Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



goldkurs von ger nach et

Discussion on goldkurs von ger nach et within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 146
Received Thanks: 6
goldkurs von ger nach et

hoi wollt ma den wechselkurs von ger auf et wissen etwa thx im vorraus
McBlackstyle is offline  
Old 11/11/2010, 20:15   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2010
Posts: 309
Received Thanks: 40
Ich wuerde mal sagen 1 : 1 ?
1kkk = 1kkk ?
Oder wenn
1kkk = 1,5kkk^^
» p u R e #plx.™ is offline  
Old 11/11/2010, 21:27   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
» Famous.™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 666
Received Thanks: 122
1,5kk.k ger gold0 rund 1kk.k et gold da die preise bei et jetzt viel niedriger sind als bei ger
» Famous.™ is offline  
Old 11/12/2010, 00:22   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 385
Received Thanks: 136
Ich würde dir 1:1 sogar Tauschen auf ET für Katar [USA/GER]

Du musst das so sehen, seit es die neuen Cashpackete bei Eternia gibt sind die Samen Preise Sehr stark nach unten gefallen. Und die Preise fuer Waffen sind so hoch wie nie, weil das lvln billiger ist.

Ich behaupte mal, Gold auf ET machen ist Schwerer geworden und Gold auf Ger machen leichter, weil viele seit dem Rollback Problemen die Version gewechselt haben.


Solltest du Gold Auf Katar [USA/GER] haben würde ich gerne 'etwas' Gold Tauschen.
DonJoe is offline  
Old 11/13/2010, 00:14   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 146
Received Thanks: 6
Sorry (:
wäre für delum
McBlackstyle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
alle server werden nach und nach geschlossen
08/30/2010 - Metin2 - 3 Replies
am 22.08. waren noch drei server auf, seit heute nur noch einer (Tulipos). die GF ist bestimmt so reich geworden das die keine neuen gamer mehr braucht. rek-farmen brauch ich auch nicht mehr, werde die dinger eh nicht mehr los. wenn es so weitergeht spiele ich bei uns im gelben alleine. was vermutet ihr, wieso die keine server mehr öffnen? weil sonsd die botz wieder kommen, undd an geht der preis so anch oben und das yang wird so billig, dan gheen normale spieler unter
Mods.. CA stürzt nach dem kleinsten mod schon nach wenigen sekunden ab
07/10/2010 - Combat Arms - 0 Replies
Alsooooh... folgendes tu ich: ich hab mal das calogo und das nelogo aus den recourcen entfernt.. es funktioniert auch, es kommen dann keine lästigen intros allerdings stürzt es dabei schon nach ner minute ab das gleiche gilt für jede art von mods... ich hab ja schon selber mods erstellt.. die funktioniere auch, aber das game is dann gleich weg -.- ich hab schon 3mal waffen gekauft, und dann nich gamen können... etwas kagge
Weg nach gmi
02/27/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
ich hab nen Weg gefunden mit dem ihr nach gmi kommt einfach das hier runterladen patch-4.MPQ ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... und in den WoW->Data ordner kopieren dann folgt ihr dem Weg den hier gezeigt Wird YouTube - Path to Gm island der WEG kann so 30-45 min dauern ich habs bisher nur aufm privatserver gem8 aba ihr könnts ja mit testacc auf realservern mal probieren :) geht soWeit ich Weiß mit allen patchen :D
Doy nach Nc nach Doy wechseln
02/18/2005 - General Gaming Discussion - 13 Replies
ihr musst euch einfach einen runner suchen der in eurer fraction oder in einer zu deiner fraction freundlichen runner mit Sl 0 suche. dann kiriegt ihr bei den doy oder nc fractionen + und verliert kein SL. aber ihr bekommt auch bei eurer fraction - simp also das heist ihr werdet fractionslos aber ihr könnt dann gleich wieder in die andere frac wechseln mfg snake



All times are GMT +2. The time now is 14:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.