Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 14:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EP2 ohne Updaten starten

Discussion on EP2 ohne Updaten starten within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 299
Received Thanks: 38
EP2 ohne Updaten starten

Hallo

Wie kann ich den EP2 Client starten ohne, dass er autom. sein Update macht. Ich muss auf der alten Version nämlich noch paar fp samen bei arch lichs machen. Auf der neuen geht das anscheinend nicht mehr -.- . --> 20fp mit SZ und samen ...

LG K4CKTUSs
K4CKTUSs is offline  
Old 05/27/2011, 18:34   #2
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,580
Received Thanks: 1,017
Quote:
Originally Posted by K4CKTUSs View Post
Hallo

Wie kann ich den EP2 Client starten ohne, dass er autom. sein Update macht. Ich muss auf der alten Version nämlich noch paar fp samen bei arch lichs machen. Auf der neuen geht das anscheinend nicht mehr -.- . --> 20fp mit SZ und samen ...

LG K4CKTUSs
ich denke das wird bei der alten auch nicht mehr gehen
da die fp und xp doch bestimmt vom server kommen oder?
Quatsch! is offline  
Old 05/27/2011, 18:38   #3




 
Kim's Avatar
 
elite*gold: 388
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,149
Received Thanks: 6,768
ähm.einfach die neue vtm.brn in deinen ordner machen.
sollte theoretisch klappen.
Kim is offline  
Old 05/27/2011, 18:40   #4
 
» Fabi202cool's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,095
Received Thanks: 4,917
Oder mit Multi starten
» Fabi202cool is offline  
Old 05/27/2011, 18:41   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 299
Received Thanks: 38
-.- ich kenn mich da nicht so aus aber das wäre extrem schei** ich weiß ned wo ich bitte die fp bis 150 farmen soll
K4CKTUSs is offline  
Old 05/27/2011, 18:43   #6
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,580
Received Thanks: 1,017
Quote:
Originally Posted by K4CKTUSs View Post
-.- ich kenn mich da nicht so aus aber das wäre extrem schei** ich weiß ned wo ich bitte die fp bis 150 farmen soll
bist ns oder andere klasse?
bis 140 reicht.. ab 140 bekommst eh zu viel fp
naja auf der offiziellen version bekommst bei 103er vlt 700 fp in der stunde mit psz + samen
eternia hat 15 fache rates, außerdem geht igni schneller voll --> schaffst noch mehr
Quatsch! is offline  
Old 05/27/2011, 18:43   #7




 
Kim's Avatar
 
elite*gold: 388
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,149
Received Thanks: 6,768
wenn die arch liches gepatcht sind hat es keinen sinn.
der patch ist serverseitig.
Kim is offline  
Old 05/27/2011, 18:45   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 299
Received Thanks: 38
welcher multi geht denn momentan noch? und auch länger als 10 mins ?

bin sorc und ka ob des gepatched wurde. wie gesagt war ch.1 mit sp booster und SZ bei arch lichs und die geben kaum fp -.- ka warum ich war in keiner gruppe und sperre hat ich au ned
K4CKTUSs is offline  
Old 05/27/2011, 18:49   #9
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,580
Received Thanks: 1,017
Quote:
Originally Posted by K4CKTUSs View Post
bin sorc und ka ob des gepatched wurde. wie gesagt war ch.1 mit sp booster und SZ bei arch lichs und die geben kaum fp -.- ka warum ich war in keiner gruppe und sperre hat ich au ned
ich denk es ist nicht so gewollt
denn wenn es bisher ein feature war würde es doch jetzt nicht weggemacht werden
frag einfach ma im forum nach
Quatsch! is offline  
Old 05/27/2011, 19:04   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 299
Received Thanks: 38
Ich hoffs, hab jetzt grad ins Forum gepostet mal sehn...
K4CKTUSs is offline  
Old 05/27/2011, 19:14   #11
 
•»тhundeя™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 651
Received Thanks: 155
Soo hab sicher gefühlte 15 Stunden nun rumprobiert wie man EP2 ohne frisches Update zocken kann!

Ohne Updates ziehen ist zocken vorerst möglich (ohne send errors)
"" ABER NUR ""
auf einem leeren Channel auf dem sehr wenig Leute unterwegs sind zb. Nachts zocken auf wenig besuchten Channels!
Wer ohne Updates auf einen vollen Channel trifft zb. versucht sich auf Ch.1 einzuloggen und richtung besiedelten Markt /Arena läuft ect. hat keine Chance und da grüßt der Clienabsturz =)

Gildenskills ohne Cast/Arch lichs Fp veränderung sind serverseitige Updates die wir nicht runterladen und daran ändern geht nichts (wäre ja zu schön weil dann kann man sich auch ohne castrüssi 100% zaubern )!
Wir können nur für eine bestimmte Zeit zu günstigen Punkten xcrap und einige texturen ect abhalten
Das heißt Combo mit Multi / hacken ohne xcrap auf leerem channel wohl möglich noch.

