Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 18:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein Lastchaos geht aus immer beim 109 pyra raum (GAMIGO)

Discussion on Mein Lastchaos geht aus immer beim 109 pyra raum (GAMIGO) within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 38
Received Thanks: 2
Mein Lastchaos geht aus immer beim 109 pyra raum (GAMIGO)

Jo,Hi ich habe ein problem. mein lastchaos geht immer aus beim 109 pyra raum
wen ich zb laufe dan geht mein lc aus oder wen ich kamera ändern die rechtemauste klicke. da steht auch kein send error wen es aus geht
bitte helft mir
BlackOps123 is offline  
Old 05/11/2011, 18:01   #2
 
~*Zewa_Softis*~'s Avatar
 
elite*gold: 310
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,320
Received Thanks: 516
Warum 2 Threads ?
~*Zewa_Softis*~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mein Lc geht immer aus beim 109 pyra raum (GAMIGO)
05/12/2011 - Last Chaos - 2 Replies
Jo,hi ich wollte mal was fragen wisst ihr wieso mein lc dauernt ausgeht beim 109 raum in der pyra LC (GAMIGO) zb wen ich die kamera anders drehe geht lc sofort aus da steht auch kein send error oder sowas. pls helft mir
Mein CF geht immer noch nicht
03/26/2011 - CrossFire - 9 Replies
Hi leute ihr seit meine einzige hoffnung ich schwöre auf euch mein crossfire geht immer nocht nicht trotz das gestern oder vorgestern ein uppdate war weiß nicht was ich noch machen soll ... dieser assische support von CF sagt mir nur das ich ins crossfire forum schreiben soll was ich auch gemacht habe auser das die mir was auf englisch erzählt haben was ich kaum verstanden habe weil ich es mit googel übersetzer gelesen habe konnten diese user mir auch nicht helfen ich hoffe ihr habt mehr...
HILFE mein server geht immer down
12/04/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi leute ich hab hier ein grosses problem mein server funzt nichtmehr das schon zum 2. mal! Screen im anhang
LastChaos Ger Luxor Pyra
07/12/2010 - Last Chaos - 79 Replies
Hi Leute, das geht an alle die ahnung von der cs haben. Ich selber war aktiver teilnehmer bei der cs. So nun mein bzw Luxor Prob. Ab level 80. GM´s können nichts machen. Darum frage ich jetzt die Cheater Gemeinde. Ist es möglich durch Glich hack teleporthack die Pyra zu cheaten. Seit 3 Wochen wurde die Pyra bei uns nicht mehr geputzt. Und es reicht jetzt langsam. Ich brauche eure hilfe dabei was muss ich tun um die Pyra zubekommen ohne das man getötet wird. Jeder weg ist mir recht...
mein cf geht immer aus
03/09/2010 - CrossFire - 24 Replies
hallo ich brauche dringend hilfe bei clan wars geht mein cf immer aus nach der liegt es vlt an den einstellungen bitte hilfe



All times are GMT +2. The time now is 18:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.