Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 12:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gamigo Account (Tengal/Delum)

Discussion on Gamigo Account (Tengal/Delum) within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
»Epicz´'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,184
Received Thanks: 2,487
Gamigo Account (Tengal/Delum)

Heyho ^^ also ich verkauf nen Gamigo Account mit 2 Chars (Tengal/Delum) beide sind level 20 und haben schon ein paar fp (2,5-4k).


Tengal : 20er Schurke ausgeskillt mit c.a 2,5k-4k fp.

Der Char besitzt Typ 1 / Typ 2 Cover (Gang + Cowboy) und hat 2b (2kkk Gold).
Ein weiteres Typ 1 Cover (Cowboy) ist im Item Mall vorhanden.





Delum : 20er Ritter ausgeskillt mit c.a 2,5k-4k fp.

Der Char besitzt Typ 1 / Typ 2 Cover (Gang + Cowboy) und hat c.a 850kk ebenfalls hat der char noch 720 spb die alleine schon 8888 cash gekostet haben (war das 2x 400er packet aber 80 spb hab ich schon benutz) umgerechnet sind die 720 spb - 3,2b (3,2kkk) und somit haette der Ritter ganze 4b (4kkk) Gold.

+1/+2/+3 prs , sp-versicherungen und noch weiterer kleinkram ist auch noch vorhanden ^^






Info : Ich weiss das dieser Account schonmal angeboten wurde aber leider wurd mein Account gehackt :/ man kann aber an denn neuen Screens sehen das es mein Account ist.



Preis/Bezahlung: Ich nehme nur Paysafecard oder Eternia Accounts/Items/Gold etc.


Gamigo / Aeria Accounts nehme ich zwar auch aber halt nicht so gerne... ^^


Sofortkauf : 20 Euro Paysafe ?!?!


dann wuensch ich euch ein frohes Weihnachten und viel spass beim bieten... ^^

mfg , xEpicZx.
»Epicz´ is offline  
Old 12/24/2010, 10:57   #2

 
»Epicz´'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,184
Received Thanks: 2,487
Erster Push.
»Epicz´ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Gamigo Account !
11/15/2010 - Last Chaos Trading - 12 Replies
Hallo ! Ich suche eine Heili ( Waldlauefer) Im Level bereich 90-97 Die Sollte bis zu ihrem Level ausgeskillt sein. Und noch vielleicht ein paar 1-3k fp's uebrig haben :) Also sie sollte auf einen der Server sein : Katar..* Tengal..*
Delum (Ger) Account
11/03/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hallo , ich möchte hier meinen Last Chaos Delum (Ger) Account verkaufen Auf diesem Account ist : Titan Lvl : 90-100 Fp : ca. 12.800 Mage Lvl : 10-20 Fp : ca. 9.300 Schattenpriester Lvl : 100-110 Fp : ca. 800
Delum + Katar + Tengal Gold Günstig
10/09/2010 - Last Chaos Trading - 4 Replies
Hey leute, da ich mit Last Chaos aufhören möchte, verkaufe ich euch hier sehr günstig Gold auf den Servern Delum, Katar und Tengal jeweils 2kkk für nur 10€ PSC. Ich bringe es einfach nicht übers Hertz, diese sachen einfach verroten zu lassen oder gar zu verschenken. Angebote bitte per PN oder hier im Thread. Vorhanden: 2kkk auf Delum 2kkk auf Katar 1,8kkk auf Tengal Mfg TheKingOfLastChaos(auch wenn der Titel irgendwie nichtmehr passt)
[VK] Delum Account
09/18/2010 - Last Chaos Trading - 13 Replies
Halli Hallo ihr liebe :) Ich verkaufe hier einen Account mit einer Assain lvl 90-95 mit 7.5K FP,nur ein casting+ B5 eva sonst keine Rüssi. Er hat Guten Schmuck: Ich glaube ein paar Ketten 30% Crit mit 2x93HR (N/F/M) Dann hat er eine Typ 2 Rüssi und 30 Tage Ruf und Gangajacke Kostüm im Shop. Die Schurkin hat KEINE Waffe aber noch einen schicken drake lvl 16 und 1 Platinschwertlillie. Auf denn Account ist noch eine Mage lvl 25 mit Schmuck: 3 Ketten mit Je 20% Zauberregeneration. Ich...
LC Gamigo Delum and eternia
08/17/2010 - Last Chaos Private Server - 2 Replies
Hi for all users, i'm player for the delum and now i play in eternia I would like know the cheat tho do weapons and armors +15in eternia in delum today not run thanks



All times are GMT +2. The time now is 12:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.