Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 01:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dauer An-Verkaufstheard USA!

Discussion on Dauer An-Verkaufstheard USA! within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
SawBlue™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,482
Received Thanks: 412
Dauer An-Verkaufstheard USA!

Guten Abend (:
Ich eröffne hier mal mein Dauer An-Verkaufstheard in den alles vermerkt wird was ich momemtan verkaufe und suche (:
Ich bitte das der Theard Spamm frei bleibt und keinen blöden Kommentare abgegeben werden.
Die angegeben Items werden auf dem USA Server gesucht/verkauft Server steht jeweil beim Angebot dabei (:


SawBlue™ is offline  
Old 12/16/2010, 19:45   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Project Rivalry's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,674
Received Thanks: 229
hätte exp und fp samen auf auzura und nen 90er ns falls di interesse hast hab dich ja skype
Project Rivalry is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Dauer Raffi !?
08/02/2010 - Last Chaos - 4 Replies
hi, ich hab mal eine frage an hauputsächlich die programierer. wäre es nicht vllt. möblich das ihr es hinnbekommt einen hack der dauernt die waffe/rüssi +1-+3 erhöht jenach dem wie man es einstellt? oder ist das leichter gesagt als getahn?
Dauer Kicks...
05/25/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi also erstmal, 1.ich habe auf meinem Hamachii ständig kicks woran liegt das? 2. Was is das Vnum für kaiser King??? hoffe ihr könnt diese fragen beantworten. MfG .LawL
Dauer DC?
05/21/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallu... ich habe einen eigenen hamachi p server auf dem zocken gerademal 5 leute(gestern on gekomm) deshalb hab ich dem server erst mal 888 MB ram gegeben. nur ist es normal das es jetzt schon bei manchen laggt? un viele DC's auftreten? Und wie kann ich meinem server mehr ram geben? Etwas löschen oder so... Würde mich über antwort freuen
dauer kick
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hey hab bei dantasymt2 imma kick wenn ich mich einloggen will kennt da einer nen trick? mfg blackmann951
rush dauer cd?
07/02/2008 - Kal Online - 14 Replies
hey folks, does someone know the value for the rush time? cuz i can rish 4-5 seconds then it says somthink rushtime end! someone know how to bypass it ore better say the value?! regards momo



All times are GMT +2. The time now is 01:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.