Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 17:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rüssi und waffen verändern wie geht das??

Discussion on Rüssi und waffen verändern wie geht das?? within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 04/22/2011, 09:48   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 38
Received Thanks: 2
wie geht das mit dem back up machen? und wie ändert man danach die waffe??
BlackOps123 is offline  
Old 04/22/2011, 10:03   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 208
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by shadow52 View Post
Lad dir den Anhang runter und kopier diesen in den "LastChaosGER/Data"
mach davor jedoch ein backup der alten "itemALL_ger.lod".
Also muss man nur einige Sachen in der itemALL_ger.lod ändern ?
Ich habe das eben mal getestet & im Viewer sind die 109er zumindest jetzt anders ^^. Die Textur ist aber unverändert, also steht in der itemALL_ger.lod wahrscheinlich welche 3dModelle & Texturen welcher Waffe zugewiesen werden, oder denk ich mir das gerade zu einfach ?
Wäre nett wenn du nochmal beschreiben könntest wie das genau funktioniert, ich würde zumindest auch gerne noch 'n paar sachen ändern ^^. Vor allem auf Ger wo CE ja nichtmehr geht x.X

edit:
für das Backup musst du lediglich eine Sicherheitskopie von der alten itemALL_ger.lod machen. Die Waffe ist dann automatisch geändert, denke ich zumindest.
Liiah is offline  
Old 04/22/2011, 10:29   #18
 
~*Zewa_Softis*~'s Avatar
 
elite*gold: 310
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,320
Received Thanks: 516
Quote:
Originally Posted by kordl View Post
gibts das auch für 85er duals ?
bzw dass ich jetzt 85er anhabe und nachher 165er
Ja gibts. Nur, dass du da am besten Shadow fragst, wie er das gemacht hat, weil er bestimmt kb hat 10 Stück am Tag zusammen zu stellen .

€: Was ich bissl blöd find is dass die anderen mit 85er Duals dann auch 165er an haben.
~*Zewa_Softis*~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rüssi/Waffe etc. verändern
08/05/2010 - Last Chaos - 53 Replies
Ich hätte ja gedacht, dass das eigentlich alle schon selber herausgefunden haben, aber da die Frage immer wieder kommt will ich mal meine Methode zum verändern von Rüssis bzw. Waffen erklären :) http://www.youtube.com/watch?v=hRjr2JJBBdA Benötigt: Cheat Engine Itemcodes
[How To]Waffen verändern
07/17/2010 - Counter-Strike - 8 Replies
Waffen verändern nennt man auch Skins :) Ihr braucht winrar Download oder WinZip Download Ihr geht Hier rein. Sucht euch rechts eine waffe auß. http://www.imagebanana.com/view/drd7hc3x/screen1.P NG Ich hab jetz mal die famas genommen. Jetzt sucht ihr euch eine auß.Ich hab jetz mal die genommen: http://www.imagebanana.com/view/kuxf160s/screen2. PNG Klickt drauf scrollt runter und klickt auf download:
waffen/rüssi verändern
03/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
gibt es hier in epvp oder youtube kein einziges ausführliches tut wie man rüssis/waffen ändert >.<?
waffen usw. verändern
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
also ich sehe jez schon öfters das leute skills und waffen design verändern wie geht das und mit welchem programm macht ihr das??? LG WunschZettel



All times are GMT +2. The time now is 17:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.