Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 04:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[USA] wie am besten Items & Gold vor Bann retten

Discussion on [USA] wie am besten Items & Gold vor Bann retten within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 05/13/2011, 17:39   #16
 
~*Zewa_Softis*~'s Avatar
 
elite*gold: 310
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,320
Received Thanks: 516
Quote:
Originally Posted by 尺ISIΠG View Post
Hallo,

Es sind hier schon einige 'Tipps' gepostet worden, leider scheint es keine absolute sicherheit zu geben wie ich aus den Posts entnehmen kann. Ich kann von meinerseite aus nur sagen, gebt eure Items and Freunde/Gildenleader ab (Wenn ihr ihm Vertraut) und solltet ihr tatsächlich gebannt werden hohlt euch eure Items wieder ab. Selbst wenn ein GM die Loggs des letzten Trades ansieht, könnte man immernoch behauten die items verkauft zu haben.


mfg.
Kommt halt drauf an. Wenn du die Items kurz vor deinem Bann rübergibst is das auch verdächtig...
Solltest es ihm schon im vornherein geben zur Sicherheit, falls du ohne Anzeichen gebannt wirst besteht halt die Gefahr, dass derjenige gebannt wird und du verlierst tdem ein Teil deiner Items.
~*Zewa_Softis*~ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2011, 19:14   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,203
Received Thanks: 197
ich mache es immer mit ein item in den schreier ziehen und dann selbst kaufen ist die sicherste variante wobei die gold verkäufer momentan pleite sind ^lol xD
Peacefull is offline  
Old 05/17/2011, 14:06   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 818
Received Thanks: 320
Quote:
Originally Posted by 尺ISIΠG View Post
Wenn ihr keine Bans wollt benutzt einfach keine Hacks. Wer hacks benutzt muss damit rechnen gebannt zu werden, sei es der Mainchar oder nur ein Lagerchar etc.
ehm nicht erwischen lassen wäre ne weitere option ..
so sollte man zb nie nen bot afk laufen lassen !
ich schaute tv oder nen film nebenbei , machte paar dinge im haushalt nebenher
hab aber immer den pc im auge behalten.
speed sollte man auch net zu sehr übertreiben & schon garnicht in aller öffentlichkeit

wir wissen alle doch lange schon das US gerne mal logs auswertet ,
vor allem wenn jmd derb auffällt
flieder is offline  
Old 05/17/2011, 14:59   #19
 
Crazyskillz's Avatar
 
elite*gold: 159
Join Date: Jul 2008
Posts: 287
Received Thanks: 95
Also ich habs immer so gemacht:

1. Mit dem acc. einloggen von dem man denkt das er gebannt wird, dann nem Kumpel bescheid sagen das er mal bitte Juno Nordtor kommen soll und dann entweder alle Sachen wegschmeissen oder nen shop aufmachen wo der andere die dann kauft.
- wobei ich die 1. Variante bevorzuge..

Greetz
Crazyskillz is offline  
Old 05/17/2011, 15:29   #20
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,324
Received Thanks: 205
und wo is die 2.?
xBl4ckOut™ is offline  
Old 05/17/2011, 16:20   #21
 
-STORM-'s Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,114
Received Thanks: 3,141
Quote:
Originally Posted by Lc-gamer View Post
Also ich habs immer so gemacht:

1. Mit dem acc. einloggen von dem man denkt das er gebannt wird, dann nem Kumpel bescheid sagen das er mal bitte Juno Nordtor kommen soll und dann entweder alle Sachen wegschmeissen oder nen shop aufmachen wo der andere die dann kauft.
- wobei ich die 1. Variante bevorzuge..

Greetz
Quote:
Originally Posted by xBl4ckOut™ View Post
und wo is die 2.?
Steht zwar nicht "2." davor, aber wenn man den ganzen Text liest, findet man es.
-STORM- is offline  
Old 05/17/2011, 16:45   #22
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,324
Received Thanks: 205
aso ja ok^^
ich würd ja eig. das bei grossen beträgen immer sozusagen waschen indem man das dann in schneller zeit 10x tradet ^^ dauert aber lohnt dann und paar ma lagern is auch ok dann^^
xBl4ckOut™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2012, 19:22   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
ganz einfach 2 accs auf verschiedene e-mails machen die bannen nur alle die auch auf der gleichen e-mail angemledet sind.hatte ich erst heute 2 accs banned und 1 mit anderer e-mail ist noch da
EinHerzFüRMetin2 is offline  
Old 01/16/2012, 19:28   #24
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
Schau auf's Datum bevor du mit deinem Metin2 Account diesen Thread hochpusht.
Caѕper is offline  
Old 01/16/2012, 20:07   #25
 
waldmeister0001's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 66
Received Thanks: 17
Quote:
LCGer:

Woher will man im Normalfall vorher wissen das man gebannt wird?
Wenn man zur überprüfung steht und jemand einen vorwarnt das man bald überprüft wird etc. -> DANN kann man es problemlos einfach rüber handeln vorher noch es fällt nicht auf.

