Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 07:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Reichen 15k samen auf 150auf lastchaos ger

Discussion on Reichen 15k samen auf 150auf lastchaos ger within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 05/27/2011, 19:05   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 17
Received Thanks: 5
Musst bis 141 ca. mit 500-550 samen pro Lvl rechnen, ab dann brauchste immer mehr als 600... würde dir raten ab 138/139 an mit 1er bis 144/145 bei calbis zu lvln, ab dann bis 146/147 ab zu plattenpanzern in der mine (auch mit 1ern) und ab dann ohne samen nur mit lilie zu lvln..moori oder kapelle z.b.... da reichen 15k samen mehr als dicke

natürlich alles mit dungeonzeit solange du in der grotte+mine lvlst
xBiLLaBonGx is offline  
Old 05/27/2011, 19:47   #17

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Quote:
Originally Posted by xBiLLaBonGx View Post
Musst bis 141 ca. mit 500-550 samen pro Lvl rechnen, ab dann brauchste immer mehr als 600... würde dir raten ab 138/139 an mit 1er bis 144/145 bei calbis zu lvln, ab dann bis 146/147 ab zu plattenpanzern in der mine (auch mit 1ern) und ab dann ohne samen nur mit lilie zu lvln..moori oder kapelle z.b.... da reichen 15k samen mehr als dicke

natürlich alles mit dungeonzeit solange du in der grotte+mine lvlst
Mine gibts doch gar keine DZ^^
Soundwave ♪ is offline  
Old 05/27/2011, 20:10   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 146
Received Thanks: 60
egal is schon richtig so
ShowYourBug is offline  
Old 05/27/2011, 20:16   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 17
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by klener123 View Post
Mine gibts doch gar keine DZ^^
ups stimmt sogar naja, hab da nie gelvlt und hab mich nicht so richtig damit beschäftigt xD auf jeden fall ist's nach der grotte die beste möglichkeit zum lvln.. außer man geht dämonenbräute mit dz, allerdings geben glaube etwas weniger an exp
xBiLLaBonGx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Lastchaos Ger / gebe 777 lastchaos account!
11/01/2011 - Last Chaos Trading - 12 Replies
also wie die überschrieft schon sagt ..suche ich ein lastchaos ger account den ich gg 777acc tauschen würde auf dem acc sind 97er hunter mit noch 25k fp. 96er mage mit noch 25k fp und 94er heili mi 3k fp ALLE AUSGESKILLT!! Charklasse auf GER Alle auser Kriegsmeister, Highlander und Templer!
Wieviel exp samen brauch ich auf 123 auf lastchaos ger?
05/07/2011 - Last Chaos - 4 Replies
Ich wollte mal fragen wieviel exp samen ich auf lvl 123 brauch ich bin lvl 90 und ich lvle nur mit platin schwertlie und immer in den dungeon zeiten Lastchaos ger Vielen dank im vorraus.
LastChaos Himmelsstein, Exp Samen.... Bug
05/30/2010 - Last Chaos - 6 Replies
Hallo Liebe Elitepvp* , ich habe einen LastChaos Himmelsstein bug gefunden Der founktioniert nur nicht immer . Ich habe den Bug nur bei Eternia PServer auspropiert Also ich versuche euch den mal zu beschreiben : 1 man braucht einen Himmelsstein oder Expsamen
Preisunterschied in den reichen o.0
02/12/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi leute also wenn die king rüssi im gelben reich 75KK kosted kosted die im blauen und roten drei mal so viel also 225KK warum is das so wie kann ihc das ändern ?? Mfg
Könnte das reichen?
09/06/2009 - Metin2 - 6 Replies
Hallo, hab ne Frage und zwar könnte es reichen mit 60 Fertigkeitsbücher einen Großmeister zu machen? Die Fertigkeit ist im Moment auf m7 und es werden noch 6 Bücher benötigt um sie auf m8 zu machen :) waaas sagt ihr? Reichen 60 Fertigkeitsbücher für einen Großmeister? Dazu kommt übrigens noch dass ich wenns nötig wird noch 3 "Konzentriertes Lesen" Bücher zur Verfügung habe.



All times are GMT +2. The time now is 07:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.