Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 17:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



102NS Delum LC ger tausch gegen USA

Discussion on 102NS Delum LC ger tausch gegen USA within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 254
Received Thanks: 11
102NS Delum LC ger tausch gegen USA

hi
ich verkaufe / tausche den account gegen einen min 90er account auf irgend einem USA server .

Auf meinem Account sind folgende chars drauf :
102er NS kein equip nix hat 500 fp drauf
90er Hunter ausgeskillt bis lvl mit 2k fp übrig kein equip
50royal händler ausgeskillt bis lvl mit 5k fp übrig

Der account kan auch gekauft werden einfach angebot machen
shimoro is offline  
Old 12/27/2010, 00:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 254
Received Thanks: 11
....... PUSH .......
Verkaufe den account für 20 Euro PSC
Tausche gegen Ingame Items
Tausche gegen 90 + Account auf USA oder so
shimoro is offline  
Old 12/29/2010, 21:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 254
Received Thanks: 11
.:: PusH::.
shimoro is offline  
Old 12/29/2010, 21:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 254
Received Thanks: 11
BITTE SCHLIESSEN
shimoro is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
115+ Schurkin gegen Mage/Heili DELUM
10/10/2011 - Last Chaos Trading - 3 Replies
Hay ich möchte gerne meine Schurkin gegen eine Mage oder eine Heili tauchen. Auch auf dem Server Delum!!! Sie sollten auch das geliche lvl entsprechen ,können aber auch drunter oder drüber sein. Fragen zum Equip, oder Sonstiges bitte per PN. LG:D
tausche eg acc gegen delum items
11/05/2010 - Last Chaos Trading - 7 Replies
Hey, ich tausche hiermit meinen eternia account gegen delum items bzw. gold. Auf dem account befinden sich: 90er Spezialist mit lvl 85erg5/b5eva+3 rüssi.... leider keiner waffe mehr. 60er Scharfschützin mit lvl 35 +3 rüssi und 37+12 waffe. 85er y4+15 armi, viele large crit potions, ein paar hp stealer und noch viele rüssi teile und son dreck + geilem pve Schmuck im wert von ueber 2kkk! Auf dem account befinden sich noch über 1k cash jedoch nur noch ca. 10kk gold. Macht bitte angebote.......
Delum-auzura Tausch
10/20/2010 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Hi würde hier gerne bissel gold tauschen^^ in moment sind 3,5kkk da auf delum kommt aber noch was dazu wenn ich mein eq vk hab. getauscht wird 1:1 und dazu hab ich noch ein hunter lvl 114+ zu vk nackt! mit etwar 9,5-10k fp ist auf delum der acc und full skilled. Wer noch mage eq brauch tausche auch für auzura gold!! 85g5+15 handis 1kkk<--Vk 109-10+14 mage stab 4kkk kann erst in 4 tagen vk werde raffi druf!
Tausche Delum acc gegen eternia acc
10/07/2010 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Hi ich wuerde gerne mein delum acc tauschen gegen ein 110 ritter auf eternia pls melden weiter sachen erfahrt ihr wenn ihr mit mir labert Mache nur mit mm =) meine chars auf delum 91 schurkin und 91 ns werde das dann
luxor gegen delum
07/13/2010 - Last Chaos Trading - 3 Replies
97er spezi und 87er hunter beide 6k fp noch bis ihr lvl ausgeskillt auf server luxor für 1kkk auf delum



All times are GMT +2. The time now is 17:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.