr gemacht haben also lieber teurere preise als einen us server der für immer down ist und alle chars und arbeit für immer weg sind.

mfg
HardStyler3 is offline  
Old 12/06/2013, 19:57   #323
 
elite*gold: 0
The Black Market: 111/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 8,583
Received Thanks: 2,014
Quote:
Originally Posted by HardStyler3 View Post
das ist halt so überleg doch mal warum aeria lc dicht machen wollte weil sie nicht genug geld mehr gemacht haben also lieber teurere preise als einen us server der für immer down ist und alle chars und arbeit für immer weg sind.

mfg
An sich schon ein starkes Argument.

Wirklich überzeugen von der Sache tut mich das allerdings nichts, muss ich zugeben.

Ich werde mir im Laufe des Wochenendes mal den Client ziehen und mir das ganze mal anschauen.
Lord Syned is offline  
Old 12/06/2013, 19:58   #324
 
HardStyler3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 655
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by #sYneD~ View Post
An sich schon ein starkes Argument.

Wirklich überzeugen von der Sache tut mich das allerdings nichts, muss ich zugeben.

Ich werde mir im Laufe des Wochenendes mal den Client ziehen und mir das ganze mal anschauen.
du kannst den alten weiterbenutzen.

gibt aber auch positives zu melden den spielern gefällt das neue laca wohl sehr^^

und die server sollen wohl besser sein als die von aeria^^
HardStyler3 is offline  
Old 12/06/2013, 20:01   #325
 
Cumarin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 223
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by #sYneD~ View Post
Ich bezweifle trotzdem das die wieder so gut werden wie auf USA unter Aeria Führung.
Das bezweifle ich auch. Immerhin haben sich dort die Einnahmen nicht mehr gelohnt das Spiel weiter zu betreiben. Viele scheinen immer zu vergessen, dass der Betrieb eines offiziellen Servers weitaus teurer ist als einen P-Server zu betreiben.
Aeria hatte zwar teilweise bessere Preise, konnte aber auch am Markt nicht mehr bestehen. Sie haben sich aber auch ziemlich mies aus der Affaire gezogen. Es ist ja nicht erst seit kurzem bekannt, dass sie schliessen werden. Anstatt es bekannt zu geben, wurde den Spielern nur versichert, dass es gewisse Patches, die es bei Gamigo gab, bei Aeria nicht geben wird. Da wussten sie aber schon, dass es LC US nicht mehr lange geben wird.
Cumarin is offline  
Old 12/06/2013, 20:06   #326
 
»Zeana.♥''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 82
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by HardStyler3 View Post
du kannst den alten weiterbenutzen.

gibt aber auch positives zu melden den spielern gefällt das neue laca wohl sehr^^

und die server sollen wohl besser sein als die von aeria^^
Ich find's trotzdem schade um die Marktpreise.. Nagut ich war die letzten Wochen auch nicht wirklich auf Aeria aktiv,aber mittlerweile kosten Expbs auf Vinicius über 10kk O.o Das letzte mal als ich aktiv war,kosteten die maximal 4kk. Ob das jetzt an dem Umstieg lag weiß ich nicht,aber davon abzusehen ist es sicherlich nicht.. Allein dass das First Buyer Paket usw. wegfällt,ist schon ziemlich mies,da das schon für den Einstieg sehr hilfreich war.

Naja mal abwarten & schauen,was Gamigo da noch machen wird.
»Zeana.♥' is offline  
Old 12/06/2013, 21:10   #327
 
Kasus2008's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 814
Received Thanks: 342
Zeana wo rauf du dich beziehst mit den Markt Preis liegt leider
mit dem Gold Dupe und Item Dupe zusammen Aeria hat es ja
nicht geschafft nach 6 bis 7 Wochen das Gold zu entfernen
und die Items , was ein Rollback schnell hätte ändern können
aber ich glaub da kommt auch nichts mehr , wegen eines Patchts
da Gamigo jetzt das Spiel hat und nicht wissen wer Geduptes Gold
etc. alles hat und es durch den Umstieg schwer zu machen ist.
Da bleibt nichts anderes übrig als das Gold auf Normalen weg
aus dem Spiel zu entfernen aber ich sag mal es ist immer
noch billiger als auf Gamigo DE
Kasus2008 is offline  
Old 12/06/2013, 21:28   #328
 
Mavis''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 14,875
Received Thanks: 2,837
Hat einer schon eine Info ob die 300% Cast auch auf den US Server dann kommen?
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Gamigo den US Server gekauft haben um den Spielern eine "Alternative" zu dem jetztigen Server zu ermöglichen, wo man halt noch 100% Cast erreichen kann und und und. Halt ohne die Änderungen die auf GER kamen.
Mavis' is offline  
Old 12/06/2013, 21:34   #329
 
»Zeana.♥''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 82
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by Kasus2008 View Post
Zeana wo rauf du dich beziehst mit den Markt Preis liegt leider
mit dem Gold Dupe und Item Dupe zusammen Aeria hat es ja
nicht geschafft nach 6 bis 7 Wochen das Gold zu entfernen
und die Items , was ein Rollback schnell hätte ändern können
aber ich glaub da kommt auch nichts mehr , wegen eines Patchts
da Gamigo jetzt das Spiel hat und nicht wissen wer Geduptes Gold
etc. alles hat und es durch den Umstieg schwer zu machen ist.
Da bleibt nichts anderes übrig als das Gold auf Normalen weg
aus dem Spiel zu entfernen aber ich sag mal es ist immer
noch billiger als auf Gamigo DE
Echt? Ich dachte es wären haufenweise Acc's gebannt bzw. Gold deleted worden wegen dem gedupeten Gold/Items. Naja ich sehe trotzdem keine große Zukunft für US :/ Was ziemlich schade ist,da ich dort eig vor kurzem wieder ein wenig anfangen wollte. Das überleg ich mir wahrscheinlich nochmal^^
»Zeana.♥' is offline  
Old 12/08/2013, 02:36   #330
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2013
Posts: 627
Received Thanks: 93
frage wo droppt man auf ger die -10 waffen 175
|[PanicBeatZz]| is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread] Last Chaos USA
04/13/2016 - Last Chaos - 4713 Replies
Es gibt oftmals fragen zu Aeria die man Kleinigkeiten nennen darf. Mit diesen Fragen werden immer wieder neue Treats eröffnet sowie mein Postfach überflutet. Da kam mir die Idee einen Sammeltreat dafür zu erstellen. Warum ich nun denke, dass ICH der geeignete Leiter dieses Treats bin? Lasst es mich so ausdrücken...



All times are GMT +2. The time now is 13:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.