Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 22:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[vk][ET]Beschwörer(Spezialist)

Discussion on [vk][ET]Beschwörer(Spezialist) within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
>>Ticktack<<'s Avatar
 
elite*gold: 356
Join Date: May 2010
Posts: 368
Received Thanks: 55
[vk][ET]Beschwörer(Spezialist)

hi ich vk nen 110-113beschi
er ist ausgeskillt und besitzt volgendes equip:

107 g5e helm
86 b5e oberteil
106 g5e hose
107 b5e boots
85 g4e hands
85er g4+7 sense
drachensense (petsense)
93% hr acc
10% crit stein
einige 85-87er rsi teile b5e
exp trank
u.v.m


nehme nur psc oda ET mage account
>>Ticktack<< is offline  
Old 10/30/2010, 22:55   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 55
Received Thanks: 18
eBay Seller is offline  
Old 10/31/2010, 19:10   #3
 
>>Ticktack<<'s Avatar
 
elite*gold: 356
Join Date: May 2010
Posts: 368
Received Thanks: 55
acc schon vk






#closed
>>Ticktack<< is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Tausche 109er Assa gegen Beschwörer(Spezialist) 100+ auf Luxor !!!
09/17/2010 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche einen Beschwörer (Spezialist) auf Luxor - lvl 96+ - Sollte mindestens bis zu seinen lvl ausgeskillt sein:D Ich gebe dafür eine 109er Assa ausgeskillt bis 110 ausgefarmt (leergeräumt). Auf der Schurkin sind noch 8 Platin Skillzauber, 2 Platin Schwertlilien und eine 40er Magierin drauf !!! Rüstung und Waffe hab ich in einem anderen Thread, das währe eine 105-107er Snomi Rüstung +13/14 und 109er Messer +14 alles ist G5 Ich hoffe ihr habt was für mich:)
Brauche Dringend einen Beschwörer(Spezialist) lvl 87-100 auf dem Server Luxor !!!
09/17/2010 - Last Chaos Trading - 4 Replies
Ich suche dringend einen Beschwörer(Spezialist) auf dem Deutschen Server Luxor !!! LVL: 87-100 FP: Sollte bis zu seinem lvl augeskillt sein Rüssi und Waffe egal, leergeräumt währe besser !!! Ich freu mich auf eure Angebote !!! Wenn ihr einen hab nicht nachdenken sondern sofort mir schreiben :D
Suche dringend lvl 87+ Spezialist (Beschwörer) !!!!!
08/04/2010 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Hi, wie ich schon geschrieben habe suche ich einen Spezialist (Beschwörer) auf dem deutschen Server Luxor. - Er sollte ausgeskillt sein - Rüstung und Waffe ist mir egal, leergeräumt währe auch gut Ich zahle über PayPal (keine Betrugsgefahr) und PSC Ich freu mich auf eure Angebote
spezialist´s backpack
07/29/2010 - Combat Arms - 18 Replies
wer kannn mir ein spezialist´s backpack für 7 tage kaufen? bitte bitte bitte ist echt wichtig ich werde mich auch revangieren bitte were echt klasse melde dich bitte
Spezialist Items
06/19/2010 - Combat Arms - 9 Replies
Hallöle ;) ich wollte fragen wie man diese Spezialist Items benutzen kann =O hab mit sufu nen thread gefunden aber der hat nicht wirklich viel geholfen^^ mir wurde gesagt ich solle mir spezialist backpack kaufen also hab ich mir spezialist backpack license gekauft.... hat aber nicht geholfen hab dann noch soein 2 slot teil gekauft was aber auch nicht viel gebracht hat =O hab mir diese Items nun völlig umsonst gekauft und bevor ich nochmehr unnötige sachen kaufe wollte ich gerne...



All times are GMT +2. The time now is 22:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.