Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Last Chaos Us Cash!!

Discussion on Last Chaos Us Cash!! within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old 01/19/2011, 20:43   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
Lckenner^^1112233's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Feb 2010
Posts: 476
Received Thanks: 77
wo kriegt man die?
Lckenner^^1112233 is offline  
Old 01/19/2011, 20:49   #17 Trade Status: Unverified(?)
 
Anønymøus's Avatar
 
elite*gold: 96
Join Date: Dec 2009
Posts: 792
Received Thanks: 299
Quote:
Originally Posted by Lckenner^^1112233 View Post
wo kriegt man die?
da gibt es als angebote in ebay und so

mfg
Anønymøus is offline  
Old 01/19/2011, 21:37   #18 Trade Status: Unverified(?)
 
Lckenner^^1112233's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Feb 2010
Posts: 476
Received Thanks: 77
chilla is also das cash was sie verkauft legal?
Lckenner^^1112233 is offline  
Old 01/19/2011, 21:42   #19 Trade Status: Unverified(?)
 
Cаsuаl's Avatar
 
elite*gold: 225
The Black Market: 133/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,492
Received Thanks: 1,564
1. Es ist n Typ..


2. Nein , warum sollte es das sein ?


Er hat das Cash via SMS erworben , was wohl völlig legal stattfand..

MfG.
Cаsuаl is offline  
Old 01/20/2011, 13:31   #20
 
Jasperx3's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2010
Posts: 237
Received Thanks: 56
Niemand hat gesagt wie ich das cash erworben habe, ich habs erworben legal mehr sag ich nicht kauft oder lasst es ist nicht meine sache ansonsten mach ich das cash zu gold und werde das gold dann verkaufen ^^
Jasperx3 is offline  
Old 01/20/2011, 13:54   #21 Trade Status: Unverified(?)

 
A-G-S's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Jan 2011
Posts: 555
Received Thanks: 51
Es ist nunmal nicht Legal und darauf solltest du hinweisen, den nicht jeder möchte isch im Einklag einer Straftat wieder finden!

Es sind hier nicht nur Kinder unterwegs !
A-G-S is offline  
Old 01/20/2011, 16:09   #22
 
Jasperx3's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2010
Posts: 237
Received Thanks: 56
Deshalb biete ich ja auch an von meinem account aus die cash items in dem wert der gekauft wurde rüberzugeben.
Jasperx3 is offline  
Old 01/20/2011, 23:29   #23 Trade Status: Unverified(?)

 
A-G-S's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Jan 2011
Posts: 555
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by Capslockx View Post
Deshalb biete ich ja auch an von meinem account aus die cash items in dem wert der gekauft wurde rüberzugeben.
Ok ich erkaer dir etwas den Spass gabs hier Schonmal habe dieses Angebot in Anspruch genommen und das nicht gerade zu knapp das ging keine 2 Wochen Waren meine 2 Accs auf permaban es war somit egal das ich die Sachen gekauft hatte ingame es wurde mir seitens Aeria der Betrug unterstellt.
A-G-S is offline  
Old 01/21/2011, 00:41   #24 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 131
Received Thanks: 39
naja legal is so ne sache..ich wuerde eher sagen betrug vie handykarten und credit karten...daher wuerde ich das mal besser melden!!!! und finger weg davon..kann schnell zu einer anzeige kommen
wicher11 is offline  
Old 01/21/2011, 07:26   #25 Trade Status: Unverified(?)

 
A-G-S's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Jan 2011
Posts: 555
Received Thanks: 51
Exclamation

Quote:
Originally Posted by wicher11 View Post
naja legal is so ne sache..ich wuerde eher sagen betrug vie handykarten und credit karten...daher wuerde ich das mal besser melden!!!! und finger weg davon..kann schnell zu einer anzeige kommen
Was soll ich dazu sagen das ist ja meine Rede das Problem ist das sich da keiner rausreden kann , den jedem der einmal bei Aeria nachschaut und das Angebot der AP sieht weis das hier etwas nicht stimmt, und wie heist es so schön Unwissenheit schütz vor Strafe nicht.

