Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche schurkin tengal

Discussion on Suche schurkin tengal within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
Suche schurkin tengal

Suche schurkin lvl100+ oder ritter lvl100+ auf tengal. einfach pn an mich schreiben un wir klären das übrige, equip brauch keins drauf zusein.
Showtime77 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche LastChaos GER Tengal Level Level 90 (+) Beschwörer/Ritter/Schurkin
08/28/2010 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Hallöle, bin auf der Suche nach einem Charakter auf dem deutschen Server Tengal, da ich selber wieder anfange aktiv zu spielen. Als Klassen kommen nur Ritter, Schurken oder Beschwörer in FRage. Sie sollten mindestens Level 90 oder höher sein, ein paar Level darunter sind aber auch ok. Der Charakter sollte ausgeskillt sein, Equip kann, muss aber nicht vorhanden sein. Schickt mir einfach per PN euer Angebot. Liebe Grüße Yannikin
Suche Schurkin auf Tengal LvL 97 - 100+
07/21/2010 - Last Chaos Trading - 5 Replies
Hi wie oben schon genannt Suche eine Schurkin auf Tengal egal ob Assa. oder Hunter. Sollte lvl 97 - 100+ sein. Sie muss keine FP mehr haben sollte aber auf jeden Fall ausgeskillt sein!. Über den Preis lässt sich reden. Bezahlung erfolgt über PSC. Wer hat einfach ne Pn oder so. MFG
Suche gutes Equip für Schurkin lvl 99 auf Tengal!
07/14/2010 - Last Chaos Trading - 2 Replies
kann geclosed werden =)
Suche Schurkin 90+ Mit mind 10k Fp Tengal
05/18/2010 - Last Chaos Trading - 6 Replies
Hallo ich suche hier eine schurkin lv 87+ auf tengal mit mind 10k fp ab 17k kann ich gegen ritter tauschen der lv 91 is und noch 21k fp hat ! einfach antworten oda pn .. BITTE MELDEN!:cool::cool: TAUSCHE AUCH GEGEN TITAN SACHEN 75-97 +12-15 RÜSSI ODER 85-97 +14-15 SCHWERT!
Suche Schurkin 90+ Mit mind 10k Fp Tengal
05/12/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hallo ich suche eine schurkin auf Tengal mit mind lv90 und mind 10k fp gebe gold einfach pn und verkaufe 91ritter mit noch 21084 fp tausche auch gegen gleichwertige schurkin oder schurki ab 10k mit gutem eq einfach melden!



All times are GMT +2. The time now is 07:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.