Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 14:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche neue Mobliste aus .lod

Discussion on Suche neue Mobliste aus .lod within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,647
Received Thanks: 3,360
Suche neue Mobliste aus .lod

Ich suche die neue Mobliste für lc Ger aus den lod dateien, wer eine hat oder herstellen kann bekommt nen Thx Nehme auch gerne alle anderen Listen auch wenn die zur verfügung stehen.
ElongateX is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2011, 22:04   #2
 
SawBlue™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,482
Received Thanks: 412
Meinst du umschreiben auf deine .txt Datei?
Greetz
SawBlue™ is offline  
Old 02/08/2011, 22:08   #3



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,647
Received Thanks: 3,360
Ja genau sollte so aussehen:
1 - Werwolf
2 - Lindwurm
3 - Ork
4 - Treant
5 - Balrog
20 - Geres [Krämer]
23 - Waffenhersteller
25 - Prinzessin Nao
26 - Ment [Teleporter]
27 - Skelettschwertkämpfer
28 - Skelettlanzenträger
29 - Sasquatch
30 - Düsterwolf
31 - Hornbiest
...

Rhodi konnte das aber der is wohl nicht mehr aktiv...
ElongateX is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2011, 22:17   #4
 
dsfgd's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2007
Posts: 599
Received Thanks: 2,924
Wenn du das für ein Programm brauchst, wäre es besser die lod dateien direkt zu lesen, das erspart das updaten nach einem neuen Patch.

Liste im anhang.
Attached Files
File Type: txt mobname.txt (22.7 KB, 66 views)
dsfgd is offline  
Thanks
6 Users
Old 02/08/2011, 22:20   #5
 
elite*gold: 52
Join Date: Aug 2010
Posts: 315
Received Thanks: 2,877
Bitteschön, frisch aus den neusten Files von LC GER:

Und schonmal danke für das Dankeschön

EDIT: So ein Mist, jetzt war ich doch glatt zu langsam.

MfG
CrazyBox
CrazyBox is offline  
Thanks
7 Users
Old 02/08/2011, 22:30   #6



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,647
Received Thanks: 3,360
Danke euch beiden das ging ja Fix wenn ihr mir erklärt ob und wie ihr das mit dem editor macht wär ich noch glücklicher
ElongateX is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2011, 22:33   #7
 
elite*gold: 52
Join Date: Aug 2010
Posts: 315
Received Thanks: 2,877
Das wird leider nix mit dem Editor, da die Daten nur teilweise als "lesbare" Daten gespeichert werden, die ID's sind als 4-Byte Values, auch Integer genannt, abgespeichert. Weiterhin liegen noch ein paar andere Daten in der Datei. Wenn du tatsächlich am Aufbau der Datei interessiert bist, kontaktiere mich per PM.

MfG
CrazyBox
CrazyBox is offline  
Old 02/08/2011, 23:02   #8
 
» Fabi202cool's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,095
Received Thanks: 4,917
kann man eig auch noch irgendwo die pfade zu den tex dateien auslesen? Ungefähr so: Wolf - /data/monster/bla/bla.tex
» Fabi202cool is offline  
Old 02/08/2011, 23:05   #9
 
elite*gold: 52
Join Date: Aug 2010
Posts: 315
Received Thanks: 2,877
Das steht 100%ig irgendwo, du musst nur die richtige Datei finden, und dann die Pfade mit den ID's vergleichen.
CrazyBox is offline  
Old 02/08/2011, 23:17   #10



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,647
Received Thanks: 3,360
In der smc.lod stehen die Pfade zu den Texturen.
ElongateX is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/09/2011, 10:32   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 393
Received Thanks: 925
Quote:
1129 - Impius
1130 - Verwerflicher Zombie
1132 - Leichen Schütze
1133 - Leichen Krieger
1134 - Leichen Lanzenträger
die find ich interessant die gibts in der Liste bereits seit es den akanen gibt. mal ne frage an die highs hier, in moraska oder iener der dortigen maps findet man die mobs nicht oder?

möglicherweise nen Zusatz zum Akanen , der dem Eintrittlevel bis 110 geschuldet ist?
empfänger is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2011, 14:11   #12
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,580
Received Thanks: 1,017
für was brauchst du das offensivkiller,wen man fragen darf?