Ich hole mal etwas weiter aus § 263 StGB

Quelle :

(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, dass er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Der Versuch ist strafbar.
(3) In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter

1.
gewerbsmäßig oder als Mitglied einer Bande handelt, die sich zur fortgesetzten Begehung von Urkundenfälschung oder Betrug verbunden hat,
2.
einen Vermögensverlust großen Ausmaßes herbeiführt oder in der Absicht handelt, durch die fortgesetzte Begehung von Betrug eine große Zahl von Menschen in die Gefahr des Verlustes von Vermögenswerten zu bringen,
3.
eine andere Person in wirtschaftliche Not bringt,
4.
seine Befugnisse oder seine Stellung als Amtsträger mißbraucht oder
5.
einen Versicherungsfall vortäuscht, nachdem er oder ein anderer zu diesem Zweck eine Sache von bedeutendem Wert in Brand gesetzt oder durch eine Brandlegung ganz oder teilweise zerstört oder ein Schiff zum Sinken oder Stranden gebracht hat.

(4) § 243 Abs. 2 sowie die §§ 247 und 248a gelten entsprechend.
(5) Mit Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren, in minder schweren Fällen mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren wird bestraft, wer den Betrug als Mitglied einer Bande, die sich zur fortgesetzten Begehung von Straftaten nach den §§ 263 bis 264 oder 267 bis 269 verbunden hat, gewerbsmäßig begeht.
(6) Das Gericht kann Führungsaufsicht anordnen (§ 68 Abs. 1).
(7) Die §§ 43a und 73d sind anzuwenden, wenn der Täter als Mitglied einer Bande handelt, die sich zur fortgesetzten Begehung von Straftaten nach den §§ 263 bis 264 oder 267 bis 269 verbunden hat. § 73d ist auch dann anzuwenden, wenn der Täter gewerbsmäßig handelt.

Für den Fall das jemand es komplett gelesen hat hier der Hinweis , es ist leicht von der STA ( Staatsanwaltschaft ) als gewebetreibend zu sichten, hierfür brauch es keiner Gewerblichen Anmeldung, sondernd er Umfang des Betruges an sich ist hier ausreichend.
A-G-S is offline  
Old 01/21/2011, 08:07   #26 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 106
Received Thanks: 15
OMG

er hat gesagt, er hats LEGAL erworben, wenn man cash in größeren menegn läd bekommt man halt, wenn mans als kleinere mengen weiter vk was raus...!

HAUPTSCHULE?! Jetzt hört auf hier rumzuspammen, wers nicht brauch soll den thread verlassen, aber ne son mist hier reinschreiben!

PS: hätte interesse an 7k ap pn mich


"vllt hat er nur sv cash geladen, damit er an MS kommt ;D"
DirtyCube is offline  
Old 01/21/2011, 08:13   #27 Trade Status: Unverified(?)

 
A-G-S's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Jan 2011
Posts: 555
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by DirtyCube View Post
OMG

er hat gesagt, er hats LEGAL erworben, wenn man cash in größeren menegn läd bekommt man halt, wenn mans als kleinere mengen weiter vk was raus...!

HAUPTSCHULE?! Jetzt hört auf hier rumzuspammen, wers nicht brauch soll den thread verlassen, aber ne son mist hier reinschreiben!

PS: hätte interesse an 7k ap pn mich
Ich verstehe nicht ganz was eine Schulbildung mit Logischem denken zu tun hat.
Lese genau nach und du wirst feststellen, das eigentlich in der Ausführung selbst zugegeben wird vom TE , das es sich hierbei nicht um legale Aktivitäten handelt.

Ich habe selbst 2 Kinder die sich in diversen Foren angemeldet haben, und kann nun mal nicht gerade beipflichten würde sich mein Kind anhand von Unwissenheit strafbar machen, und dies nur weil zu Anfang behauptet wird es sei Legal.

würdest du meinen Berufsstand kennen , würdest du mir sicherlich nichts von Hauptschule oder Einkauf und Verkauf erklären oder irgendwelchen rechtlichen dingen.
A-G-S is offline  
Old 01/21/2011, 08:25   #28 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 106
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by fufu75 View Post
Ich verstehe nicht ganz was eine Schulbildung mit Logischem denken zu tun hat.
Lese genau nach und du wirst feststellen, das eigentlich in der Ausführung selbst zugegeben wird vom TE , das es sich hierbei nicht um legale Aktivitäten handelt.

