Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 21:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



90er Königsritter zum tausch bereit

Discussion on 90er Königsritter zum tausch bereit within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
Smile 90er Königsritter zum tausch bereit

Wie oben schon steht würde ich meinen lv. 90er königsritter gegen einen Kriegsmeister tauschen der auch in dem bereich 87-90 sein sollte waffen und rüsstungen werde ich dazu legen (aber keine hoch geplussten sachen).wer interesse hat einfach melden...danke
[N]-ico is offline  
Old 10/13/2010, 22:41   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 125
Received Thanks: 12
*hust*
fp's?
Server?
» e X p l o r e #plx.™ is offline  
Old 10/13/2010, 22:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
Server is Luxor und Fps hat er noch an die 200 aber er hat alle skills bis zu dem lvl
[N]-ico is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Korea Acc zum VK-bereit !
11/15/2010 - Metin2 Trading - 11 Replies
*Acc erfolgreich vkt !*
Patch 21 Macht euch Bereit
08/24/2010 - S4 League - 2 Replies
Macht euch bereit für das nächste große Update in S4 League – Patch 21! Der Patch enthält den neuen Spielmodus Battle Royal, eine neue Shop-Abteilung, neue Items, eine neue Map und ein paar wirklich coole Events! Es wird königlich... Patch 21 wird am Dienstag, dem 24. August 2010, veröffentlicht. Neuer Spielmodus Mit der Veröffentlichung des Patchs könnt ihr einen völlig neuen Spielmodus namens Battle Royal genießen! Wir wetten, das ist genau das, worauf ihr gewartet habt: Im Battle...
[Verkaufe] 90er Waldi / 90er NS SirianGER
06/15/2010 - Last Chaos Trading - 16 Replies
Hi, verkauf hier eine 90er Waldi, leider nicht ausgeskillt. Der Account ist denke ich, eher was für die Leute, die eine Combo-Heilerin brauchen, oder einfach einen Schattenpriester spielen möchten. Nehme nur PaySafe Cards, wenn Ihr also Interesse haben solltet, schreibt mir ne PN mit eurem Angebot. Da der Hauptchar nicht ausgeskillt ist, wird dieser natürlich auch nicht alt zu teuer sein. :)
S14 Char Evielias (Krieger) Zum Tausch bereit
04/03/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
wie gesagt ich verkaufe ein Metin2 acc auf den server 14 gelbe reich rasse Krieger LvL:66 Skills sind ein bisschen billig weil ich aufgehört hattee ^^ Aura M1 SW M3 KR M1 Sausen 13 3wege 1 Zum eq: Er besitz einen SSP+1 (BLANK) einen Nymphen+6 Ninja+3 2Splitter einen ss+6 Krieger+3 wiederkehr+3 Frei Nymphen+8 krieger+3 Frei Frei einen DGP+6 (BLANK) und einen DGP+4 mit 1.5k tp und SCHUTZ Ausweichenund Hast+3 er und eine Parti+6 Monster +3 wiederkehr+3.............. FREI........
[SERVICE] Ich stelle Foren für P-Server bereit!
02/05/2010 - Metin2 Private Server - 32 Replies
Servus liebe Com., ich möchte mich mal hier etwas einbringen und biete deshalb einen kleinen aber feinen Service an. Dieser Service beinhaltet das ich euch ein Forum bereitstellen kann. Diese Foren sollten nur für P-Server sein. Mache aber auch gern ausnahmen! Dieses Forum ist wie jedes andere 24/7 die Woche über Online. Die Forensoftware beruht auf die sehr beliebt und häufig verwendete Burning Board® Lite 2.0.1 Version. Als Gegenleistung möchte ich einfach nur auf einen sehr...



All times are GMT +2. The time now is 21:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.