Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 11:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tauche Lc 777 Schurkin gegen Lc Ger Char

Discussion on Tauche Lc 777 Schurkin gegen Lc Ger Char within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 35
Received Thanks: 0
Tauche Lc 777 Schurkin gegen Lc Ger Char

Tauche meine Schurkin auf 777 gegen ein Lc Ger Char er muss auf Katar sein und mind 100 und Equip haben.

Schurkin ist lvl 102 mir noch über 2k fp.
97er g5+15 waffe
PvE Rüssi mit Cover +15
PvP Rüssi B5-G5 mit cast
1kkk Gold und anderen mist^^

Bei Fragen Adden unter Skype (yero911) oder hier^^
Yero911 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tauche css acc gegen meitn2 acc
11/07/2010 - Metin2 - 3 Replies
Heyho :P Vertauche css acc mit hl2 und day of detahmach oder so öhhm ya ;D es geht auch eq.Aber eq nur in gonea!!! =)) würde mich arg freuen würde jemand nen screen vom acc machen :_) yang nur über 400kk ^^ und ...yap :P wenn ich rechtschreib fehler gemacht hab ... DEIN PECH ^^:)
Tauche LVL 72 gegen LVL 50er
09/22/2010 - Metin2 Trading - 12 Replies
Er ist fast Blank hat Nymphi +3 und DGP+4 er ist ritterlich ^^ usw Entweder 20€ PSC oder Tausch gegen 50 Es ist ein Kriger und tausche gegen krieger Server 9
Tauche Level 41 Acc gegen Psc
04/09/2010 - WarRock Trading - 9 Replies
Level: 41 Screens:http://img265.imageshack.us/img265/5196/af a.png Items/PX: Dual Berettas Lease Remaining: 8 day(s) Ammo Box (PX)
Tauche Acc gegen Gold
07/25/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo liebe Mitspieler, hiermit möchte ich euch ein skurilles Angebot geben. Ein Freund von mir hat mit mir RAF gemacht. Jedoch hat er nicht mehr wirklich Zeit. Nun möchte ich mich von einer anderen Person werben, mit der ich intensiver spielen kann.. etc.. Aber ich weiss nicht was ich mit meinem alten Account machen soll. Da ist ein level 20 char drauf und 2 monate spielzeit. Also habe ich gedacht, dass ich für unseren Neustart etwas Gold bräuchte:
Tauche 2 Ro Acc Gegen Stalker
06/09/2009 - Ragnarok Online - 0 Replies
Hallo!! tausche !! Gegen/suche Stalker 89+ ohne Eq 1 acc 9x wizzard + merch und hunter drauf 2 acc 87 rouge + 3 weiter 7x chars drauf und paar kleinere beide ohen eq alles meine acc



All times are GMT +1. The time now is 11:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.