Ich habe selbst 2 Kinder die sich in diversen Foren angemeldet haben, und kann nun mal nicht gerade beipflichten würde sich mein Kind anhand von Unwissenheit strafbar machen, und dies nur weil zu Anfang behauptet wird es sei Legal.

würdest du meinen Berufsstand kennen , würdest du mir sicherlich nichts von Hauptschule oder Einkauf und Verkauf erklären oder irgendwelchen rechtlichen dingen.
#Reported

schön für deine kinder...wenn ich nen vater hätte der in foren sämtlichen scheiß hinterfragt, würd ich mir ne kugel geben o_O
omg ey, du bist hier im blackmarket....kennst du wayne?!

selbst wenns illegal sein sollte...bin nicht ich drann, sondern ER...gott----> schenke man dem 13en jährigen enldich hirn und nen bann
DirtyCube is offline  
Old 01/21/2011, 08:48   #29 Trade Status: Unverified(?)

 
A-G-S's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Jan 2011
Posts: 555
Received Thanks: 51
Exclamation

Quote:
Originally Posted by DirtyCube View Post
#Reported

schön für deine kinder...wenn ich nen vater hätte der in foren sämtlichen scheiß hinterfragt, würd ich mir ne kugel geben o_O
omg ey, du bist hier im blackmarket....kennst du wayne?!

selbst wenns illegal sein sollte...bin nicht ich drann, sondern ER...gott----> schenke man dem 13en jährigen enldich hirn und nen bann

Deine Beleidigungen solltest du unterlassen, des weiteren bin ich keine 13 oder möchtest du mir erklären wie ich in diesem Alter 2 Kinder haben kann, welche sich in Foren Registrieren.

Und auch du machst dich durch den Erwerb der sogenannten Virtuellen Zahlungsform strafbar, da du davon Kenntnis hast.
Du solltest bevor du anderen Usern Beleidigungen entgegen bringst erst einmal dich der Rechtslage bemächtigen und nicht unqualifizierte aussagen von dir geben.
A-G-S is offline  
Old 01/21/2011, 08:51   #30 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 106
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by fufu75 View Post
Deine Beleidigungen solltest du unterlassen, des weiteren bin ich keine 13 oder möchtest du mir erklären wie ich in diesem Alter 2 Kinder haben kann, welche sich in Foren Registrieren.

Und auch du machst dich durch den Erwerb der sogenannten Virtuellen Zahlungsform strafbar, da du davon Kenntnis hast.
Du solltest bevor du anderen Usern Beleidigungen entgegen bringst erst einmal dich der Rechtslage bemächtigen und nicht unqualifizierte aussagen von dir geben.
beleidigungen?! das ist die wahrheit lol
du hast mit 13 schon 3 mal abgetrieben o_O
das ist heutzutage normal^^ und deine rechtslage steckste dir mal schön da hin, wos dir gefällt

ohman ohman....da hat jemand am lolli der rechtsschaffenheit gelutscht?!
DirtyCube is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Cash Ankauf 777 last chaos
03/24/2011 - Last Chaos Trading - 8 Replies
huhu suche jemand der mir 400 samen verkaufen kann aber bitte zu normalen cash preisen und nicht 8kkk oder so was ^^
Paying Cash for Last Chaos
01/19/2011 - Last Chaos - 2 Replies
I'm willing to pay cash for the following: - Level 100+ rogue or rk account - Gold dupe or item dupe hack - Any private hacks which might grab my interest PM me with item and price please.
Last Chaos Usa Cash
01/15/2011 - Last Chaos - 4 Replies
Also ich habe folgendes Problem ich wollte auf Usa im Web Shop was kaufen aber es zeigt -2 Cash an lol??? und Ingame zeit es die 6.5k Cash an was kann das sein? Kann geclosed werden habe nicht gewartet :( lg



All times are GMT +2. The time now is 05:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.