Aber wenn man es dann schon weiß, da wird nicht viel überprüft erst recht nicht wenn ein VIDEO vorliegt, wozu die arbeit machen weiter in die logs zu gucken wenn es ein video gibt das alles beweißt und für ein bann reicht?
So läufts auf Ger.
glaubst an gott oder so ?
waldmeister0001 is offline  
Old 01/16/2012, 20:18   #26
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2009
Posts: 427
Received Thanks: 45
Ich würd mich gar nicht erst banenn lassen..^^

Hier in Epvp wurde mal so nen Nae changer released, mit dem man Namen vIG vn anderen ändern kann (Client). Schreib zum GM das du das nicht bist und der diesen Name changer benutzt hat. Würd mich mal interessieren was der dagegen sagen kann
Shozian is offline  
Old 01/16/2012, 20:38   #27
 
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,628
Received Thanks: 1,188
Quote:
Originally Posted by Shozian View Post
Ich würd mich gar nicht erst banenn lassen..^^

Hier in Epvp wurde mal so nen Nae changer released, mit dem man Namen vIG vn anderen ändern kann (Client). Schreib zum GM das du das nicht bist und der diesen Name changer benutzt hat. Würd mich mal interessieren was der dagegen sagen kann
naja pushen wir den halt noch mehr hoch

namenschanger ist nur dazu gedacht um auf nen screenshot nen fake zu machen. für videos bringt er dir nichts, da es ja client side ist. ebenfalls fals dich ein gm ingame erwischen sollte.


achja der gm würde sagen "Nice try, but im not Stupid B*tch"
M*U*T*E is offline  
Old 01/16/2012, 20:41   #28
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2009
Posts: 427
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by M*U*T*E View Post
naja pushen wir den halt noch mehr hoch

namenschanger ist nur dazu gedacht um auf nen screenshot nen fake zu machen. für videos bringt er dir nichts, da es ja client side ist. ebenfalls fals dich ein gm ingame erwischen sollte.


achja der gm würde sagen "Nice try, but im not Stupid B*tch"

ja,aber wenns kein gm war
Shozian is offline  
Old 01/16/2012, 21:25   #29
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,481
Quote:
Originally Posted by Shozian View Post
ja,aber wenns kein gm war
Wenn das kein GM gesehn hat, wird er das auch nicht sagen, aber wenn die ein Video haben, wird es wohl schwer er zu leugnen ^^
dOofkopf!™ is offline  
Old 01/16/2012, 21:43   #30
 
-STORM-'s Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,114
Received Thanks: 3,141
Quote:
Originally Posted by EinHerzFüRMetin2 View Post
ganz einfach 2 accs auf verschiedene e-mails machen die bannen nur alle die auch auf der gleichen e-mail angemledet sind.hatte ich erst heute 2 accs banned und 1 mit anderer e-mail ist noch da
Ich weiß nicht, von welchem Game du redest, aber bei LC US kann man sich gar nicht mit der selben Mail mehrmals registrieren. Außerdem ist der Thread uralt...
-STORM- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Besten allround Eisenhelm+9 auf S6 [S] Psc,Paypal,Items/Gold/Eq auf Metin2.us
04/30/2011 - Metin2 Trading - 9 Replies
Hallo liebe Member, ich wollte euch hier meinen IMBA Eisenhelm+9 verkaufen. Es handelt sich hierbei um dem 6. Server des deutschen Metin Servers: Cascardon. Der Eisenhelm+9 ist sehr wertvoll,da er sowohl für die Grotte,PVP als auch für den DT oder das normale Leveln zuständig ist. Ich suche : Paysafecard
[Rumapark Items/ Gold] Gegen [Lapiris Items/ Gold] /DERION/
09/25/2010 - 4Story Trading - 2 Replies
Hallo liebe 4Story Section, Ich möchte meine Items aus Derion/ Rumapark gegen ein paar Items/Gold auf Lapiris/Derion. Ich will die Items tauschen, nicht nach Lapiris bringen. http://www.bilder-upload.eu/upload/HoHHItpzn5XGJn 3.png Sollte eigentlich auch ungefähr den selben wert haben.
WTT Archlord(Cyripus,Brumhart) items/gold for Requiem items/gold
05/18/2009 - Archlord Trading - 6 Replies
as the title says...i have uniks,gold,stones,whut u need...PM me :o EDIT:Hammerine server



All times are GMT +2. The time now is 04:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.