Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 01:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ACC auf Ger/Katar SChurkin lvl 90 mit 14k fp und heili mit 3k fp lvl 89

Discussion on ACC auf Ger/Katar SChurkin lvl 90 mit 14k fp und heili mit 3k fp lvl 89 within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 24
Received Thanks: 0
Cool ACC auf Ger/Katar SChurkin lvl 90 mit 14k fp und heili mit 3k fp lvl 89

Vk meine char auf Ger katar hat nen Pinken Drake lvl 23 und ein paar lilien und 2 mal 5 % HP Absorb
ThanoS22769 is offline  
Old 12/24/2010, 23:43   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 200
The Black Market: 161/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,166
Received Thanks: 1,713
Biete mal so 10€
.[S]ora- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
115+ Schurkin gegen Mage/Heili DELUM
10/10/2011 - Last Chaos Trading - 3 Replies
Hay ich möchte gerne meine Schurkin gegen eine Mage oder eine Heili tauchen. Auch auf dem Server Delum!!! Sie sollten auch das geliche lvl entsprechen ,können aber auch drunter oder drüber sein. Fragen zum Equip, oder Sonstiges bitte per PN. LG:D
17 Heili auf Katar
11/24/2010 - Last Chaos Trading - 3 Replies
Huuuhuuuu, Verkaufe eine 17 Heili mit 6K fp 21+15 (Damals noch selber geplusst) 5 Psz und Rüssi sonst ist nichts drauf was nennenswert ist. :D
[B] 96 Heili auf Katar [S] PSC ..
11/13/2010 - Last Chaos Trading - 19 Replies
Verkaufe meine lvl 96 Heili auf Katar Ger, ist grade Klerikerin, hat aber als Waldi alle FP + 1.5k über ca Ist eigentlich komplett nackt und hat auch nichts erwähnenswertes mehr drauf, ausser 16 (Hab geschaut sind genau 16 :>) Platinlilien, 1 Unmountkarte und 1x 7 Stunden Meisterelixier im Lager ^^ Macht mir mal dezente Angebote ..
[BUY] 50+ heili katar german
10/02/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
wie o.g such ich eine heili lvl 50+ auf katar german am besten leer aber sie sollte noch fp haben sie kann auch 90 oder höher sein aber am besten ohne equip
vk heili 73 auf katar
03/21/2010 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Ich verkaufe ein Waldläuferin auf Katar DE... sie ist ausgeskillt und hat noch 400 FP über^^.. eq und gold ist nicht nennenswert... möchte psc dafür... macht angebote^^ gruß



All times are GMT +2. The time now is 01:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.