(Ich habe den mit dem Multi gepatchten Ordner dafür verwendet , andere Möglichlkeiten mit altem Ordner ohne Updates zu zocken gibts sicher noch mehrere aber das alles aufzuführen kb)

Für die Leute die keinen alten Ordner haben kann ich den alten Ordner ohne neuen Patch mit gepatchtem Multi für ohne xcrap zocken mal hochladen.
•»тhundeя™ is offline  
Old 05/27/2011, 19:32   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 299
Received Thanks: 38
Quote:
Gildenskills ohne Cast/Arch lichs Fp veränderung sind serverseitige Updates die wir nicht runterladen und daran ändern geht nichts (wäre ja zu schön weil dann kann man sich auch ohne castrüssi 100% zaubern )!
heißt das das es definitiv gefixxt wurde mit den arch lich fp. BZW woher weistt du das habs noch nicht offiziel gehört habs halt nur selber gemerkt kann ja aber auch ein bug sein... (wobei du wahrscheinlich recht hast) -.-
K4CKTUSs is offline  
Old 05/27/2011, 19:39   #13
 
•»тhundeя™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 651
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by K4CKTUSs View Post
heißt das das es definitiv gefixxt wurde mit den arch lich fp. BZW woher weistt du das habs noch nicht offiziel gehört habs halt nur selber gemerkt kann ja aber auch ein bug sein... (wobei du wahrscheinlich recht hast) -.-
Das es " angeblich zurecht " gefixt wurde habe ich von seitens Eternia erfahren , die meinten es wurde als BUG ernannt und war so nicht gedacht wobei ich das ganze mal in Frage stelle wenn es soooo lange schon ging und der "exp bug" so schnell behoben wurde , ich denke es wurde ein Verlustgeschäft für Eternia wenn man bei einem Mob soviel an FP erreichen kann.

Naja muss man mit leben , ändern geht nicht da man ja nicht hinter den Servern sitzt :/
•»тhundeя™ is offline  
Old 05/27/2011, 19:41   #14
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,580
Received Thanks: 1,017
Quote:
Originally Posted by Thunderchens View Post
Soo hab sicher gefühlte 15 Stunden nun rumprobiert wie man EP2 ohne frisches Update zocken kann!

Ohne Updates ziehen ist zocken vorerst möglich (ohne send errors)
"" ABER NUR ""
auf einem leeren Channel auf dem sehr wenig Leute unterwegs sind zb. Nachts zocken auf wenig besuchten Channels!
Wer ohne Updates auf einen vollen Channel trifft zb. versucht sich auf Ch.1 einzuloggen und richtung besiedelten Markt /Arena läuft ect. hat keine Chance und da grüßt der Clienabsturz =)

Gildenskills ohne Cast/Arch lichs Fp veränderung sind serverseitige Updates die wir nicht runterladen und daran ändern geht nichts (wäre ja zu schön weil dann kann man sich auch ohne castrüssi 100% zaubern )!
Wir können nur für eine bestimmte Zeit zu günstigen Punkten xcrap und einige texturen ect abhalten
Das heißt Combo mit Multi / hacken ohne xcrap auf leerem channel wohl möglich noch.

(Ich habe den mit dem Multi gepatchten Ordner dafür verwendet , andere Möglichlkeiten mit altem Ordner ohne Updates zu zocken gibts sicher noch mehrere aber das alles aufzuführen kb)

Für die Leute die keinen alten Ordner haben kann ich den alten Ordner ohne neuen Patch mit gepatchtem Multi für ohne xcrap zocken mal hochladen.
Du kannst auch einfach die neue version laden und dann mit deluxedose patcher ohne xtrap zocken ( kein 10min dc wie auf gamigo etc)
Quatsch! is offline  
Old 05/27/2011, 19:45   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 299
Received Thanks: 38
Quatsch meinst du mit allen aktuellen Updates + Deluxedose patcher und ich kann ohne x-trap zocken + ohne DC-kann also auch wieder mit CE arbeiten ?
K4CKTUSs is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Metin2 ohne patcher und ohne torrent starten
09/28/2010 - Tutorials - 8 Replies
hallo com, ja ich weiß es gibt schon mehrere solche TuT´s aber ich werde trotzdem manchmal gefragt ob ich eine ausführliche erklärung machn kann und ich dachte mir klar kann ich das also passt auf: 1:Eine metin2 version installieren(wichtig muss neu installiert werden da das nicht einmal gepatcht werden darf)! 2:Meine Metin2 ohne Patcher exe in den ordner tun. 3:Spiel starten klicken und spielen! http://howtus.de.tl/Startseite-.htm#
[How To]Metin2 ohne Patcher starten & alte version ohne Torrent
04/08/2010 - Metin2 Guides & Templates - 5 Replies
Hey ich wollte euch zeigen wie ihr Metin2 DE usw ohne den patcher starten könnt. Falls es das hier schon gab tuts mir leid vllt hilft es ja jemandem^^ 1.Ihr öffnet euer notepad / euren editor 2.schreibt rein: @echo off metin2.bin 3. jetzt geht ihr auf Datei Speichern unter und nennt es z.B Metin2.bat
[Frage] 3.0.9 Server auf 3.1.1(aktuell) updaten ohne DBs?
05/01/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo, um einen Server nur erstmal wieder lauffähig zu haben, suche ich nach Hinweisen und Threads wie das gehen könnte. Mir sind aktuelle DBs egal, ich möchte nur mit dem aktuellen WoW Client wieder auf den Server zugreifen können. Irgendwo las ich, dass man die Mangos Core updaten muss. Wenn ich das tue auf ein "Release 311", dann meldet er beim Start jedoch irgendwas von Error in `gameobject_template` table und er bricht ab. Gibt es möglichkeiten, mit den aktuellen WoW-Client auf...



All times are GMT +2. The time now is 14:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.