Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 16:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] RoyalKnight lvl 102+ auf LC USA - Server egal

Discussion on [Suche] RoyalKnight lvl 102+ auf LC USA - Server egal within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
xWolfskinx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 124
Received Thanks: 6
[Suche] RoyalKnight lvl 102+ auf LC USA - Server egal

Moin!

Wie gesagt suche einen RK auf USA Server (egal welcher) sollte EQ und FP haben, muss aber nicht!
xWolfskinx is offline  
Old 11/17/2010, 09:23   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 14
The Black Market: 20/0/11
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,291
Received Thanks: 295
hätte einen 104 hat noch 5 k fp kein rüssi kein waffe
-kr1n. is offline  
Reply

Tags
lc usa


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] RoyalKnight ab lvl 98 auf Eternia
04/23/2011 - Last Chaos Trading - 6 Replies
Hey Leute, so wie der Titel schon heißt scuhe ich einen Royal Acc ab lvl 98 auf Eternia. Der Ritter sollte einen guten Ruf haben. Normale Rüssi. Normale Waffe. Paar Sachen haben.
Suche ein parr metin2 accounts egal welches lvl egal welcher server schicke p sevrer
11/17/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey Leute ich Suche Metin2.DE Accounts bis ejtzt hab ich P server gespielt aber das ist mir zu einfach bitte meldet euch sage euch Deutsche p server usw.. thx =) bitte schickt immer ID PW und Lagerpw ciau leute
[SUCHE]Guten acc server egal lvl ist egal aber er sollte für sein lvl imba sein
07/21/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
naja überschrifft sagt alles würde acc auf s.2 geben mentalo lvl 65 mit ds g 250kk und eq ihr könnt mir auch in icq schreiben : 590671550
[Suche]75+NahNinja egal welches Server[Suche]
07/01/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Guten Tag, ich suche einen NahNinja der 75+ ist Server ist ziemlich egal Reich auch. Also hier die Liste was ich gebe : PSC ihr macht gebot wv ihr wollt! Acc's auf anderem Server Lvl. 65 & 72 €dit : Habe auch noch gute sachen auf Torkas mfg Samsunbeat
[Longjuyt2 S1 CH1]Suche Gifti+egal und Sirius+ egal
07/23/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Gebe Nympenschwert+9 mit 10% DB, 5% Krit und 2 weiteren Boni, habe China exe, aber das sind die Wichtigsten.. Aber ihr könnt auch andere Angebote machen, nur zu! :) mfg Tobman123



All times are GMT +2. The time now is 16:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.