Quote:
Originally Posted by empfänger View Post
die find ich interessant die gibts in der Liste bereits seit es den akanen gibt. mal ne frage an die highs hier, in moraska oder iener der dortigen maps findet man die mobs nicht oder?

möglicherweise nen Zusatz zum Akanen , der dem Eintrittlevel bis 110 geschuldet ist?
nö,gibts ned
ich schätze erin kommt bald
Quatsch! is offline  
Old 02/09/2011, 14:51   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 393
Received Thanks: 925
Quote:
Originally Posted by ASCHIRA View Post
für was brauchst du das offensivkiller,wen man fragen darf?



nö,gibts ned
ich schätze erin kommt bald
gibt in der vipversion von wurstbrots trainer nen Feature mit der man den Juno Landkartenhack auch auf anderen Maps nutzen kann, sprich man befindet sich in Eghea, gibt die ID für Seelenkrieger ein und landet dort. Vermute mal dafür braucht er es
empfänger is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2011, 15:50   #14
 
» Fabi202cool's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,095
Received Thanks: 4,917
mhm hab gerade ein problem, ich brauche wie ich schon gestern beschrieben habe die mobnamen mit ihren pfaden zu den tex dateien. Nur sind die IDs vor dem Pfad verschlüsselt... Wie kann man sie decrypten?
» Fabi202cool is offline  
Old 02/09/2011, 16:26   #15
 
shadow52's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: May 2009
Posts: 1,314
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by » Fâbi202cὸol View Post
mhm hab gerade ein problem, ich brauche wie ich schon gestern beschrieben habe die mobnamen mit ihren pfaden zu den tex dateien. Nur sind die IDs vor dem Pfad verschlüsselt... Wie kann man sie decrypten?
Die Pfade zu den .tex Dateien stehen in den .smc Dateien !
In den .lod Dateien steht nur der Pfad zur .smc Datei.
Diese kannst du aber auch so auslesen einfach mit einem Hex-Editor öffnen.
Soviel dazu sie sind "verschlüsselt" ^^
shadow52 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[suche] Neue Bande sucht neue Member!!
09/19/2010 - Browsergames - 5 Replies
Suche mitglieder fuer BANDE: Name: WestsideCrew Passwort: 123 Die Bande ist noch sehr frisch bzw. neu ich bin der einzige in der Bande. Die Kasse wird jeden Tag 1 tausend Euro updated d.h ich tuhe jeden tag 1000 euro in die Kasse.
Alle GM Commandos + Neue Items+ Neue Maps+Neue commands u.s.w?
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Kann mir wer mal die komplette itemliste + die neuen Sachen u.s.w geben wie Regenbogenstein/Drachenknochenohrringe/Neue Waffen/Neue Rüstungen/Neue Maps/Neue commands.... PLS....Habe SUFU benutzt und nur das gefunden dort sind aber nicht die neuen........:confused:
[Suche] Suche jemand der mir die Waffen einfügen kann(Neue)
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Liebe Community, Ich habe eine frage unzwar habe ich den Thread von .darki gelesen. ( http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/549468-release-neue-waffen-zum-down load.html ). Diese Waffen möchte ich gerne auf meinem Server haben. Da ich nicht erfahren bin mit Metin2 P-Server heran rum zu schrauben, lasse ich es lieber von jemanden machen der das kann.(Bitte schreibt jetz nicht Noob etc.. oder du bist nicht dann fähig dazu ein server zu führen.) Ich weiß das...
[Suche] neue exe
01/09/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ja.. ich hab mir mal ein tut durchgelesen, aber ich blick da nicht so durch.. kann mir jmnd ne deutsche exe machen? ich hab nur so n multiclient, aber ich will, dass da mein servername steht :S €: hat jetz nix damit zu tun, aber weiß jmnd welche musik datei das im einloggfenster is? find das nämlich kacke, und will da was anderes^^



All times are GMT +2. The time now is 14:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.