Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 17:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verkaufe/Tausche Account mit lvl 109 Assa und lvl 109 Rk

Discussion on Verkaufe/Tausche Account mit lvl 109 Assa und lvl 109 Rk within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Verkaufe/Tausche Account mit lvl 109 Assa und lvl 109 Rk

Ich tausche meinen lvl 109 assa und meinen lvl 109 knight auf 1 account.

auf dem acc is noch ne 92 mager aber unwichtig ^^

gebe den account fuer nen lvl 107+ titan oder nen lvl 107+ beschii x3 einfach skype adden brunner961 D ACCOUNT BEFINDET SICH AUF DEM SERVER ETERNIA^^

ADDET MICH EINFACH SKYPE : blameer
eterniagamer is offline  
Reply

Tags
account, assa, lastchaos, ritter, schurke

Similar Threads Similar Threads
[VERKAUFE] Eternia Account / Assa lvl 93
10/20/2010 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Soo Leute, da ich aus Zeit gründen aufhöre Onlinegames zu spielen (Ausbildung ;) ) Möchte ich hier mein Eternia Acc verkaufen. Leider habe ich die E-Mail vergessen und man kann das Passwort nicht änder aber ich versichere euch: ICH SPIELE NIE WIEDER LAST CHAOS oder andere Games der Grund steht oben. Der 1 Acc ist meine lvl 93 Assa. Screen:
Verkaufe/Tausche lvl 105-115 Assa gegen lvl 100+ Spezialist auf Luxor
09/17/2010 - Last Chaos Trading - 13 Replies
Hi, ich Verkaufe meine Assa im Levelbereich 109-115 auf dem deutschen Server Luxor - Sie ist bis lvl 110 ausgefarmt und ausgeskillt !!! Equip: Waffe: lvl 109 G5 +14 Rüstung ist Komplett Eva!!! G5 Chaser Helm +6 G5 Snomi Wams +13 G5 Snomi Handschuhe +13 G5 Snomi Hose +14
tausche lv 90 assa lc ger katar
08/16/2010 - Last Chaos Trading - 6 Replies
assa ist ausgeskillt und hat noch 2760 fp übrig hr schmuck ist noch vorhanden 2mal 2x93hr +5 mp leach + ein tdr helm b5 eva +10 boots b5 eva +8 ohne ee 1 cks, paar rc und hermestränke sowie auferstehungsrollen weißer drake lv 41 mit namen 2 jaguare lv 27 und 35 nach wunsch könnte ich alles vk und müssten so ca. 4kkk gold sein achja und auf dem acc ist noch ca 370kk gold drauf tausche gegen eternia gold (evt. gegen eine lv 90+ assa in eternia/psc)
Vk/Tausche lvl 92 Assa
03/23/2010 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Haii wie oben in titel bennat vk/tausche ich meine lvl 92 Assa auf DE Rogtas Sie is völlig ausgeskillt, hat noch ein parr kk gold und ein wenig kleinkrams mit dem man einiges anfangen kann im Inventar Das Euip is nicht so berauschend deswegen davon keine weiter aufzählung ;) Kann nur so sagen is der größte mist obowhl man damit doch gut mobs/pvp arena killen kann Pls macht mir ein Angebot Mfg

All times are GMT +2. The time now is 17:07.