Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 18:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lastchaos-->Tengal-->RoyalKnight´s

Discussion on Lastchaos-->Tengal-->RoyalKnight´s within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 28
Received Thanks: 8
Lastchaos-->Tengal-->RoyalKnight´s

Verkaufe hiermit auf dem deutschen server tengal meine 2 id´s


Id1 : RoyalKnight 75 mit kram drauf , 89 Royalknight mit super eq schmuck und lilien und so

Id2 : 85 Schurkin ohne eq aber mit guten sachen lilien mount und alles und 17er titan mit vielen psz und mehr

Nehme paysafecard und sachen und gold auf Usa auzura
Skydragon85 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lastchaos Germany Tengal
09/10/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hiermit verkaufe ich 2 id´s Id 1: Einen 75+ ritter und einen 85+ Ritter mit fp und 85+ ritter mit gutem eq +15 waffe b5e g5e rüsi auch mit gutem plus z.b+13 5lilien und andere items im lager!! Standart schmuck 3tdr Und im inventar noch andere sachen die ihr gebrauchen könnt Id 2: Einen 20+ ritter einen 17er farmer titan mit psz und paa items und eine 80+ schurkin mit eisi mount 4 lilien und andere´sachen die man vk oder gebrauchen kann Ich nehme nur PaySafeCard Oder Usa auzura ...
Lastchaos Tengal LVL 108er Assa
07/27/2010 - Last Chaos Trading - 7 Replies
hallo liebe leute :) ich machs ma kurz :pimp: verkaufe meine Assa lvl 108 auf server tengal wer fragen hat meldet sich bei mir :) einfach ne pm schicken :)
Ritter lvl 98-Tengal-Lastchaos Ger
06/06/2010 - Last Chaos Trading - 11 Replies
1
Verkaufe LastChaos 91 Ritter mit 21k Fp Tengal
06/05/2010 - Last Chaos Trading - 13 Replies
Der Ritter ist auf Tengal is Lv 91 und hat noch 21084 Fp und ist Ausgeskillt B5+1 HEMD 77 EVA! Y4+13 m.ee 73 Duals das Eq is net sehr gut muss auch nicht mit gekauft werden! Tausche ihn auch gegen eine gleichwertige Schurkin auf Tengal kann auch 90 mit 7-17k sein aba sollte dann eq haben! EINFACH PN SCHREIBEN!NEHME AUCH PSC!
Verkaufe LastChaos 91 Ritter mit 21k Fp Tengal
05/12/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Der Ritter ist auf Tengal is Lv 91 und hat noch 21084 Fp und ist Ausgeskillt 31Drake mit Namen (Weiss) 32 Drake mit Namen (Grün) Y4+13 m.ee 73 Duals das Eq is net sehr gut muss auch nicht mit gekauft werden!;) Tausche ihn auch gegen eine gleichwertige Schurkin auf Tengal kann auch 90 mit 5-15k sein aba sollte dann eq haben! Da ich neu bei Epvp bin schickt bitte eine Nachricht an [email protected]



All times are GMT +2. The time now is 18:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.