Hallo Liebe Leute
Da ich keine Lust mehr auf meine 110 Mage Habe Vk ich sie Theard is Schon eröfffnet .
Von daher suche ich jetzt Chars AB Lvl 102+ Eq Und Waffe is egal
Falls Jemand was hat bitte PM oder Posten
Lg
[SUCHE] Eternia Gold oder Eternia Account 01/16/2013 - Last Chaos Trading - 8 Replies Hallo liebe epvpers ich suche eternia gold oder einen eternia account
ich kann euch meinen alten original gamigo lastchaos account auf sirian, nexus und luxor anbieten ^^ auf jeden server befinden sich mind 2 chars einer davon ist mindestens lvl 31
und pets ab lvl 31 ^^
ich suche einen eternia account ab lvl 80
und eternia gold ungefähr 10kk oder so schreibt mich einfach an was ihr habt wir können dann ja verhandeln :) bb
[Eternia] Suche eine 110+ Assa auf Eternia 09/14/2010 - Last Chaos Trading - 1 Replies Hallo.
Ich suche eine Assa im Lvlbereich von 100 !!
Zahle 50€ PSC
Bitte PN senden!
Verkaufe/Tausche Eternia Accounts gegen LC-Ger Accounts 08/19/2010 - Last Chaos Trading - 7 Replies Huhu!
Zu den Accounts:
1. Account: 109er Assa mit über 90k FP rest!
Ausrüstung: 109 B5 +15 Dolche
107 G5 Eva Helm
85 Y3 Eva Hands +3
86 B5 Eva Hemd +3
106 G5 Hose
Suche Battlefield Bad Company 2 Accounts - Zahle in Form von Paysafecards 05/29/2010 - Origin Trading - 2 Replies Hi Liebe EPvPer Community,
ich befinde mich auf der Suche nach 5 Battlefield Bad Company 2 Keys, die durchaus auch einzeln gekauft werden.
Bisher habe ich 1/5
Sollte jemand einen oder mehrere Keys haben, die er gerne loswerden will. Einfach PM, Hier antworten. bzw. In ICQ oder Skype anschreiben.
Bezahlung erfolgt dann in Form von Paysafecards.
**************(Suche) BattelFroge Zahle Eg oder psc oder Metin2 accounts******** 03/12/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies Hallo Liebe Epp Mitglieder
Ich suche dringend BattleFroge acces wo auch sehr gute oder seltene karten drin enthalten sind.
Ich zahle euch
entweder Psc oder Eg oder auch mit Metin2 accounts mit imba sachen ausgerüstet sverver mohsa.
Bittte sendet mir schnelestens eure angebote!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!