Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 22:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche Acc usa Cariae gegen eternia!!!

Discussion on Tausche Acc usa Cariae gegen eternia!!! within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 18
Received Thanks: 2
Tausche Acc usa Cariae gegen eternia!!!

Hi leute ich tausche meine heili lvl 92 auf dem server Cariae usa mit equip und pets!!!

Möchte gern ne heili lvl 90+ auf eternia wenn es geht auch mit pets und equip!!!

Bitte meldet euch wer interesse hat!!!
xMI$$Yx is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche Katar GER zeug gegen eternia sachen
09/12/2010 - Last Chaos Trading - 6 Replies
Hi ich habe auf katar ger folgendes (alles für ritter) und würde es gegen eternia zeug tauschen: 86 b6 eva +12 hemd ohne eisenerz (versteinern siegel) 87 b5 eva +12 stiefel ohne eisenerz 97w4 +14 doppelschwerter
tausche ger luxor gegen eternia
08/26/2010 - Last Chaos Trading - 13 Replies
ich brauche dringend Gold auf eternia und tausche aus diesem grund mein Gold auf Luxor (z.zt. 2kkk) gegen Gold auf eternia. Könnte auch den ganzen acc auf luxor tauschen, mainchar ist ne 72-76 Waldi die zwar nix an anständiger rüssi oder waffe mehr hat ausser drachenbogen und opferrüssi, aber noch massenhaft kleinteile wie tausende karrs und nenns und son kram. also lasst hören was ihr euch so vorstellt ach ja hat noch n 21er jaguar und n 38er drake mount durch weiteren kleinteile...
Tausche meinen rom acc gegen eternia acc
08/12/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
lvl 55 magier / 51 kundschafter über 9000 hp 10000 mp über 7000 m. atk wirklich starkes equip kompletter acc abzugeben samt allem was drauf ist über 60 euro diamanten permanentes echtgeldshop pet haus energie aus dem shop die über 6 monate hält mit möbeln im wert von über 10 euro die tp und exp boost immens steigern ______________
Tausche USA AP (CASH) gegen Eternia Account!!
02/18/2010 - Last Chaos Trading - 11 Replies
Hey alleszusammen! Ich tausche USA Cash (AeriaPunkte) in wert von 50€ - 150€ gegen einen EterniaGames Account!! jenachdem wie gut der Account ist kan der Preis steigen! Auserdem Suche ich auch nur einen pferd lvl 27+ auf Eternia Games! für 50€!! Ich habe schon viele AP verkauft ich bin zuverlässtig!



All times are GMT +1. The time now is 22:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.